Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frage an alle Männer!

Letzte Nachricht: 1. September um 21:41
T
tali
30.08.23 um 16:42

Ich und mein Freund wollen dreier mit noch einer Frau machen weil ich bisexuell bin.

Als wir darüber geredet haben hat er gesagt dass Männer in einer Beziehung sowas Hauptsächlich deshalb mitmachen weil sie den Eigennutzen sehen sexuell auch eine andere Frau haben zu können.

Mein Freund möchte dreier weil er das lieber mit mir gemeinsam machen will.

An alle Männer die in der Beziehung dreier hatten oder aktuell haben:

Aus welchen Gründen macht ihr es mit oder habt es mit gemacht?

Bitte wirklich ehrlich sein, es interessiert mich jetz einfach im allgemeinen!

Mehr lesen

det92
det92
31.08.23 um 8:56

Interessant wie du die Frage stellst: Im anderen Topic schreibst, deine Bi-Neigung hast bisher nie ausgelebt und das dein Körper das so sehr wünscht. Man könnte auf Idee kommen, dass es dir gar nicht so sehr an der gemeinsam Erfahrung liegt, sondern eher an diesem Wunsch. Dann finde ich es etwas komisch, an den Motiven von Männern für Dreier zu zweifeln...

Zum Thema:

Naja das ist die Fantasie von 80-90 Prozent aller Männer. Generell einmal einen Dreier zu haben. Weil es einfach seinen Reiz hat. Unabhängig von ihren Fähigkeiten, ein ne Frau alleine glücklich zu machen.

Für weitere Gründe kommt es sicher sehr auf das Aussehen der Frau an. Und natürlich seine Erfahrungen in der Vergangenheit:

Boys mit wenig Exfreundinen und Affären dürfte die Austobung und der Erfahrungsgewinn reizen. Auch mit sehr attraktiven Frauen. Weil der Weg zurück ist ja vermeintlich jederzeit möglich.

Männern mit viel Erfahrung und Lust auf Abwechslung könnte so eine sexuelle Praktik vom Fremdgehen abhalten.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
hardy
hardy
01.09.23 um 21:41
In Antwort auf det92

Interessant wie du die Frage stellst: Im anderen Topic schreibst, deine Bi-Neigung hast bisher nie ausgelebt und das dein Körper das so sehr wünscht. Man könnte auf Idee kommen, dass es dir gar nicht so sehr an der gemeinsam Erfahrung liegt, sondern eher an diesem Wunsch. Dann finde ich es etwas komisch, an den Motiven von Männern für Dreier zu zweifeln...

Zum Thema:

Naja das ist die Fantasie von 80-90 Prozent aller Männer. Generell einmal einen Dreier zu haben. Weil es einfach seinen Reiz hat. Unabhängig von ihren Fähigkeiten, ein ne Frau alleine glücklich zu machen.

Für weitere Gründe kommt es sicher sehr auf das Aussehen der Frau an. Und natürlich seine Erfahrungen in der Vergangenheit:

Boys mit wenig Exfreundinen und Affären dürfte die Austobung und der Erfahrungsgewinn reizen. Auch mit sehr attraktiven Frauen. Weil der Weg zurück ist ja vermeintlich jederzeit möglich.

Männern mit viel Erfahrung und Lust auf Abwechslung könnte so eine sexuelle Praktik vom Fremdgehen abhalten.

Interssant welche Thesen du so in den Raum stellst.

Vielleicht sollte man überlegen, ob es unterschiedliche Motivationen bei den Männern gibt, wenn es sich um FFM oder MMF handelt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige