Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an die Frauen, 1. Date hat sie noch Interesse oder soll ich es lassen?

Frage an die Frauen, 1. Date hat sie noch Interesse oder soll ich es lassen?

25. Mai 2015 um 10:59

Hallo,

Ich bräuchte da mal ein paar Tipps.
Ich habe am Freitag in einem singelchat eine Frau kennen gelernt.
Die mich auch angeschrieben hatte.
Wir schrieben eine Weile in dem chat bis wir dann handynumnern austauschten.
Dann haben wir die halbe nacht geschrieben und für den nächsten Abend ein Treffen ausgemacht.
Das Treffen verlief meiber Meinung nach gut, haben uns durchgehend unterhalten und ich hatte auch nicht den Eindruck das sie sich langweilen würde.
Nach ca 2 Stunden beendete sie dann das date.
Sie sagte mir dann noch ich solle mich melden wenn ich gut heim gekommen bin, und umarmte mich noch.
ich hatte ihr dann am Abend noch geschrieben das ich nun wieder daheim bin, und hab ihr geschrieben das es ein schöner Abend war.
Darauf schrieb sie mir zurück, das es in ihren Augen auch ein wirklich netter Abend war.
Da dachte ich mir, Mh netter Abend, war wohl doch nicht so prickeln in ihren Augen.
Heute also 1 Tag nach dem date schrieb ich ihr dann das ich das Treffen gerne wiederholen würde,
Darauf kam ein paar Stunden nichts zurück.
Ich schrieb dann nochmal, ob ich sie verschreckt hätte, und das ich weiter Interesse an ihr hätte und sie gern wieder sehn würde, und das ich es schön finden würde wenn ich das auch so geht.
Darauf antwortete sie mir dann das wir es gerne wiederholen könnten.
Seit heute Abend schreiben wir wieder über Gott und die Welt.'
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich doch nicht so das Interesse an ihr geweckt habe.
Dazu muss ich leider echt sagen das ich mit meinen 24 Jahren noch nicht so Erfahrung mit Dates usw habe,
Ich denke ich habe einige Fehler gemacht.
Ich würde jetzt gerne wissen wie ich weiter verfahren könnte,
Weil ich schon sehr an ihr Interessiert bin.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 11:53

Könnte es sein,
dass du zu offensiv an die Sache ran gegangen bist? Das verschreckt viele Frauen.

Sie spürt dein Interesse, ist aber selbst nicht soweit, dass sie dieses Interesse in gleichen Maße zurückgeben kann; will heißen, sie findet dich zwar ganz nett, hat aber keine Schmetterlinge im Bauch, wenn sie dich sieht.

Ich würde ab und zu mit ihr zwanglos Kontakt halten und schauen, ob sie von sich aus ein Treffen vorschlägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 12:13

Soso...
Da ich ja selbst eine Frau bin, kann ich das ganze gut beurteilen.
Mir persönlich ist es zu schnell und zu viel, wenn ich merke, dass der gegenüber schon sehr stark interessiert ist. Da hat aber jede Frau ihre eigene Vorstellung.
Ich hatte vor einigen Monaten auch Dates mit einem Mann, mit dem es jetzt sehr hervorragend läuft,

Sei nett, auch interessiert. Habe Humor und sei Lustig. Aber überstürze nichts.
Aber ein guter Hinweis, dass sie interessiert ist: Sie schreibt längere Zeit mit dir.
Sonst würde sich das Gespräch, was ihr an dem Abend geführt hättet, sicherlich über 3 Tage verlaufen.

Na dann viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eifersucht
Von: lin_12575838
neu
25. Mai 2015 um 0:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest