Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an alle männlichen Vertreter im Netz hier....

Frage an alle männlichen Vertreter im Netz hier....

26. August 2002 um 19:22

wer glaubt dass Mann 1Jahr ohne Sex leben kann ??
Habe vergangenes Wochenende meinen (EX)-Schatzi wiedergetroffen ......wir haben uns 11/2Jahre nicht mehr gesehen....wir verbrachten dann auch die Nacht zusammen und er erzählte mir dass er seit 1Jahr!!!keinen Sex mehr gehabt hätte....nach unserer Trennung wohl noch ein paarmal mit seiner Lebensgefährtin,danach wäre wohl nichts mehr gewesen.
Kann ich kaum glauben.....denn welcher Mann kann schon so lange ohne Sex leben ???

Bin echt neugierig auf euere Antworten!!

L.G.
Tearangel

Mehr lesen

26. August 2002 um 19:47

Ohne sex?
niemals. vielleicht ist er ein bill clinton für den war blasen auch kein sex *gg*

er meinte sicher kein sex mit einer frau. viele männer geben es nicht gern zu wenn sie sich selbst verführen aber geh mal davon aus das er seinen freund oft genug trainiert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2002 um 21:48

Ohne
ich denk mal das er sex ohne frau gemeint hat und nicht allein. also ich habe nen guten freund und der hält das auch schon über ein jahr durch, weil seine traumfrau (noch?) vergeben ist. die oder keine!!!
lg den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2002 um 0:45

Definiere Sex
Also 1 Jahre ohne Geschlechtsverkehr geht bestimmt. Die Frage ist, wo Sex beginnt? Schließt Du/er Selbstbefriedigung mit ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2002 um 2:31

Sicher geht das
Hi!

Mein Freund hatte 4 Jahre keinen Sex bevor mir. Selbstbefriedigung macht er schon mal wenn's ihm lustet. Warum soll das nicht stimmen??? Es gibt auch Maenner, die Sex UND Liebe verbinden wollen.

LG, meinereiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2002 um 8:22

Klar geht das!!
Auch Männer hüpfen bei Bedarf nicht von Bett zu Bett,auch mein jetziger Freund war 1,5 Jahr lang mit sich selbst alleine, er gehört nicht zu der Sorte Mann, die One-Night-Stands mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2002 um 9:53

Thx für euere Antworten
klar kann man Sex so oder so definieren.
Ich für mich gehe auch davon aus dass er damit
den Sex mit einer Frau meinte.
Er erzählte mir dies auch obwohl er wußte dass ich ihm dies kaum glauben würde. Nun unsere Verbindung ist doch ziemlich kompliziert....wie gesagt er lebt mit einer anderen Frau noch zusasmmen,ich bin auch gebunden.
Eigentlich war nur ein Treffen geplant um sich auszusprechen....zu sehen was noch an Emotionen da ist..........die Idee gemeinsam zu übernachten kam von mir........ich wollte es einfach wissen ob er mich wirklich liebt - oder nur den Sex mit mir......

L.G.
Tearangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2002 um 12:09
In Antwort auf merry_12379654

Thx für euere Antworten
klar kann man Sex so oder so definieren.
Ich für mich gehe auch davon aus dass er damit
den Sex mit einer Frau meinte.
Er erzählte mir dies auch obwohl er wußte dass ich ihm dies kaum glauben würde. Nun unsere Verbindung ist doch ziemlich kompliziert....wie gesagt er lebt mit einer anderen Frau noch zusasmmen,ich bin auch gebunden.
Eigentlich war nur ein Treffen geplant um sich auszusprechen....zu sehen was noch an Emotionen da ist..........die Idee gemeinsam zu übernachten kam von mir........ich wollte es einfach wissen ob er mich wirklich liebt - oder nur den Sex mit mir......

L.G.
Tearangel

Und hat er bestanden?
liebt er dich nun wirklich oder nur den sex?
für mich ist das eindeutig ansonsten hättet er dir nicht gesagt das er seid einen jahr keinen hatte, wäre es ja egal gewesen. zumindest in diesen zeitlich beschränkten moment ging es nur um den sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2002 um 15:05
In Antwort auf danica_12070233

Ohne
ich denk mal das er sex ohne frau gemeint hat und nicht allein. also ich habe nen guten freund und der hält das auch schon über ein jahr durch, weil seine traumfrau (noch?) vergeben ist. die oder keine!!!
lg den

...der arme Kerl
...und sollte seine Traumfrau einen anderen heiraten, so wird er auch nie wieder Sex haben, der arme Kerl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2002 um 15:48

Frau antwortet
Also, sie erzählen ja viel wenn der Tag lang ist, aber ein Jahr ohne Sex. NEIN NEIN da würden sie sterben oder das Ding würde abfaulen.

Er lügt, es sei denn er hat die ganze Zeit selbst...

Aber selbst wenn, in diesem Jahr wird ihm bestimmt irgendwann eine frau ein angebot gemacht haben und ich glaube nicht, daß mann das ausschlägt.

Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2002 um 18:42
In Antwort auf SchwesterChris

Frau antwortet
Also, sie erzählen ja viel wenn der Tag lang ist, aber ein Jahr ohne Sex. NEIN NEIN da würden sie sterben oder das Ding würde abfaulen.

Er lügt, es sei denn er hat die ganze Zeit selbst...

Aber selbst wenn, in diesem Jahr wird ihm bestimmt irgendwann eine frau ein angebot gemacht haben und ich glaube nicht, daß mann das ausschlägt.

Chris

Hab auch 8 monate keine freundin...
gehabt und auch eindeutige angebote ausgeschlagen. hab auf meine freundin gewartet und hatten eine bindende abmachung die mir sehr ernst war.
und wenn die pornoqueen nummer eins vor mir gestanden hätte und ich darauf einen steifen bekommen hätte das mir der hosenknopf weggeflogen wäre nie und nimmer hätte ich mich darauf eingelassen.

natürlich kann ich hier erzählen was ich will und ob es stimmt weis keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen