Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen.. Bitte um Hilfe ! <3

Frage an die Frauen.. Bitte um Hilfe ! <3

6. Dezember 2010 um 20:05 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 22:19

Hallo liebe gofeminin Nutzerinnen..
Das ist mein erstes Thema hier und auch das erste mal dass ich mich an so ein Forum Wende..
Ich habe da eine Frage zu den Weiblichen Signalen.
Ich bin Halz-über-Kopf verliebt^^
Ich weis.. es ist ein langer Text aber bitte gibt euch die Mühe mir zu helfen.. BITTE lest wirklich alles durch.

Erstmal unwichtige Sachen.. aber vollständigkeitshalber:
Ausgangs-Lage..
Wie jeden Samstag gehe ich auf eine Party (art Disco) wo Standart-Tänze und neumodisches etc. getanzt wird. Von der Tanzschule Steinlein organisiert.
Ich bin 1. schüchtern 2. noch keine Freundinn gehabt 3. ungeküsst 4. männlich

So.. nun die Kurzfassung dieses Abends :
Ich werde von einem umwerfenden Mädchen angesprochen => Wir tanzen die ganze Nacht und gehen nachher noch etwas trinken. Ich bekomme am selben Abend noch ihre Handynummer, icq, facebook.

JETZT Meine eigentliche Story
Tage später hatte ich Abschluss-Ball.. Sie auch (kommt aber von wo anders)
Ich habe mich dann immer zu ihr gehockt.. also hinter sie und wir haben geredet. Ich habe sie dann irgendwann einfach kitzeln müssen.. und dann hat sie sich "gaaanz zufällig" Auf mich gelegt (also einfach an mir angelehnt = angekuschelt) und ist auch so verharrt. Dann waren wir da so gehockt am reden und kuscheln und sie spielt dauernd an mir rum => Meine Manschettenknöpfe ausziehen etc. naja.. jedenfalls habe ich.. mir sehr peinlicher weise einen harten bekommen obwohl ich auf keinsterweise an sex oder ähn. gedacht habe. Naja sie hats bemerkt.. sich kurz aufgerichtet => mich süß angegrinst und sich wieder angelehnt Das war der Abschluss-Ball und jetzt das wichtigste :

Also.. wir simsen und chatten jeden Tag.. wir sind auch letzten Samstag wieder gegangen.. mit dem unterschied dass ich (bald 16) sie (15.. 3 Monate jünger) von daheim abhole. Der Abend verläuft super. Zwischen den Tänzen stehen wir an einer Wand.. mit Fensterbrett => auf welchem ich auch mein Arm lege.. Sie hat sich dann in meine Arme gekuschelt und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Wir albern rum.. also ich verspüre den drang sie sehr oft zu kitzeln.. und sie drückt sich dann immer "unaufällig" an meinen Körper, weil wir so viel Spaß haben. Also zwischen den Tänzen waren wir wirklich nur am kuscheln.. Das ERSTAUNLICHE: Als 3 Freundinnen von ihr zu uns gekommen sind.. und uns angegrinst haben, hat sie keinerlei Anstalten gemacht sich zu schämen oder ähn. im Gegenteil !!! => SIe hat sich NOCH enger an mich geschmiegt (wenn das noch gehen konnte) xD Wir sind dann wieder in der Haus-Bar etwas trinken gegangen und sie hat ihre beine zwischen meine gelegt^ Was auch immer.. sie fands lustig in meinem Bauch rumzustochern.. ich auch. Ich bin 1.81 Groß und wiege 69 kg.. also nicht der schlänkste => einfach im bisschen überdurchschnittlicher Normalo. Ich habe sie dann darauf angesprochen ob das denn schlimm wäre.. Sie hat gemeint dass das so genau richtig ist und ich dann noch kuschliger wäre => sie hats mir dann gleich bewiesen indem sie sich an mich geschmiegt hat
Jedenfalls habe ich sie dann Nach-Hause begleitet (wohnt 10 Laufminuten weg). Und ihr war "kalt". Dann habe ich kurzerhand.. meinen Arm um ihre Hüfte gelegt und dann sind wir Arm in Arm geschlendert.. wobei sie sich immer an mich gedrückt hat. Wir hatten noch ziemlich viel Spaß auf dem Weg.. Am Haus angekommen.. hat sie gesagt dass sie nicht will dass ich gehe.. und ich doch bei ihr übernachten könnte.. und sie immer einen Platz für mich hat Naja.. in der selben Nacht haben wir noch gechattet.. und ihr war wieder kalt.. als wir uns dann in icq verabschiedet haben hab ich gesagt.. ich würde ja so gerne zu dir kommen und dich aufwärmen.. aber das geht nicht. denk einfach an etwas ganz schönes.. dann hat sie gesagt: dann denke ich einfach an Dich <3

