Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an alle Frauen:wie stellt ihr euch den perfekten tag vor?

Frage an alle Frauen:wie stellt ihr euch den perfekten tag vor?

21. Januar 2009 um 22:24

Hallo miteinander,

Ich bin in 9 tagen 1 jahr mit meiner freundin zusammen bin super glücklich und alle läuft super nun meine frage.ich sammle gerade ideen für unser 1 Jähriges
hab schon einiges gesammelt aber wäre echt nett von euch wenn ihr mir noch paar tipps geben könnt wie ihr euch einen perfekten tag so vorstellt würde mir echt helfen!

danke im vorraus

MFG
mpixx

PSenkt nicht das ich nicht kreativ bin !!das bin ich sehr sogar will nur wissen was ihr(alle Frauen) euch so unter den perfekten tag/jubiläum vorstellt.

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 22:35

Finde ich super
ich habe in ein paar Tagen mit meinem Freund auch das einjährige Jubiläum, aber wie ich meine Freund kenne, wird er es ohnehin vergessen und auch nicht wirklich was vorbereiten, deshalb schon mal Hut ab, dass es auch noch andere Männer gibt

Ich weiß nicht, was du dir schon alles überlegt hast, aber ein schönes Wochenende zu Zweit, eine Art Kurzurlaub, oder einen Wellnesstag, ein besonderes Essen in einem exzellenten Restaurant, das Schenken eines Ringer (Freundschaftsring!), wenn es in den 4 Wänden stattfinden soll, ein Teelichtermeer, ein dementsprechend hergerichtes Bad /Schlafzimmer (oder wo auch immer:-P) oder eine Art Schnitzeljagd in den eigenen 4 Wänden mit lieben Überraschungen, Dingen, die deine Freundin mag oder säume den Weg von der Haustüre in die Wohnung mit Liebesbriefen, schreibe auf jedes Blatt, dass du sie liebt, wieso du sie liebst, was du dir mit ihr noch alles wünscht, wieso sie genau die Richtige für dich ist....joar, ich denke, das sind solche Dinge, die einer Frau imponieren könnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 9:01

Mein perfekter Tag

Ich will morgens mit nem Kuss geweckt werden, und wenn ich die Augen öffne sehe ich meinen Freund (mal gesund und munter ohne ringe unter den augen) und dass er mir nen schönen heißen Kaffee ans bett gestellt hat. Ausserdem hat er Schokolade besorgt
Bis ich wach bin und der Kaffee leer wird erstmal gemütlich gekuschelt und genascht, vielleicht auch mehr
Die Wohnung ist ausnahmsweise mal ordentlich, so dass ich die Hausarbeit auslassen kann, stattdessen gehe ich mit ihm in ein Cafe frühstücken und anschließen kaufen wir uns beiden nen romantischen Film für den Abend und er überrascht mich mit Blumen Im Gegenzug bekommt er das PC spiel dass er sich schon so lange wünscht
Wie soll es weitergehen nach so einem perfekten Morgen?
Wir kochen zusammen und essen bei Kerzenlicht, die Wohnung ist IMMER NOCH! ordentlich und es ist keiner Zuhause der uns stören kann
Wir gucken vielleicht den Film, oder gehen ins Kino, und was danach kommt kann sich jeder denken
Wenn das ganze in einem Urlaub sein würde noch besser, und wenn ich nicht über das liebe Geld nachdenken müsste wenn wir pcspiele und filme kaufen noch besser (über Geld rede ich an dem tag natürlich nicht!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 16:54

Das ist durchaus...
...machbar - Eine Frau mit erfüllbaren Wünschen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club