Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an alle mit einer Beziehung!!!

Frage an alle mit einer Beziehung!!!

30. April 2005 um 19:20

Hey ihr!
Würd einfach mal gern wissen, wo ihr eure Partner kennengelernt habt..
Hab keine Idee, wo ich(außer in einer Disco) noch jemanden kennenlernen kann...
Ich studiere z.B.einen Studiengang, in dem es kaum Männer gibt und bin auch etwas abseits der Uni, sodass ich da niemanden kennenlernen kann.
Danke für eure erfahrungen, bzw. Tipps

Mehr lesen

30. April 2005 um 20:39

Tanzkurs
Also ich hab meinen Freund tatsächlich in der Disco kennengelernt und bin jetzt fast 2 jahre mit ihm zusammen und extrem glücklich!

Aber ansonsten kannst du vielleicht zu einem Tanzkurz gehen....da lerent man bestimmt viele nette kennen!Da sind nämlich viele Männer....meißtens ohne Freundin und es werden Paare gebildet!
Man kann bestimmt auch nur einen Probetag machen, dann kostet es nichtmal was!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 20:39

Inet
ja, übers Inet habe ich auch schon zwei typen kennengelernt, ist aber leider nichts draus geworden...das mit dem letzten ist noch gar nicht so lange her und ich war echt total verliebt, aber er anscheinend nicht (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 21:56
In Antwort auf garnet_12865808

Inet
ja, übers Inet habe ich auch schon zwei typen kennengelernt, ist aber leider nichts draus geworden...das mit dem letzten ist noch gar nicht so lange her und ich war echt total verliebt, aber er anscheinend nicht (

Im Kindergartenförderverein..
auch da, meine Liebe,ehrlich.. ganz einfach überall wo Menschen miteinander reden. Im Verein, bei der Arbeit, bei einem Lehrgang .. am besten da, wo gemeinsame Interessen vorhanden sind... Kann u. U. auch das Net sein. Nicht den Mut verlieren,
Marlyn Monroe hat gesagt, es ist egal wie lange man wartet, es kommt drauf an auf wen man wartet... Je mehr Klasse, desto länger!
Viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 22:13
In Antwort auf nhung_12915895

Im Kindergartenförderverein..
auch da, meine Liebe,ehrlich.. ganz einfach überall wo Menschen miteinander reden. Im Verein, bei der Arbeit, bei einem Lehrgang .. am besten da, wo gemeinsame Interessen vorhanden sind... Kann u. U. auch das Net sein. Nicht den Mut verlieren,
Marlyn Monroe hat gesagt, es ist egal wie lange man wartet, es kommt drauf an auf wen man wartet... Je mehr Klasse, desto länger!
Viel Glück!!

*g* überall
meinen jetzigen Freund hab ich übers internet kennen gelernt (und zwar über eine seite für homosexuelle obwohl wir beide hetero sind) exfreunde hab ich kennen gelernt: an einem schiesswettbewerb, an einer kirmes und nochmals aus dem internet,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 22:49
In Antwort auf becka_12174498

*g* überall
meinen jetzigen Freund hab ich übers internet kennen gelernt (und zwar über eine seite für homosexuelle obwohl wir beide hetero sind) exfreunde hab ich kennen gelernt: an einem schiesswettbewerb, an einer kirmes und nochmals aus dem internet,..

Auf nem Seminar ...
... von der Arbeit aus hab ich meinen Liebsten kennengelernt. Hab insgesamt schon 3 Männer an der Arbeit kennegelernt mit denen dann privat was lief, ansonsten im Bekanntenkreis, in der Disco, beim Einkaufen, ...
Am ehesten hab ich eigentlich dann wen kennengelernt wenn ich net auf der Suche war!
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 23:09

In der S-Bahn
bzw. hinterher auf dem Bahnhof. Er stieg ein und ich wußte, der ist es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2005 um 0:55

Im Chinesischkurs
Hab meinen im Chinesischkurs kennengelernt. Er war sooo ein Streber. Aber irgendwie nach ner Zeit auch soooo süß!!
Jetzt sind wir fast 3 Jahre zusammen.
Meine letzten Freunde hab ich auch entweder in der Schule kennengelernt, oder übers Internet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2005 um 8:55
In Antwort auf sharon_12303181

Im Chinesischkurs
Hab meinen im Chinesischkurs kennengelernt. Er war sooo ein Streber. Aber irgendwie nach ner Zeit auch soooo süß!!
Jetzt sind wir fast 3 Jahre zusammen.
Meine letzten Freunde hab ich auch entweder in der Schule kennengelernt, oder übers Internet!

Hey
Hi Jing, na Du, schön dich hier zu sehen!
Gruss Ela.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2005 um 10:31

Meinen schatz
hab ich durch meine damalige beste freundin kennengelernt. er war ihr damaliger bester freund. sind nun seit 3 1/2 jahren glücklich verlobt p.s bin jetzt 21..


meinen ex hatte ich bei einem stadtfest kennengelernt und den davor in ner disco am silvesterabend...

greezt kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 9:16

Club..
..tatsächlich, ich hätte es auch nie für möglich gehalten, aber ich habe meinen Freund in einem Club (Disco wäre übertrieben) kennengelernt. Eine damalige Freundin von mir, die ihn zunächst ganz heiß fand und vor mir kennengelernt hatte, hat ihn mir vorgestellt. Ist ne lange lange Geschichte, aber letztendlich habe ich ihn bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 9:34

Hab meinen...
... freund an der fasnacht kennengelernt wir sind jetz seit 3 jahren ein paar!
ein ex hab ich an einem motorradtreffen kennengelernt....
der andere auf den Zeltplatz...
und mein erster freund kam aus dem freundeskreis eines freundes...

ich persönlich find es am einfachsten jemand auf einem fest kennenzulernen... die stimmung dort ist irgendwie ungezwungen...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 9:37

Single-Seite
Hi,

habe meinen Freund auf einer Single-Seite im Internet kennengelernt, auf www. Single.de
Wir haben uns eigentlich nur Just For Fun angemeldet, ohne mit der Absicht jemanden kennen zu lernen.... Aber dann hat's doch gefunkt.

Ich denke, wenn man sucht (sow ie Du!), dann findet man nicht. Wenn man nicht auf der Suche ist, dann ist man weniger verkrampft, ommt bei anderen lockere rüber....


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 10:34

Also,
ich hab meinem Freund auch in ner Disco kennengelernt, aber wären unsere Freunde damals nich gewesen, wären wir erst gar nich zusammen gekommen, weil ich ihn nich bemerkt habe und er mich nich...Sein Freund hatte ihn auf mich aufmerksam gemacht und seine Ex-Freundin fragte mich dann, wie ich ihn finde....usw. Wir tauschten die Nummern aus und einen Tag später haben wir uns dann getroffen und verliebt, wir sind mittlerweile 2 Jahre und 3 Monate zusammen, sind verlobt und haben eine Tochter (10 Monate)...
Bin auch noch sehr glücklich mit ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 11:24

Im kino
ich war mit einem befreundeten pärchen im kino. die "arragierten" das dann so geschickt, daß ein bekannter von ihnen auch mitkam.
wir wurden also "verkuppelt" und es hat auch noch funktioniert, obwohl ich am anfang seeehr unterkühlt war

lg sefi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 20:13

Im Musikverein
meinen freund ist im gleichen Verein wie ich, wir hatten lange gar nicht viel miteinander zu tun, aber nach fünf jahren kennen hats gefunkt. In dem Musikverein gibts einige Paare, die sich über den Verein kenengelernt haben. Praktisch daran ist, dass man ein gleiches Hobby hat und den gleichen Probentermin etc.
Jetzt im Sommer bieten sich aber sicher sehr viele verschiedene Möglichkeiten, Freibad, Bladnight(falls es das in deiner gegend gibt) Biergarten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 20:21

Kino
hab als aushilfe im kino angefangen und ihn so kennen gelernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 22:29

An Karneval
in Kölle!