Ich bin jedenfalls von Armors-Pfeil ziemlich schweer getroffen worden.. naja.. ich habe dann jedenfalls ihre beste freundinn zu meiner Spionin ernannt Und sie sagt dass wir so perfekt zusammen passen und sie mich total mega süß findet und ich immer so goldig putzig.. verliebt von ihr spreche. Sie (freundinn)und ich finden es ziemlich lustig dass wir verliebt sind.. weil wir uns im prinzip nicht wirklich kennen.. aber trotzdem schon so empfinden.

Sie ist Sozial aktiv und arbeitet in einem Jugend-Cafe.. Mittwoch (Übermorgen) ist dort DvD-Abend und ich habe mir gedacht.. da komme ich einfach und überrasche sie.. Sie hat auch gesagt dass wir mal so etwas machen sollten => haben dann gleich darauf uns verabredet ins Kino zu gehen und danach zu essen.. genau genommen übernächsten Freitag.

Leute.. ich war der Glücklichste Boy-Alive als sie sich an mich geschmiegt hat.. (das war mein erster kuschler) Und glaubt mir.. ich bin jemand der noch wirkliche Liebe versteht.. und ich würde alles geben dass diese Arschlöcher von obercoolen die nur an Sex denken und Mädchen ausnutzen ausgerottet werden.. dann wäre glaube ich aber der Planet ziemlich kahl

Naja.. jetzt zu meinen FRAGEN:

Was denkt ihr ? Sie hat interesse, oder ? Entschuldigung wenn ich blöd bin.. aber ich hatte noch nie eine Freundinn.. bin "ungeküsst" und muss einfach noch lernen.. wie jeder andere auch.. also bitte entschuldigt das
Wenn wir diesen Mittwoch wieder kuscheln.. und auf der Party auch wieder und es super wird.. glaubt ihr dass ich sie nach Kino.. nach Essen.. auf einer verschneiten Brücke mit Blick auf die Pegnitz *in einer Stadt* (im winter recht schön mit den ganzen lichtern) Einfach von hinten umarmen soll und ihr ins ohr flüstern soll : Ich liebe Dich.
Was denkt ihr wird sie dann machen ? Wenn sie gleich empfindet.. wird sie dann zum kuss annähern und nichts sagen oder einfach schweigen, mir tiiief in die augen schauen und auf mich warten ?
Ich bin so unerfahren Leute.. bitte helft mir. ich bin wirklich verliebt.. dieses Mädchen vereinnahmt mich. Sie schreibt mir auch dass ich sooo süß bin und gut aussehe..

So.. nun die MEGA Frage :
Ich habe einen Bhf im Dorf.. sie einen in der Stadt. Ich fahre 15-20 minuten im Zug zu ihr.. glaubt ihr dass es schlimm ist so eine Beziehung zu führen.. kann das funktionieren ? Ich mein 20 min sind nicht die welt. Ich denke dass hält die beziehung auch interessanter wenn man sich umso mehr freut wenn wir uns 1-2 mal in der woche zu sehen.. Was denkt ihr ?

Vielen Vielen Dank an Die.. welche es bis hier geschafft haben.. bitte schreibt eure Meinung.. egal welche. aber bitte kommentiert ! DANKE..

Mit freundlichen Grüßen, Michi

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 20:20


heey also es ist definitv kla das sie auch gefühle für dich hat !! da kannst du dich schon mal drüber freuen und das mit der zugfahrt ach du meine güte 20min sind wirklich weit mein ex freund und ich wohnte beide in berlin und hatten ne s.bahn strecke von 45 min also nee das is nun wirklich nicht das problem
und hmm was das angeht mit dem ich liebe dich , wie du selber sagst du bist noch ein neuling und das is süüß ich persönlich würde es aber lassen ihr zu sagen das du sie liebst das kommt ziemlich schnell bei dir und ich glaube du kennst noch nicht wirklich den unterschied zwischen liebe und verknallt sein aber küss sie ruhig sie wird es bestimmt erwiedern . warte einfach auf den moment wo ihr euch beide in augen schaut du merkst das schon wann der moment kommt
ich wünsch dir gaanz viel glück
und wär cool wenn du mir erzählen würdest wie es gelaufen ist
liebe grüüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2010 um 20:22
In Antwort auf henja_12164076


heey also es ist definitv kla das sie auch gefühle für dich hat !! da kannst du dich schon mal drüber freuen und das mit der zugfahrt ach du meine güte 20min sind wirklich weit mein ex freund und ich wohnte beide in berlin und hatten ne s.bahn strecke von 45 min also nee das is nun wirklich nicht das problem
und hmm was das angeht mit dem ich liebe dich , wie du selber sagst du bist noch ein neuling und das is süüß ich persönlich würde es aber lassen ihr zu sagen das du sie liebst das kommt ziemlich schnell bei dir und ich glaube du kennst noch nicht wirklich den unterschied zwischen liebe und verknallt sein aber küss sie ruhig sie wird es bestimmt erwiedern . warte einfach auf den moment wo ihr euch beide in augen schaut du merkst das schon wann der moment kommt
ich wünsch dir gaanz viel glück
und wär cool wenn du mir erzählen würdest wie es gelaufen ist
liebe grüüße

Hehe
ich meine nicht weit sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2010 um 21:01


bei deinem text wird einem ja ganz warm ums herz =) ich denke, es ist klar, dass du in sie verknallt bist. ob es schon liebe ist und ob es schon so früh gesagt werden sollte... bleibt deine entscheidung. aber auch sie ist definitiv in dich verknallt...
wenn ihr euch weiter trefft und so gut versteht, kann daraus sicherlich schnell eine richtige liebe entstehen. ich denke, du solltest sie einfach mal versuchen zu küssen (glaub mir, das ist gar nicht so schwer - berühren sich einmal eure lippen, geht das von ganz alleine )

und zu deiner MEGA frage diese 20 min sind doch gar nichts! ich selbts brauche bis zu meinem freund mit bus und bahn ca. 45 min. so treffen wir uns einfach an den wochenenden und manchmal auch unter der woche (geht leider oft wegen der uni schlecht ) aber trotzdem funktioniert diese beziehung und ich finde es sogar schöner noch zeit für andere dinge zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2010 um 22:19

DANKE!!!
Mega Dickes Dankeschön an ALLE ! Ihe habt mir so richtig mut gegeben ! Oh Leute.. ich schwebe gerade nur noch Naja.. ihr habt bestimmt recht mit dem Ich liebe Dich.. aber ich werde es wie beschrieben auf der Brücke machen.. lasse ich nur die 3 worte weg.. und versuche es mal. AH.. ich habe so angst vor dem ersten Kuss.. IHR seit HAMMER.. so schnell geantwortet.. MEGA MEGA DANKESCHÖN <3<3 Lg Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook