Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an alle jungs

Frage an alle jungs

19. April 2015 um 2:50

Hey ich hab mal ne Frage und zwar würdet ihr auch mit einer Dickeren zusammen sein oder zählen nur Schlanke ? Was findet ihr an Schlanken hübscher bzw besser ?

Mehr lesen

19. April 2015 um 16:13

Ich bin zwar kein Junge...
...aber ich antworte trotzdem mal.

Wenn ich mich so umsehe, stelle ich immer wieder fest, dass die kräftigeren Mädels aus meinem Umfeld viel mehr Kerle hatten/haben als die wirklich schlanken.
Ich hatte auch letztens ein Gespräch mit (ausschließlich männlichen) Freunden, über andere Mädels und was sie an ihnen schön finden. Zu meiner Überraschung bezeichneten sie Mädchen, die ich persönlich als hübsch und gut proportioniert empfinde, als zu dünn. In meinem Ort gibt es ein Mädel mit sehr breiter Hüfte, worüber viele andere Damen lästern. Aber gerade das fanden die Jungs sehr hübsch und weiblich.
Ein anderer Freund hat es allerdings genau andersrum gesehen.

Ich denke daher man kann das nicht pauschalisieren.
Es heißt ja auch immer Frauen stehen auf Sixpacks, was in meinem Fall überhaupt nicht stimmt.
Liegt eben doch im Auge des Betrachters.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 18:00

Altersklasse
aber im Alter von Schülern ?

19. April 2015 um 22:16

Das ist
schwer zu beschreiben. Ich möchte dass Sie weiterhin weiblich aussieht. Bei einer Größe von 1,60 wärn 70 kg ok, 100 wärn mir definitiv zuviel. Aber wie gesagt, es is schwer zu beschreiben, ich muss die Frau sehen sonst kann ich es nicht 100%-ig sagen.

3. Mai 2015 um 21:24

Darf ich Fragen was du für Kleidergrößen so trägst`?
Ich bin auch 157 und denke ich hab etwas zu große Klamotten oder vielleicht liebe ich es auch etwas weniger eng.

3. Mai 2015 um 21:30

Schlanke zählen.... aber Dicke zählen DOPPELT!!!!!

Frühere Diskussionen
Nur ein dummes Gefühl, oder doch was dahinter?
Von: hervi_12366451
neu
3. Mai 2015 um 19:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen