Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an alle

Frage an alle

19. Oktober um 9:35

Eure Meinung, egal ob Frau oder Mann würde mich interessieren.

Wie kann eine Person, die mir seit Monaten täglich schreibt, wie wichtig ihr sei, wie gerne sie mich hat, , jede Nachrichte mit Herz-Emojs beendet, wir uns bei den seltenen Begegungen jedes Mal küssen, sie mich gerne wieder sehen würde, sie in der Nacht nicht schlafen kann und dann schaut ob ich ihr geschreiben habe und verletzt wäre wenn ich eine neue Frau kennenenlernen würde, wie kann eine solcher Mensch in einer glücklichen Beziehung sein?

Mehr lesen

19. Oktober um 9:55

Sie schreibt das DIR und befindet sich aber in einer glücklichen Beziehung? Richtig verstanden?

Gefällt mir

19. Oktober um 10:08

Ohne nähere Umstände zu kennen, klingt das für mich zumindest sonderbar: Eine glückliche Beziehung mit jemandem führen und sich nach jemand anderem zu sehnen, passt nicht wirklich zusammen. Aber es kommt vielleicht noch darauf an ... Vielleicht drückt sie freundschaftliche Gefühle zu dir etwas zu euphorisch aus. Vielleicht ist sie nicht monogam oder nicht ganz ehrlich. - Da scheinen nur direkte Fragen zu helfen: Was empfindest du für mich? Oder das Unbehagen "einfach" (ich weiß, "einfach" ist das in der Regel überhaupt nicht!) zu benennen, das du fühlst, nicht als Vorwurf formuliert, sondern um dich mit ihr zu klären. Du möchtest wissen, woran du mit ihr bist. Je näher und länger ihr euch kennt, desto mehr ist das ein plausibles Anliegen von dir.

Gefällt mir

19. Oktober um 10:17
In Antwort auf april.38

Sie schreibt das DIR und befindet sich aber in einer glücklichen Beziehung? Richtig verstanden?

Ja genau so.

Gefällt mir

19. Oktober um 10:19
In Antwort auf fragendermann1

Wie kann eine Person, die mir seit Monaten täglich schreibt, wie wichtig ihr sei, wie gerne sie mich hat, , jede Nachrichte mit Herz-Emojs beendet, wir uns bei den seltenen Begegungen jedes Mal küssen, sie mich gerne wieder sehen würde, sie in der Nacht nicht schlafen kann und dann schaut ob ich ihr geschreiben habe und verletzt wäre wenn ich eine neue Frau kennenenlernen würde, wie kann eine solcher Mensch in einer glücklichen Beziehung sein?

Warum fragst du nicht die betreffende Person selbst? Würde mehr Sinn machen...

4 LikesGefällt mir

19. Oktober um 10:25

Keine Ahnung, was sie mit ihrem Partner für ein Abkommen hat, wie frei die sich innerhalb und außerhalb deren laufenden Beziehung verhalten dürfen!? Es gibt ja immerhin ein paar Wenige, die da wirklich sehr offen sind!
So ganz rein freundschaftlich dir gegenüber kann das ja in sofern schon nicht sein, wenn sie dich küsst (ich gehe mal nicht von der Wange aus) und all das drumherum...
Also, ich würde sie mal drauf ansprechen, was ihr Partner davon halten würde und wenn sie dann raus haut, dass der das wohl nicht sooo gut finden würde, macht sie es heimlich und die "glückliche Beziehung" ist ne Lüge und noch nichteinmal eine, die sie dir auftischt, sondern an die sie selber glaubt!

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 10:35

Hat sie selber Dir das mit der glücklichen Beziehung gesagt? Oder musstest Du das selber herausfinden? - falls letzteres, so ist das nur damit zu erklären, dass Du leider hinterhältig verarscht wurdest (der "glückliche" Lebenspartner selbstverständlich auch). Falls sie es Dir hingegen offen gesagt hat, und Du Dich dennoch auf sie eingelassen hast, bist Du, sorry, selber schuld. 

Gefällt mir

19. Oktober um 10:36
In Antwort auf mi.ntcandya.pple

Warum fragst du nicht die betreffende Person selbst? Würde mehr Sinn machen...

Habe ich doch. Auf die Frage ob sie sich mehr mit mir vorstellen könnte, kam dann die Antwort, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist. Ich war so erstaunt das ich wissen wollte, was andere darüber denken.

Gefällt mir

19. Oktober um 10:40

Ich würde denken: Verarsch andere und trampel auf deren Gefühlen rum!
Es liegt jetzt an dir, ob du auf einer platonischen Ebene noch mit ihr Kontakt halten kannst oder besser den Abstand suchst, aber die Liebeleien etc würde ich verbieten!!
Mal davon ab, dass es ne Frechheit ist, Eifersucht zu bekunden, wenn du ne Andere finden würdest, aber sie hoppst fröhlich zurück in die Arme ihres glücklichen Partner (der vermutlich auch beschissen wird)
Lass dich nicht ausnutzen!!

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 10:43

Habe ich doch. Auf die Frage ob sie sich mehr mit mir vorstellen könnte, kam dann die Antwort, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist. Ich war so erstaunt das ich wissen wollte, was andere darüber denken.

Dann glaub IHR das mal.

Gefällt mir

19. Oktober um 10:45
In Antwort auf april.38

Ich würde denken: Verarsch andere und trampel auf deren Gefühlen rum!
Es liegt jetzt an dir, ob du auf einer platonischen Ebene noch mit ihr Kontakt halten kannst oder besser den Abstand suchst, aber die Liebeleien etc würde ich verbieten!!
Mal davon ab, dass es ne Frechheit ist, Eifersucht zu bekunden, wenn du ne Andere finden würdest, aber sie hoppst fröhlich zurück in die Arme ihres glücklichen Partner (der vermutlich auch beschissen wird)
Lass dich nicht ausnutzen!!

Danke für deine Nachricht! Nein für mich kommt nur der Kontaktabbruch infrage. Ich war nur so irrtiert und fragte mich dann selber, ob ich ihre Signale falsch verstande habe.

Gefällt mir

19. Oktober um 10:53

wie lange kennt ihr euch denn schon?

Gefällt mir

19. Oktober um 11:04
In Antwort auf theola

wie lange kennt ihr euch denn schon?

Das läuft schon das ganze Jahr so

Gefällt mir

19. Oktober um 15:44

Das läuft schon das ganze Jahr so

also die Frau aus deinem letzten Beitrag....  also wusstest du von Anfang an dass sie in einer Beziehung ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen