Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

12. Februar um 15:18

Hallo, ich vermute das eine Freundin meiner Frau auf mich steht. Nun meine Frage an die Frauen, wie erkenne ich ob sie Interesse an mir hat. kann ich durch ihre Körpersprache mehr erfahren ? Ich will sie nicht darauf anreden...könnte peinlich werden.

Mehr lesen

12. Februar um 15:29

Und wenn du wüsstest, dass sie auf dich steht??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 15:44
In Antwort auf pluto

Hallo, ich vermute das eine Freundin meiner Frau auf mich steht. Nun meine Frage an die Frauen, wie erkenne ich ob sie Interesse an mir hat. kann ich durch ihre Körpersprache mehr erfahren ? Ich will sie nicht darauf anreden...könnte peinlich werden.

Oh man, lass es einfach so,wie es ist...Es ist einfach total daneben, über sowas überhaupt nachzudenken. Wenn dich die Beziehung zu deiner Frau langweilt, dann fange dort an und nicht bei ihrer Freundin...

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 16:12
In Antwort auf pluto

du kannst sie auch berühren. entweder unterm gespräch am arm.
weicht sie nicht zurück dann hast du die antwort. 

12. Februar um 16:23
In Antwort auf pluto

Sorry aber wieso willst du das wissen ? Stehst du ebenso auf die Freundin von DEINER Frau ?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 19:21
In Antwort auf pluto

Aus welchem Grund vermutest du, dass sie auf dich steht? Anscheinend glaubst du ja was an ihrer Körpersprache zu erkennen. 

12. Februar um 20:01

ich habe nur eine Frage gestellt, wenn es soweit kommt erfährst du es als erste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 20:03
In Antwort auf niicole93

Sorry aber wieso willst du das wissen ? Stehst du ebenso auf die Freundin von DEINER Frau ?

nein überhaupt nicht, ich will es halt wissen weil sie sich mir gegenüber anders verhält.

12. Februar um 20:05
In Antwort auf Meeresbrise80

Oh man, lass es einfach so,wie es ist...Es ist einfach total daneben, über sowas überhaupt nachzudenken. Wenn dich die Beziehung zu deiner Frau langweilt, dann fange dort an und nicht bei ihrer Freundin...

ich frage mich nur ob sie was von mir will. Danke für deinen Tip, aber du hättest ja auf meine andere frage antworten und mich beratschlagen können.

12. Februar um 20:21
In Antwort auf pluto

ich frage mich nur ob sie was von mir will. Danke für deinen Tip, aber du hättest ja auf meine andere frage antworten und mich beratschlagen können.

Okay, Du willst einen Ratschlag.

Wenn Dich die Frage, ob die Freundin Deiner Frau auf Dich steht, so sehr beschäftigt, dass Du wildfremde Frauen danach fragen musst, dann läuft in Deiner Ehe einiges gehörig schief.

Mein Rat wäre, Deine Ehe mal auf den Prüfstand zu stellen, was da alles nicht funktioniert oder wo über die Jahre zuviel unter den Teppich gekehrt worden ist?

Scheinbar hungert Dein Ego massiv nach Anerkennung von außen. Mit so einem Hunger im Gepäck läufst schnurrstracks auf eine Katastrophe zu, wenn Du nichts dagegen tust.

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 20:53
In Antwort auf dory_981615

Okay, Du willst einen Ratschlag.

Wenn Dich die Frage, ob die Freundin Deiner Frau auf Dich steht, so sehr beschäftigt, dass Du wildfremde Frauen danach fragen musst, dann läuft in Deiner Ehe einiges gehörig schief.

Mein Rat wäre, Deine Ehe mal auf den Prüfstand zu stellen, was da alles nicht funktioniert oder wo über die Jahre zuviel unter den Teppich gekehrt worden ist?

Scheinbar hungert Dein Ego massiv nach Anerkennung von außen. Mit so einem Hunger im Gepäck läufst schnurrstracks auf eine Katastrophe zu, wenn Du nichts dagegen tust.

Danke für die Antwort. Die bringt mich zwar nicht weiter... aber ist so ein Forum nicht dazu da um wildfremde Leute zu fragen ? Dann könnte ich ja gleich meine Frau fragen und sie unter den Teppich kehren.

12. Februar um 20:59
In Antwort auf pluto

Danke für die Antwort. Die bringt mich zwar nicht weiter... aber ist so ein Forum nicht dazu da um wildfremde Leute zu fragen ? Dann könnte ich ja gleich meine Frau fragen und sie unter den Teppich kehren.

Das ist richtig. Du kommst mit einem Problem daher, was die wirklichen Probleme verschleiert.

Stell eine Frage bezüglich Deines wirklichen Problems und Du wirst sehr viele sehr gute Antworten bekommen.

Der Nebensatz, mit der Option, Deine Frau unter den Teppich zu kehren, kommt dem wirklichen Problem wahrscheinlich schon sehr nahe.

Angenommen besagte Freundin steht auf Dich, was fängst Du mit diesem Wissen an und wie handelst Du dann?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 21:43

Sie schaut mich verstohlen an, sie ruft an um nach meinen Rat bei ihrer Renovierung zu fragen und bittet mich zu ihr zu kommen ... Nein ich wünsche mir das nicht (obwohl ich schon geschmeochelt wäre) denn ich betrüge meine Frau nicht...32 Jahre verh.

12. Februar um 21:49
In Antwort auf dory_981615

Das ist richtig. Du kommst mit einem Problem daher, was die wirklichen Probleme verschleiert.

Stell eine Frage bezüglich Deines wirklichen Problems und Du wirst sehr viele sehr gute Antworten bekommen.

Der Nebensatz, mit der Option, Deine Frau unter den Teppich zu kehren, kommt dem wirklichen Problem wahrscheinlich schon sehr nahe.

Angenommen besagte Freundin steht auf Dich, was fängst Du mit diesem Wissen an und wie handelst Du dann?

Ja ich habe ein Problem mit meiner Partnerin nach 32 Jahren Ehe. Dies habe ich in einem anderen Thread beschrieben und keine Antwort von dir bekommen. Wenn besagte Freundin auf mich steht wird sich auch nichts ändern, ich weis es halt dann. Ich hänge an meiner Frau denn sonst würde ich ja keine wildfremden Frauen in einem Beziehungsforum um Rat bitten.

12. Februar um 21:58
In Antwort auf pluto

Ja ich habe ein Problem mit meiner Partnerin nach 32 Jahren Ehe. Dies habe ich in einem anderen Thread beschrieben und keine Antwort von dir bekommen. Wenn besagte Freundin auf mich steht wird sich auch nichts ändern, ich weis es halt dann. Ich hänge an meiner Frau denn sonst würde ich ja keine wildfremden Frauen in einem Beziehungsforum um Rat bitten.

Viele User sind nicht täglich hier und ich habe Deinen Thread gefunden und hole ihn nochmal hoch.

12. Februar um 22:05
In Antwort auf pluto

Guter Tipp von Mann zu Mann, frag sie doch einfach ob sie auf dich steht, wenn ihr zu zweit seid. 

"Kann es sein, dass du auf mich stehst?" So in die Richtung. 

12. Februar um 22:10

Du wurdest vlt zu sehr in der Ehe eingeengt und kontrolliert, so dass du gleich denken musst, dass sie etwas von dir will, wenn sie dich um Hilfe bittet. 

Ziemlich brav 

12. Februar um 22:14

sie ruft an und bittet mich zu ihr um ein Problem mit ihrer Renovierung zu besprechen. Angekommen bei ihr wird Kaffee getrunken und geredet, aber nicht von Handwerken und Renovieren sondern von privaten Problemen und ihrem Ex. Das macht sie normalerweise mit meiner Frau, sie ist ja ihre Freundin. Deswegen meine Frage.