Aber nur bedingt weiter zu empfehlen, denn erstens sollte man schon in der Nähe wohnen, damit die Chancen groß sind, dass man jm aus der gleichen Umgebung trifft. Und zweitens: Normalerweise sind die meisten auf OS aus, da der Alkoholfluss doch enorm hoch ist.

Gott sei Dank ist mein Schatz voll-blut Sportler und trinkt keinen Alk...somt war er nüchtern (viele findest du auf Kölns Strassen an Karneval nicht davon)

Meistens trifft man jm. ganz unerwartet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 22:31
In Antwort auf anneka_12944881

An Karneval
in Kölle!

Aber nur bedingt weiter zu empfehlen, denn erstens sollte man schon in der Nähe wohnen, damit die Chancen groß sind, dass man jm aus der gleichen Umgebung trifft. Und zweitens: Normalerweise sind die meisten auf OS aus, da der Alkoholfluss doch enorm hoch ist.

Gott sei Dank ist mein Schatz voll-blut Sportler und trinkt keinen Alk...somt war er nüchtern (viele findest du auf Kölns Strassen an Karneval nicht davon)

Meistens trifft man jm. ganz unerwartet!

Sollte
ONS und somit heißen---sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 8:16

Hallo susa!
hab meinen freund auf einem volksfest durch eine freundin von mir kennengelernt. hat sich dann immer so weiterentwickelt, bis wir zusammengekommen sind

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 12:43

Wir waren...
... arbeitskollegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 13:24

Freunde
ich war damals mit meiner besten freundin und mit meinem ex (!!!) unterwegs. er wollte sich nochma treffen und alles bequatschen. da haben wir den besten freund meiner damaligen ebsten freundin getroffen und sind mit zu ihm gegangen... danach haben wir uns ab und an getroffen und auf menden a la carte sind wir zusamme gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 14:12

Im internet...
.... jaaa, ich weiß...

aber es war schon irgendwie lustig. ich hab nen eintrag im gästebuch von ner svv-page hinterlassen und daraufhin hat er sich bei mir gemeldet (per e-mail) und hat gemeint, wenn ich reden will, er wäre da.... tja, so hat sich das ganze dann entwickelt... *schmacht*

aber im internet partner suchen.... musst du aufpassen, wir wissen ja alle, dass das ganz schön gefährlich werden kann!
*zeigefinger-erheb*
nee, im ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 12:59

Geburtstagsparty..
...zu der ich gar nicht wollte und nen Freund hatte. Haben uns durch nen Kumpel manchmal gesehen (war dann schon lang nicht mehr mit meinem Freund zusammen) und dan gings... Waren 2 Jahre dazwischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 13:03

Alter
Wie alt bist du denn? Ich bitte dich, das ist doch keine ernstgemeinte Frage??

Geh mal in die Stadt - was siehst du?
Geh mal in die Kneipe - was siehst du?
Geh mal ins Cafe - was siehst du?
Geh mal in den Park - was siehst du?
Geh mal in der Uni spazieren - was siehst du?

Wenn du keinen Hohlkopf haben willst, solltest du auf jeden Fall aufhören, in der Disco zu suchen.

Und hör auf, so verzweifelt zu sein. Das schreckt Männer ab.

LG
-artistlike-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 10:46
In Antwort auf masego_12869998

Alter
Wie alt bist du denn? Ich bitte dich, das ist doch keine ernstgemeinte Frage??

Geh mal in die Stadt - was siehst du?
Geh mal in die Kneipe - was siehst du?
Geh mal ins Cafe - was siehst du?
Geh mal in den Park - was siehst du?
Geh mal in der Uni spazieren - was siehst du?

Wenn du keinen Hohlkopf haben willst, solltest du auf jeden Fall aufhören, in der Disco zu suchen.

Und hör auf, so verzweifelt zu sein. Das schreckt Männer ab.

LG
-artistlike-

???
On der Disco laufen nur Hohlköpfe rum? Meinst du das sind andere Leute, als die, die du tagsüber siehst????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welchen weg nehmen???
Von: garnet_12865808
neu
22. November 2007 um 15:02
Teste die neusten Trends!
experts-club