Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frag an die, die verlassen wurden

Frag an die, die verlassen wurden

13. Oktober um 21:28

Guten Abend,

meine Beziehung ist nach 11 Monaten, letzte Woche zu Ende gegangen. Seitdem lese ich sehr viel, treibe viel Sport und verbringe wieder Zeit mit den Leuten die ich vernachlässigt hab. Jedoch herrscht in mir ein Konflikt, der immer wieder auf ihr WhatsApp Profil geht und schaut, ob sie ein neues Profilbild hat oder einen neuen Status, der vielleicht auf eine neue Beziehung hinweist. So gesagt zieh ich auch die Kontaktsperre durch, oder sie wartet nur das ich mich vielleicht melde?

Zu der Frage. Wie habt ihr das alles verarbeitet in der Zeit?

Mehr lesen

13. Oktober um 21:31

Ich gehe mal davon aus das sie dich verlassen hat?

Ich hab immer alles gelöscht was mich in versuchen gebracht hätte sie zu kontrollieren bzw. Zu schreiben... 

Falls sie dich verlassen hat ist es doch ehr unwahrscheinlich, das sie wartet das du dich meldest 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober um 21:35
In Antwort auf sasa2890

Ich gehe mal davon aus das sie dich verlassen hat?

Ich hab immer alles gelöscht was mich in versuchen gebracht hätte sie zu kontrollieren bzw. Zu schreiben... 

Falls sie dich verlassen hat ist es doch ehr unwahrscheinlich, das sie wartet das du dich meldest 🤔

Ja sorry, hätte es dazu schreiben müssen, das sie die Person war die Schluss gemacht hat.

Hab sie so kennen gelernt, das sie immer wartet bis man sich meldet, aber da wie angesprochen, ich die Kontaktsperre vollziehen möchte, ich nicht weiß, wie sie es grad aus ihrer Sicht sieht.

13. Oktober um 21:39

Naja aber wenn sie noch was von dir wollen würde dann hätte sie doch nicht erst schluss gemacht oder?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober um 21:42
In Antwort auf sasa2890

Naja aber wenn sie noch was von dir wollen würde dann hätte sie doch nicht erst schluss gemacht oder?

Der Grund war, dass sie unglücklich war in der Beziehung, seit einer gewissen Zeit, meinte auch dass sie nicht denkt das es besser wird. Trotzdem hat sie gesagt, bevor ich mich verabschiedet hab, dass sie mich liebt. Ist halt immer alles so verwirrend, wenn man nachdem Schluss ist und wartet bis man abgeholt wird, noch kuschelt und sich immer wieder küsst.

13. Oktober um 21:45
In Antwort auf sasa2890

Hallo domey,

bitte löse dich von deinem Wunschdenken und lösche die Nummer von ihr, am besten auch auf allen erdenklichen Plattformen (z.B Facebook, instagram etc.) entfernen. Damit lösen sich diese Fragen von alleine auf, denn aus den Augen gleich aus dem Sinn! Und dies ist tatsächlich kein einfach mal so dahergesagter Spruch War früher auch mal in derselben Situation und habe Mr. Verflossen überall im Handy drin gelassen, es im Nachhinein dann aber keineswegs bereut, als ich wirklich alles von ihm entfernt habe. Es ist vorbei, sonst hätte sie sich nicht zu diesem Schritt entschieden, oder?

13. Oktober um 21:45

Ahh okay.. Das ist wirklich seltsam... 

Also in dem fall würde ich doch mal nachfragen warum sie das noch gemacht hat nachdem sie ja schluss gemacht hat... 

Und ne klare antwort fordern und nicht irgendein rumgeeier... Damit du weißt woran du bist 

13. Oktober um 21:49
In Antwort auf monika_18674318

Hallo domey,

bitte löse dich von deinem Wunschdenken und lösche die Nummer von ihr, am besten auch auf allen erdenklichen Plattformen (z.B Facebook, instagram etc.) entfernen. Damit lösen sich diese Fragen von alleine auf, denn aus den Augen gleich aus dem Sinn! Und dies ist tatsächlich kein einfach mal so dahergesagter Spruch War früher auch mal in derselben Situation und habe Mr. Verflossen überall im Handy drin gelassen, es im Nachhinein dann aber keineswegs bereut, als ich wirklich alles von ihm entfernt habe. Es ist vorbei, sonst hätte sie sich nicht zu diesem Schritt entschieden, oder?

Wäre das Beste für mich, aber da sie ihre Sachen noch bei mir hat, ist das leider nicht möglich. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

13. Oktober um 21:51
In Antwort auf sasa2890

Ahh okay.. Das ist wirklich seltsam... 

Also in dem fall würde ich doch mal nachfragen warum sie das noch gemacht hat nachdem sie ja schluss gemacht hat... 

Und ne klare antwort fordern und nicht irgendein rumgeeier... Damit du weißt woran du bist 

Hab im Beitrag nicht erwähnt, das sie ihre Sachen noch holen muss, würde sie dann drauf ansprechen, wenn sie diese holt.

13. Oktober um 21:54
In Antwort auf domey18

Wäre das Beste für mich, aber da sie ihre Sachen noch bei mir hat, ist das leider nicht möglich. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Sprich Nummer löschen, alle anderen Dinge sind schon weg

13. Oktober um 22:03
In Antwort auf domey18

Sprich Nummer löschen, alle anderen Dinge sind schon weg

Man kann sich auch trennen, selbst wenn man den anderen noch liebt, weil man sich in gewissen Situationen die einen nicht gut tun freiwillig nicht mehr begeben möchte. Damit liebt sie sich selbst. Du solltest dich selbst auch nicht vergessen zu lieben! Wenn sie sich wirklich sicher ist, dass sie diese Beziehung weiterhin nicht mehr führen möchte und ihre Sachen abgeholt hat, dann zieh dich hoch und kümmere dich für dein eigenes Wohl um Distanz. Das wirkt in den ersten Wochen vielleicht wie kalter Entzug, auch nicht mehr Socialmedia nach einem neuen Partner zu kontrollieren, aber es wird dir selbst weiter helfen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober um 22:10
In Antwort auf monika_18674318

Man kann sich auch trennen, selbst wenn man den anderen noch liebt, weil man sich in gewissen Situationen die einen nicht gut tun freiwillig nicht mehr begeben möchte. Damit liebt sie sich selbst. Du solltest dich selbst auch nicht vergessen zu lieben! Wenn sie sich wirklich sicher ist, dass sie diese Beziehung weiterhin nicht mehr führen möchte und ihre Sachen abgeholt hat, dann zieh dich hoch und kümmere dich für dein eigenes Wohl um Distanz. Das wirkt in den ersten Wochen vielleicht wie kalter Entzug, auch nicht mehr Socialmedia nach einem neuen Partner zu kontrollieren, aber es wird dir selbst weiter helfen.

Werd ich im Kopf behalten! 

Ja der Entzug, darum lenke ich mich hauptsächlich mit Fitness ab.

13. Oktober um 22:23
In Antwort auf domey18

Werd ich im Kopf behalten! 

Ja der Entzug, darum lenke ich mich hauptsächlich mit Fitness ab.

Das mit dem Fitness ist ein sehr guter Schritt, du tust auf jeden Fall schon etwas. Mir haben auch Spaziergänge viel geholfen. Ob alleine oder zum Beispiel mit Leuten die dir nahe stehen (bei mir war es jetzt meine Mutter, meine Schwester, oder mein Hund). Lesen, wenn man es mag natürlich, Aufräumen tatsächlich, oder auch einfach nur Tanzen zu laut aufgedrehter Musik die einem gute Laune macht...

du packst das, Kopf hoch und alles Gute wünsch ich dir!

13. Oktober um 22:40
In Antwort auf domey18

Guten Abend,

meine Beziehung ist nach 11 Monaten, letzte Woche zu Ende gegangen. Seitdem lese ich sehr viel, treibe viel Sport und verbringe wieder Zeit mit den Leuten die ich vernachlässigt hab. Jedoch herrscht in mir ein Konflikt, der immer wieder auf ihr WhatsApp Profil geht und schaut, ob sie ein neues Profilbild hat oder einen neuen Status, der vielleicht auf eine neue Beziehung hinweist. So gesagt zieh ich auch die Kontaktsperre durch, oder sie wartet nur das ich mich vielleicht melde? 

Zu der Frage. Wie habt ihr das alles verarbeitet in der Zeit? 

Kontaktsperre ist Quatsch. Wenn jemand Schluss macht, ist das zu akzeptieren. Diese Person will dann nicht mehr. 

ich rate dir für dein bestrs: lösche ihre Nummer, alles. Es ist vorbei. 

Schau positiv in die Zukunft. Es kommt was neues.

14. Oktober um 9:19
In Antwort auf domey18

was ein schlechter vorwand

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook