Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an Betrüger/innen...

Frage an Betrüger/innen...

7. Mai 2007 um 19:26 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 15:46

...wieso betrügt ihr euren Partner?
würde einfach gern mal wissen was einen dazu verleitet.

aber bitte keine antworten wie: dummheit oder alkohol! das ist kappes! JEDER weiß was er da tut! und niemand tut es aus dummheit oder weil er es selbst nicht weiß! jeder hat seine gründe!

aber welche sind es hauptsächlich? habe von einigen gehört, dass liebe für nen anderen auch eine rolle spielt!


danke im voraus für antworten, lg, Angie.

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 20:39

Weil
eben auf einmal ein Blitz einschlägt und man sich in einen anderen verliebt. Vor allem in langjährigen Beziehungen, die eingeschlafen sind. Dagegen ist kein Kraut gewachsen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 22:06

Sex , sex und nochmals sex...
liebe spielte bei mir keine rolle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 15:07
In Antwort auf nadya_12563915

Weil
eben auf einmal ein Blitz einschlägt und man sich in einen anderen verliebt. Vor allem in langjährigen Beziehungen, die eingeschlafen sind. Dagegen ist kein Kraut gewachsen...

Glaube nicht an den Blitzeinschlag
Man verliebt sich doch meist nur, wenn man auch nach etwas sucht...

Gründe sind:

No Sex

unerfüllter Sex/ unerwüllte sex. Wünsche

einfach die GELEGENHEIT macht Diebe/Liebe

keine oder zu wenig Bestätigung vom Partner

keine Liebesbeweise/-bekundigungen

zu wenig "beziehungsfördernde Maßnahmen", also gemeinsame Aktivitäten, Geschenke, Aufmerksamkeiten, kein Begrüßungskuss mehr...

Stress im Beruf (dadurch wenig Schlaf, Lustlosigkeit - no Sex , keine Bestätigung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 15:46
In Antwort auf danica_11984927

Glaube nicht an den Blitzeinschlag
Man verliebt sich doch meist nur, wenn man auch nach etwas sucht...

Gründe sind:

No Sex

unerfüllter Sex/ unerwüllte sex. Wünsche

einfach die GELEGENHEIT macht Diebe/Liebe

keine oder zu wenig Bestätigung vom Partner

keine Liebesbeweise/-bekundigungen

zu wenig "beziehungsfördernde Maßnahmen", also gemeinsame Aktivitäten, Geschenke, Aufmerksamkeiten, kein Begrüßungskuss mehr...

Stress im Beruf (dadurch wenig Schlaf, Lustlosigkeit - no Sex , keine Bestätigung)

Ich glaube zwar nicht...
...dass man zur Untreue geboren ist, oder Polygamie genetisch bedingt ist, aber entweder ist man der Typ dazu oder eben nicht. Es gibt soviele Persönlichkeiten und jede will was anderes.
@luisac1: Finde, deine Gründe klingen einleuchtend und das werden wohl auch die meisten Seitenspringer so sehen!

Fazit: Aaaaaaaalso, zeigt eurem Partner, wie sehr ihr ihn liebt, zuckt nicht wegen jeder Kleinigkeit aus und nehmts locker! Wenn man fremdgeht, stimmt was in der Beziehung nicht!

LG
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club