12. Februar um 22:16
In Antwort auf wunderkind1989

Du wurdest vlt zu sehr in der Ehe eingeengt und kontrolliert, so dass du gleich denken musst, dass sie etwas von dir will, wenn sie dich um Hilfe bittet. 

Ziemlich brav 

Danke für die Beurteilung. Ich denke ich stehe ziemlich gut mit beiden Beinen im Leben und hab ja auch schon ein paar Jahre Lebenserfahrung. Eingeengt fühle ich mich nicht, Probleme eher üblicher Art ja.

12. Februar um 22:21

nein eigentlich nicht, ihr momentaner ist einiges jünger und kommt halt gelegentlich zu ihr.

12. Februar um 22:43

ja stimmt, er wohnt zeitweise bei ihr. Aber nach ihren Aussagen klappt "alles" nicht so richtig. (Also wir führen keine detailierten Intimgespräche)

12. Februar um 22:45

Guter Tipp von Mann zu Mann, frag sie doch einfach ob sie auf dich steht, wenn ihr zu zweit seid. 

"Kann es sein, dass du auf mich stehst?" So in die Richtung. 

ich weis nicht so recht...sie würde es bestimmt abstreiten. Sie ist die Freundin meiner Frau...könnte echt peinlich werden

12. Februar um 22:47
In Antwort auf pluto

sie ruft an und bittet mich zu ihr um ein Problem mit ihrer Renovierung zu besprechen. Angekommen bei ihr wird Kaffee getrunken und geredet, aber nicht von Handwerken und Renovieren sondern von privaten Problemen und ihrem Ex. Das macht sie normalerweise mit meiner Frau, sie ist ja ihre Freundin. Deswegen meine Frage.

Hmm vielleicht bist du so ne Art Ersatzfreundin für sie und eine Schulter zum ausheulen, mehr nicht und übernimmst die Rolle deiner Frau. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 22:49
In Antwort auf pluto

ich weis nicht so recht...sie würde es bestimmt abstreiten. Sie ist die Freundin meiner Frau...könnte echt peinlich werden

Aiaiai, sag ihr es muss dir nicht peinlich werden du bist nicht die erste die sich in mich verliebt. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 22:58

Hmm vielleicht bist du so ne Art Ersatzfreundin für sie und eine Schulter zum ausheulen, mehr nicht und übernimmst die Rolle deiner Frau. 

na das macht sie bei meiner Frau ja auch...

12. Februar um 23:00

ja schon ein paar jahre, sie hatte anfangs sehr wenig Kontakt mit mir.

13. Februar um 9:12

Ganz ehrlich? Das kann auch einfach gar nichts heißen!! Der Mann einer langjährigen Freundin von mir ist durch die grundsätzliche Freundschaft auch eine Art Vertrauensperson oder sehr vertraute Person! Wenn ich irgendwelche technischen oder handwerklichen Fragen hatte, die er beantworten oder eingreife konnte, dann darf ich den auch um Hilfe bitten und NATÜRLICH kriegt der auch nen Kaffee und wir unterhalten uns!! Im Traum würde keiner von uns auf die Idee kommen, da irgendwas rein zu interpretieren!!!

13. Februar um 10:55
In Antwort auf pluto

Ich habe seit über einem Jahr etwas mit der Freundin meiner Frau.

Seit dem hat sich die sexuelle Beziehung zu meiner Frau auch verbessert. Sowas kann auch sehr gut funktionieren und muss nicht rauskommen.

13. Februar um 11:00

Deine arme Frau hat ja mal nen richtig tollen Ehemann und sooo gute Freunde!!!! Widerlich!!!

13. Februar um 11:15
In Antwort auf april.38

Deine arme Frau hat ja mal nen richtig tollen Ehemann und sooo gute Freunde!!!! Widerlich!!!

ja hat sie. ich bin glücklicher und sie ist auch ganz zufrieden.

lieber "moralisch korrekt" und unglücklich? muss jeder selbst wissen.

13. Februar um 11:17

Frag sie doch mal

13. Februar um 11:44
In Antwort auf himalayafan

Ich habe seit über einem Jahr etwas mit der Freundin meiner Frau.

Seit dem hat sich die sexuelle Beziehung zu meiner Frau auch verbessert. Sowas kann auch sehr gut funktionieren und muss nicht rauskommen.

Der ultimative Tipp des Tages  

13. Februar um 13:35

dann erfährt es ihr mann auch. keine win-win situation

ausserdem wäre es mir ziemlich egal. ich kann gut alleine ein leben aufbauen. kids sind schon groß.

13. Februar um 13:41

ausserdem schätze ich sie nicht so ein.

wir kennen uns alle gemeinsam schon lange. die affaire hat letzten sommer einen gemeinsamen urlaub in kroatien überstanden und wird es heuer wieder.

13. Februar um 18:37
In Antwort auf himalayafan

ausserdem schätze ich sie nicht so ein.

wir kennen uns alle gemeinsam schon lange. die affaire hat letzten sommer einen gemeinsamen urlaub in kroatien überstanden und wird es heuer wieder.

Ich würde eine Frau nicht unterschätzen 

13. Februar um 18:44

Nun, und die Offenheit der tollen Ehen ist ja unglaublich - oder ?
Man möchte sich nicht trennen, weil wer Herd und Heim gut bewacht und die erwachsenen Kinder könnten uns da einen Strick draus drehen (die meisten Kinder verabscheuen den Elternteil der eine Affäre unterhaltet) kennen wir ja wunderbar und das was wir dann Vögeln ist aufregend

Erfahren darf es keiner - darum ja heimlich - nee

13. Februar um 18:50

Es ist völlig egal ob sie auf dich steht nachdem die Tatsache nix ändern würde, also lass es einfach gut sein. 

14. Februar um 10:38

wer sagt das es nicht läuft?
wir haben eigentlich ziemlich oft sex und auch ein gutes verhältnis. ich bin sogar der meinung, dass es seit einem jahr viel besser läuft wie in der zeit davor.

14. Februar um 10:41

Jaja, alles super! Machste fein und sie kann sich glücklich schätzen! Gott sei Dank hintergehen ihr Mann und ihre Freundin sie, sonst wäre ihr Leben ziemlich doof! Ehrlichkeit und Treue werde total überbewertet.

14. Februar um 14:00
In Antwort auf april.38

Jaja, alles super! Machste fein und sie kann sich glücklich schätzen! Gott sei Dank hintergehen ihr Mann und ihre Freundin sie, sonst wäre ihr Leben ziemlich doof! Ehrlichkeit und Treue werde total überbewertet.

ja ehrlichkeit und treue werden total überwertet im rahmen von beziehungen. da gebe ich dir recht.
war 20 jahre treu - jetzt nicht mehr. die qualität der bezieung hat darunter bis jetzt alles andere als gelitten.

16. Februar um 11:14

Hallo, eure Kommentar sind teilweise sehr gut und aufschlussreich. Ich hab jetzt Gewissheit...ich hab sie darauf angesprochen. Ich schreibe das Ergebniss hier lieber nicht rein weil ich  auch sehr böse Kommentare deswegen bekommen habe. Trotzdem Danke.

16. Februar um 14:50

Ich denke sie hat dir geantwortet, wie du soetwas nur denken konntest und das alles nur freundschaftlich war. Du brauchst nicht zu erzählen aber und ich wüsste nicht, warum man darauf böse reagieren sollte 

18. Februar um 8:48

Böse Kommentare hört sich danach an, als wären die beiden bereits in einer Kiste

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen