Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an affärenmänner...frauen

Frage an affärenmänner...frauen

21. Mai 2007 um 10:00

hallo zusammen

habe meinem affärenmann geschrieben, dass ich das gefühl habe er würde mit meinen gefühlen spielen und ganz bewußt und gezielt kontakt zu mir hält.

seitdem sind einige wochen vergangen,ohne jegliche reaktion seinerseits.-wird auch nichts mehr kommen!

ich werde mich auf gar keinen fall meh melden,denn seine reaktion sagt ja schon alles aus.

warum reagieren männer so? hatte das alles keine bedeutung? affäre ging 1,5 jahre


lg

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 12:28

Ist doch interessant...
da hast du 1,5 jahre eine affäre, was auch immer das ist, und dann stellst du an deinen gegenüber eine anforderung die offensichtlich der beziehungsformm nicht entspricht... und wunderst dich über ... ja über was eigentlich?

was für eine bedeutung hat es denn für dich?

tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen