Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fotos von mädls entdeckt

Fotos von mädls entdeckt

7. Januar 2011 um 15:10

hallo, ich bin ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und habe gestern eine unschöne Entdeckung gemacht.. wollt jetzt mal wissen ob meine Reaktion berechtigt ist...finds nämlich echt krass...
wir wollten für ihn ein neues desktopbild suchen und da haben wir bei seinen fotos aufm pc gesucht. naja und da waren leider sehr viele fotos von mädels die er kennt oder mal was mit ihnen zu tun hatte und zwar alles bildhübsche mädels die am posen warn, naja und für ein mädl hatte er sogar ein eigenes album, von der er schon öfters mal was erwähnt hat und die er anscheinend echt toll findet(er hat auch e mail kontakt mit ihr wie ich ebenfalls gestern gesehn hab). er meinte auch mal dass er ihren namen so schön findet..und seit einem monat hat er als beziehungstatus nicht mehr vergeben sondern gar keinen mehr...ach ja und das mädl hat in einem ihrer profile stehn dass sie verliebt ist...ich find das alles irgendwie sehr merkwürdig, glaub da is was im busch..kann mcih natürlich auch irren...was meint ihr?
ich will ihn heute zur rede stellen und ihn bitten die fotos zu löschen...

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 15:49


Also wart ihr zusammen am PC und seid folglich dann auf die Bilder gestoßen?
Waren besondere Reaktionen seinerseits zu bemerken? Also hast du gesehen dass ihm das unangenehm war?

Eine Beziehung funktioniert nur wenn man zusammen redet. Sag ihm dass dich das stört. Und ob es wirklich sein muss diese Bilder auf dem PC zu haben.
Frag ihn ob alles in eurer Beziehung stimmt .. aber ihr müsst reden.
Ansonsten musst du dich auf dein Gefühl verlassen. Nimmt er sein Handy mit wenn er z.B. auf Toilette geht? Lässt er es keine Minute aus dem Augen? Dann würde ich mir mal Gedanken machen.

Ich hoffe das alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 16:18
In Antwort auf coconutkiss92


Also wart ihr zusammen am PC und seid folglich dann auf die Bilder gestoßen?
Waren besondere Reaktionen seinerseits zu bemerken? Also hast du gesehen dass ihm das unangenehm war?

Eine Beziehung funktioniert nur wenn man zusammen redet. Sag ihm dass dich das stört. Und ob es wirklich sein muss diese Bilder auf dem PC zu haben.
Frag ihn ob alles in eurer Beziehung stimmt .. aber ihr müsst reden.
Ansonsten musst du dich auf dein Gefühl verlassen. Nimmt er sein Handy mit wenn er z.B. auf Toilette geht? Lässt er es keine Minute aus dem Augen? Dann würde ich mir mal Gedanken machen.

Ich hoffe das alles gut ist!

...
erstmal danke für deine antwort
ja genau. naja also ich hatte schon das gefühl, dass es ihm etwas unangenehm war. aber da kann ich mich auch täuschen. er kann sowas gut überspielen ...
Ich werd nachher mit ihm darüber reden, ich hoff dass er ehrlich ist und sich alles klärt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram