Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an alle Männer, die keine Probs haben Frauen kennen zu lernen

Frage an alle Männer, die keine Probs haben Frauen kennen zu lernen

29. Mai 2008 um 22:55

Du bist ein toller Typ, gutaussehend, super Charakter, einfach ein Traumtyp halt , viele Freunde (auch weibliche) usw.

wenn du diesem typ entsprichst und dennoch nicht eitel bist , sag doch mal, was du davon halten würdest von einem nicht gutaussehendem ruhigem mädchen angesprochen zu werden?

wärst du genervt o. wenigstens dennoch geschmeichelt? hättest du negative gedanken in bezug auf dieses mädchen?

bisschen komische frage, ich weiß. der grund dafür ist einfach, dass ich nicht weiß ob ich mal erwägen soll mich zu trauen jemanden anzusprechen (eigtl jemand bestimmten...aber auch so generell in der zukunft). ich will ihm halt nicht den tag vermiesen o. dass ihm schlecht wird oder so. aber gleichzeitig sorg ich mich auch um mich, will nicht, dass er schlecht über mich denkt.

ich weiß, dass jeder mensch unterschiedlich ist, aber lasst trotzdem mal hören, was ihr in so ner situation machen/denken würdet! vielleicht habt ihr sowas ja auch schon erlebt.

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 23:27

...
Machs einfach. Nur Mut. Körbe kassieren andere auch. Aber wer weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper