Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die frauen

Frage an die frauen

13. Januar 2006 um 20:55

Hallo, mal eine frage an die damenwelt:

könnt ihr mit einem mann zusammen sein, der aus geschäftlichen bzw. freundschaftlichen gründen immer mal wieder bei seinen bekannten in puffs abhängt??

ich bin verliebt in einen mann, der kein zuhälter ist, aber zuhälter kennt die puffs betreiben und bei denen er ab und zu rumhängt..

er schwört mir, das er nichts mit den nutten hat. trotzdem weiß ich nicht ob ich damit klar komme. nur der gedanke daran, dass er dort abhängt macht mich rasend eifersüchtig. ich weiß auch nicht ob ich ihm hunderprozentig vertrauen kann..

brauche eure meinung, bitte!

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 21:03

Wo die Liebe hinfällt
Aber ich glaube, ich könnte das nicht.

Allein wenn ich schon solche Typen (Zuhälter) sehe und mein Freund mit denen befreundet wäre, wäre irgendwie komisch.
Ich mein, irgendwo muss er ja die Leute kennengelernt haben.
Und wenn sie Freunde sind, dann gibt es sicher seriösere Orte an denen man sich treffen kann.

Kann deine Eifersucht verstehen.
Aber mir an deiner Stelle würde eher die Tatsache Sorgen machen, dass er mit solchen Leuten befreundet ist die Zuhälter sind!

Alles Liebe
Funny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 21:06

Hi
hallo milchschnitte,
also mich würde das schon misstrauisch machen wenn der mann den ich mag in puffs bei seinen freunden rumhängen würde.
du weißt ja nicht ob er 100% die wahrheit spricht, denn du kannst ja nicht sehen was er dort macht.
er könnte doch seine freunde auch wo anderst treffen es gibt so viele möglichkeiten.
also ich würde damit aufkeinenfall zurecht kommen.
du musst wissen ob du sowas mit machst und ob die ihm vertrauen kannst.
männer sagen oft nein, dabei sieht die wahrheit doch ganz anderst aus.

alles gute
anna

13. Januar 2006 um 21:06

...
er kennt die typen schon lange und hat auch mal zugegeben, dass er schon was mit nutten hatte. darum meint er, er hat das schon hintersich. er sagt auch, die frauen dort kennen ihn und das sei alles freundschaftlich. er sieht aber wirklich gut aus und ich kann mir vorstellen das sich die frauen an ihn ranschmeißen. das macht mich echt total eifersüchtig.

er hängt nicht oft dort ab, aber es kommt bestimmt einmal im monat vor.

13. Januar 2006 um 21:08
In Antwort auf nightangel87

Hi
hallo milchschnitte,
also mich würde das schon misstrauisch machen wenn der mann den ich mag in puffs bei seinen freunden rumhängen würde.
du weißt ja nicht ob er 100% die wahrheit spricht, denn du kannst ja nicht sehen was er dort macht.
er könnte doch seine freunde auch wo anderst treffen es gibt so viele möglichkeiten.
also ich würde damit aufkeinenfall zurecht kommen.
du musst wissen ob du sowas mit machst und ob die ihm vertrauen kannst.
männer sagen oft nein, dabei sieht die wahrheit doch ganz anderst aus.

alles gute
anna

Hallo anna
da hast du schon recht. ich kann ihn auch nicht wirklich vertrauen.
das blöde ist nur, ich bin total verrückt nach ihm und möchte ihn nicht wirklich verlieren..

13. Januar 2006 um 21:10
In Antwort auf laxmi_12542401

...
er kennt die typen schon lange und hat auch mal zugegeben, dass er schon was mit nutten hatte. darum meint er, er hat das schon hintersich. er sagt auch, die frauen dort kennen ihn und das sei alles freundschaftlich. er sieht aber wirklich gut aus und ich kann mir vorstellen das sich die frauen an ihn ranschmeißen. das macht mich echt total eifersüchtig.

Das macht mich echt total eifersüchtig.
eifersucht ist keine basis für eine beziehung.

manndel

13. Januar 2006 um 21:12

Hallo anna
da hast du schon recht. ich kann ihn auch nicht wirklich vertrauen.
das blöde ist nur, ich bin total verrückt nach ihm und möchte ihn nicht wirklich verlieren..

!!!
Wenn es ihm genauso geht wie dir, dann wird er sicher bereit für Kompromisse sein und seine Freunde an anderen Orten treffen.

Funny

13. Januar 2006 um 21:53

...

Also ich weiß nicht
ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, welches Frauenbild er hat!!!
Jemand, der mit Zuhältern rumhängt, also mit Menschen, für die Frauen ihren Körper und somit ihre Seele verkaufen müssen. Das ist ja alles nicht soo freiwillig oder ein ganz normaler "Job", wie es manche versuchen darzustellen, (ich meine Prostitution).
Also ich hätte kein Vertrauen zu einem Mann, der sich zu diesen Kreisen bekennt!!!

15. Januar 2006 um 12:26
In Antwort auf kaleo_12490902

Das macht mich echt total eifersüchtig.
eifersucht ist keine basis für eine beziehung.

manndel

EIfersucht ist in manchen situationen mensch
NUR rede ich NICHT von KRANKHAFTER eifersucht. Eifersucht MAAAAL kann nett sein .

Aber in diesem Fall wäre der mann nicht mein nivau...also baby, du musst wissen ob du so einen mann möchtest.....
Meinst das geht auf dauer gut??????

Wellness

15. Januar 2006 um 13:58
In Antwort auf smilla_12957853

EIfersucht ist in manchen situationen mensch
NUR rede ich NICHT von KRANKHAFTER eifersucht. Eifersucht MAAAAL kann nett sein .

Aber in diesem Fall wäre der mann nicht mein nivau...also baby, du musst wissen ob du so einen mann möchtest.....
Meinst das geht auf dauer gut??????

Wellness

Ich kann nur sagen...
ich könnte das definitiv nicht!!! Möchte in dem Millieu einfach nicht verkehren... sehr frauenverachtend diese ganze Geschichte... kann mir nicht vorstellen dass ich mit einem Zuhälter ne nette Plauderrunde haben könnte...
Für mich ginge das nicht... ich würde mich auch nicht verlieben können oder die verliebtheit wäre schnell verflogen... Jemand dessen Freunde ZUhälter sind, was für ein Frauenbild hat der wohl???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen