Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an alle mit einer Beziehung!!!

Frage an alle mit einer Beziehung!!!

30. April 2005 um 19:20

Hey ihr!
Würd einfach mal gern wissen, wo ihr eure Partner kennengelernt habt..
Hab keine Idee, wo ich(außer in einer Disco) noch jemanden kennenlernen kann...
Ich studiere z.B.einen Studiengang, in dem es kaum Männer gibt und bin auch etwas abseits der Uni, sodass ich da niemanden kennenlernen kann.
Danke für eure erfahrungen, bzw. Tipps

Mehr lesen

30. April 2005 um 20:39

Tanzkurs
Also ich hab meinen Freund tatsächlich in der Disco kennengelernt und bin jetzt fast 2 jahre mit ihm zusammen und extrem glücklich!

Aber ansonsten kannst du vielleicht zu einem Tanzkurz gehen....da lerent man bestimmt viele nette kennen!Da sind nämlich viele Männer....meißtens ohne Freundin und es werden Paare gebildet!
Man kann bestimmt auch nur einen Probetag machen, dann kostet es nichtmal was!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 20:39

Inet
ja, übers Inet habe ich auch schon zwei typen kennengelernt, ist aber leider nichts draus geworden...das mit dem letzten ist noch gar nicht so lange her und ich war echt total verliebt, aber er anscheinend nicht (

30. April 2005 um 21:56
In Antwort auf garnet_12865808

Inet
ja, übers Inet habe ich auch schon zwei typen kennengelernt, ist aber leider nichts draus geworden...das mit dem letzten ist noch gar nicht so lange her und ich war echt total verliebt, aber er anscheinend nicht (

Im Kindergartenförderverein..
auch da, meine Liebe,ehrlich.. ganz einfach überall wo Menschen miteinander reden. Im Verein, bei der Arbeit, bei einem Lehrgang .. am besten da, wo gemeinsame Interessen vorhanden sind... Kann u. U. auch das Net sein. Nicht den Mut verlieren,
Marlyn Monroe hat gesagt, es ist egal wie lange man wartet, es kommt drauf an auf wen man wartet... Je mehr Klasse, desto länger!
Viel Glück!!

30. April 2005 um 22:13
In Antwort auf nhung_12915895

Im Kindergartenförderverein..