Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an alle mädels

Frage an alle mädels

21. April 2016 um 8:02 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 11:34

Das ist vielleicht nicht die richtige Kathegorie, aber wusste nicht unter was das sonst läuft. Ich wollte nir mal wissen wie und ob ihr euren Partner oral befriedigt. Meim freund und ich hatten ne diskussion dass das nicht alle frauen machen bzw nur gezwungen. Wie sieht es beib euch aus? Macht ihr es überhaupt? Wenn ja gezwungen? Nur weil er es will? Danke

Mehr lesen

28. April 2016 um 17:11

Freiwillig?
Freiwillig - Also weil es mir, der Frau Spass macht? nein.

Ein paar mal haben Ex-Freunde versucht zu erpressen, nach dem Motto : wenn du das machst, dann gehe ich auch mit dir ins Kino, oder bin wieder insgesammt netter zu dir. Funktioniert hat das natürlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2016 um 13:39

Kommt auf den partner an
Früher habe ich es gehasst und fand es eklig. seit meiner jetzigen Beziehung liebe ich es, ihn zu verwöhnen. Wahrscheinlich weil ich den Kerl so sehr liebe.

24. Mai 2016 um 11:34
In Antwort auf xena_12128020

Freiwillig?
Freiwillig - Also weil es mir, der Frau Spass macht? nein.

Ein paar mal haben Ex-Freunde versucht zu erpressen, nach dem Motto : wenn du das machst, dann gehe ich auch mit dir ins Kino, oder bin wieder insgesammt netter zu dir. Funktioniert hat das natürlich nicht.

Ojeee....
dann haste einfach noch nicht denjenigen gefunden der auf deine Bedürfnisse eingeht.

Auf freiwilliger Basis ist es eine tolle Sache!

Teste die neusten Trends!
experts-club