Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frage an affärenmänner...frauen

Frage an affärenmänner...frauen

21. Mai 2007 um 10:18

hallo zusammen

habe meinem affärenmann geschrieben, dass ich das gefühl habe er würde mit meinen gefühlen spielen und ganz bewußt und gezielt kontakt zu mir hält.

seitdem sind einige wochen vergangen, ohne jegliche reaktion.

warum können männer nicht mal klartext sprechen...
ziehen den schwanz ein und gehen auf tauchstation.männer klärt mich mal auf.

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 10:29

Worum ging es?
Ich hab das Thema nicht gelesen und so geht es wohl auch anderen hier

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 11:18

Aber trotzdem
können in einer affäre; 1,5 jahre gefühle entstehen!
er hat mir dies zumindest gestanden.

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 11:22
In Antwort auf hundepfote

Aber trotzdem
können in einer affäre; 1,5 jahre gefühle entstehen!
er hat mir dies zumindest gestanden.

...
Und danach war er dann weg?

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 11:22

Ja hast du denn was
anderes erwartet ? immerhin bist du seine affäre - nicht seine frau.

und wenn du ihm schreibst, dass er wahrscheinlich ja nur mit deinen gefühlen spielt und er sich jetzt nicht mehr meldet, kannst du wohl davon ausgehen, dass du den richtigen knopf gedrückt hast und er sich jetzt besser zurückzieht bevor es mit dir kompliziert wird....

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 11:23

Von wegen Klartext reden
Bist Du seine Affaire, er Deine Affaire, ihr euer beiden Affaire ?

Du wirfst ihm vor "bewußt und geziel"t zu Dir Kontakt zu halten ... hättest Du's lieber diffus und unbewußt ?

Für mich schreibst zunächst einmal DU keinen Klartext

jaja

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 11:30

Ist..
eine AffÄre nicht nur zum Spaß haben?Da gehören Gefühle eigentlich nicht rein.Oder seh ich das falsch?

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 11:30
In Antwort auf jaja2331

Von wegen Klartext reden
Bist Du seine Affaire, er Deine Affaire, ihr euer beiden Affaire ?

Du wirfst ihm vor "bewußt und geziel"t zu Dir Kontakt zu halten ... hättest Du's lieber diffus und unbewußt ?

Für mich schreibst zunächst einmal DU keinen Klartext

jaja

*lach*
Manchmal denk ich auch, die Leute könnten etwas Sidolin auf der Brille vertragen ...

Was Frauen wollen.
Wäre das cool, wenn DAS echt möglich wäre, so wie in dem Film ...

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 11:44

Man muss etwas differenzieren.
Ich denke die Mehrheit der Affären entstehen aus Liebe - da sind natürlich Gefühle vorhanden. Oft zeigen Männer das vielleicht nicht um sich nicht angreifbar zu machen. Reine Sex-Beziehungen ohne Gefühle sind m.E. selten bzw. bei jüngeren Männern häufiger als bei älteren.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass eine Affäre anfangs logischerweise immer nur eine Affäre ist, aber genausogut eine Übergangsphase zum Wechsel des Partners ist. Ein Affäre per se ist also erstmal nichts Verwerfliches - wie es von manchen Hardcore-Moralisten hier immer wieder dargestellt wird.

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:34
In Antwort auf future06

Man muss etwas differenzieren.
Ich denke die Mehrheit der Affären entstehen aus Liebe - da sind natürlich Gefühle vorhanden. Oft zeigen Männer das vielleicht nicht um sich nicht angreifbar zu machen. Reine Sex-Beziehungen ohne Gefühle sind m.E. selten bzw. bei jüngeren Männern häufiger als bei älteren.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass eine Affäre anfangs logischerweise immer nur eine Affäre ist, aber genausogut eine Übergangsphase zum Wechsel des Partners ist. Ein Affäre per se ist also erstmal nichts Verwerfliches - wie es von manchen Hardcore-Moralisten hier immer wieder dargestellt wird.

Weichspüler kontra Hardcore
Zu: >>"Ein Affäre per se ist also erstmal nichts Verwerfliches - wie es von manchen Hardcore-Moralisten hier immer wieder dargestellt wird."
würde ich sagen:
Natürlich ist alles wegdiskutierbar, was nicht schriftlich und mit Androhung von Strafverfolgung festgehalten ist. Aber ich finde es ist mehrheitlicher gesellschaftlicher Konsens und nicht hardcore-mäßig, Lügen und Betrügen als etwas Negatives zu sehen.

jaja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen