Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an betrogene Ehefrauen

Frage an betrogene Ehefrauen

5. September 2012 um 20:25

Warum verzeiht oder ignoriert man immer wieder die Lügen des Partners oder schenkt diesen Glauben? Wenn man 40 Jahre eigentlich glücklich verheiratet ist, trennt man sich gewiss nicht leicht , aber gibt es nicht irgendwann eine Schmerzgrenze? Wann war eure "Schmerzgrenze" erreicht oder bleibt ihr trotz allem bei Eurem Mann? Und wenn ja, warum?

Mehr lesen

5. September 2012 um 20:48

...
Schmerzgrenze ist dann erreicht, sobald er eine andere Frau mehrfach trifft und mit ihr intim ist (auch "nur" küssen, kuscheln...)
Einen "Ausrutscher" (im Alkohol etc.) könnte ich eventuell verzeihen... eventuell! Alles andere definitiv nicht! Auch nicht nach so langer Zeit!
Habe eine Freundin, deren Mann eine andere Frau kennen und lieben gelernt hat und meine Freundin bleibt trotzdem bei ihm, weil... nun ja... Kinder, Finanzen, Haus...
So etwas verstehe ich nicht! Klar, es ist immer schwer nach langer gemeinsamer Zeit einen Neustart zu riskieren, aber um welchen Preis bleibt man in so einer Ehe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 20:58
In Antwort auf hylda_11963502

...
Schmerzgrenze ist dann erreicht, sobald er eine andere Frau mehrfach trifft und mit ihr intim ist (auch "nur" küssen, kuscheln...)
Einen "Ausrutscher" (im Alkohol etc.) könnte ich eventuell verzeihen... eventuell! Alles andere definitiv nicht! Auch nicht nach so langer Zeit!
Habe eine Freundin, deren Mann eine andere Frau kennen und lieben gelernt hat und meine Freundin bleibt trotzdem bei ihm, weil... nun ja... Kinder, Finanzen, Haus...
So etwas verstehe ich nicht! Klar, es ist immer schwer nach langer gemeinsamer Zeit einen Neustart zu riskieren, aber um welchen Preis bleibt man in so einer Ehe?

ok, bin keine betrogene Ehefrau... sorry... hab trotzdem geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spielt er mit mir?
Von: fulton_11915469
neu
5. September 2012 um 13:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper