Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an alle (ob es wirklich nur mir so geht)

Frage an alle (ob es wirklich nur mir so geht)

16. August 2016 um 13:45

Hallo,

ich bin mit meiner jetzigen Freundin seit nunmehr 4 Jahren zusammen.

Seit einiger Zeit habe ich aber das Bedürfnis, mal wieder sexuellen Kontakt zu einer anderen Frau zu suchen. Ich spreche jetzt hier nicht von einem One-Night-Stand aus einer Bar etc. oder entsprechende Dienstleistungen, sondern jemanden den ich wirklich erstmal kennen lerne.

Geht das anderen genau so oder nur mir?

Unser Sexualleben ist zufriedenstellend aber mich reizt es extrem mit einer mir noch unbekannten Frau sexual aktiv zu werden.

Vorab danke für die antworten.

Mehr lesen

16. August 2016 um 13:50

So
Also Sie hat so einen Gedanken definitiv nicht. Was unsere Freiheiten angeht, sind wir relativ aufgeschlossen. Oder wie soll ich deine Antwort nun bewerten?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 13:57

Angst nein,
Sie kennt meine momentane Einstellung, hat aber nicht wirklich dazu was gesagt.

Sie weiß auch, dass ich der Typ bin, der zwar flirtet etc. pp und offen zu Dingen stehe, wie z. B. eine andere Frau anschauen etc. pp aber diesen Gedankengang ist selbst für mich neu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 14:08

Ein Rätsel?^^
Also entweder geht deine Partnerin fremd, oder du meinst meine und schlüsselst daraus, dass das ja ein Wirrwarr wäre, indem sich beide Parteien nicht mehr auskennen würden.

Daraus sollte ich wohl herleiten, dass ich es lassen sollte^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest