Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fotos von der Ex im PC !!!

Fotos von der Ex im PC !!!

3. August 2007 um 9:26

Ich hatte auch mal
Fotos von meiner Ex, auch solche, die niemand anders hätte sehen sollen. In Zuge der Trennungsphase und der Verarbeitungsphase wurden diese Bilder allerdings entsorgt. Natürlich so, dass man die nicht mehr gebrauchen kann.

Ich sage mal so, wenn es "normale" Fotos sind, dann finde ich es ok, wenn man einige aufhebt, sind halt Erinnerungsstücke, auch wenn die Beziehung scheiße war. Aber dann hat man später wenigstens etwas, was einen daran erinnert wie blöd man doch war und es nicht nochmal sein will!

Sind es allerdings private Bilder, dann sollte man die auf jeden Fall weg tun, sowas ist wirklich nicht mehr schön und gehört bestimmt nicht in eine neue Beziehung.

Sag deinem Freund doch einfach mal, dass der erstmal die Bilder auf eine CD brennen soll und diese dann in einen Schrank packen soll. Hauptsache erstmal vom PC weg. Wenn die CD dann so im Schrank liegt, dann vergisst er die mit der Zeit und dann ist es nicht mehr relevant für Ihn.

Wünsche dir alles Gute.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. August 2007 um 10:38

Dasselbe?

erzähle ihm doch von nun ab einfach täglich wie toll dein exfreund war, oder lasse auf einmal auf deinem handy oder pc bilder von männlichen "freunden" auftauchen...
oder mache es leichter, er soll sich entscheiden, dich behalten und die bilder löschen, oder mit den bildern, den erinnerungen und ohne dich leben..
wieso können männer nicht einfach bevor sie eine neue beziehung eingehen mit der alten abgeschlossen haben...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 10:45

Ich auch!
Ich bin zwar eine Frau, aber auch ich habe noch Fotos von meinem Ex auf dem PC abgespeichert. Wir waren gute 8 Jahre zusammen, sind nun auch seit Anfang des Jahres getrennt, aber auch, wenn die Trennung da ist, so bedeutet dies trotzdem, daß wir eine gemeinsame Vergangenheit haben, die nun nicht nur aus häßlichen und schlimmen Erinnerungen bestand. Es gab auch viele schöne Erinnerungen: gemeinsame Urlaube, Hochzeiten, Parties, etc. Soll ich dies nun alles löschen, nur, weil ich inzwischen wieder einen neuen Freund habe?

Es ist ja nicht so, daß ich nun ständig rein schaue und mir denke, toll, super, geniale Zeiten, etc, aber es gehört zu meinem Leben und zu meiner Vergangenheit einfach dazu.

Und dies solltest Du auch akzeptieren, daß dies bei Deinem Freund genauso ist.

Wie gesagt, sind es nun Nacktfotos und er schaut sie sich täglich an, dann wäre es sicher was anderes, aber wenn es "nur" normale Fotos sind von irgendwelchen Events, etc, dann laß ihm diesen Teil der Vergangenheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:05
In Antwort auf cobiheyne

Dasselbe?

erzähle ihm doch von nun ab einfach täglich wie toll dein exfreund war, oder lasse auf einmal auf deinem handy oder pc bilder von männlichen "freunden" auftauchen...
oder mache es leichter, er soll sich entscheiden, dich behalten und die bilder löschen, oder mit den bildern, den erinnerungen und ohne dich leben..
wieso können männer nicht einfach bevor sie eine neue beziehung eingehen mit der alten abgeschlossen haben...?

was ist denn das
für ein hohles gelaber ???

soll sie auch hingehen und ihre geschenke, die sie mit sicherheit im laufe ihrer ex-beziehungen angehäuft hat, auch in die tonne treten.

ich frage mich was DU wohl sagen würdest, wenn dein typ ankäme und dir ins gesicht knallt, dass er die z.b. die uhr oder kette, die deine ex-typen dir vielleicht geschenkt haben, in den müll schmeißen sollst, weil er mit der erinnerung nicht klar kommt.

so ein quark.
ist dir eigentlich aufgefallen, dass sie hier vom FREUND redet - will heißen: er HAT sich doch bereits entschieden. was gibst du da für dämliche ratschläge, sie soll ihm sagen dass er sich entscheiden soll.

unreifer kindergarten ist das was ihr hier abzieht. mehr nicht. lächerlich !!!

*kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:07
In Antwort auf alexia_12097266

..
ja das ist schlimm uch würde die fotos an deiner stelle einfach löschen..was soll sowas ..schliesslich liebt er jetzt dich oder!?

wie bist du denn drauf ???
wenn du einfach was von meinem rechner löschen würdest, würde ich dir, bevor du in die wüste geschickt werden würdest, einen arschtritt verpasst bekommen, an den du dich zeit deines lebens erinnern würdest !!!!

wie kann man so hohl sein und anderen solche ratschläge geben. hoffentlich kriegt ihr freund das mit und tritt die gleich in die wüste !!!


*kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:38
In Antwort auf cobiheyne

Dasselbe?

erzähle ihm doch von nun ab einfach täglich wie toll dein exfreund war, oder lasse auf einmal auf deinem handy oder pc bilder von männlichen "freunden" auftauchen...
oder mache es leichter, er soll sich entscheiden, dich behalten und die bilder löschen, oder mit den bildern, den erinnerungen und ohne dich leben..
wieso können männer nicht einfach bevor sie eine neue beziehung eingehen mit der alten abgeschlossen haben...?

Am besten
wäre es doch, wenn ihr einen neuen Partner kennen lernt, dass ihr ihn gleich zum nächsten Psychiater schleppt, der ne ordendliche Gehirnwäsche durchführt, damit ihr den Mann strahlend weiß und ohne Erinnerungen bekommt.
Am besten auch noch den eigenen Willen und die eigene Persönlichkeit entfernen und löschen dann habt ihr ne super Marionette, die ihr nach eurem Willen tanzen lassen könnt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 22:04

Sind es nur die Photos....
oder spielt seine Ex auch sonst noch eine Rolle in seinem Leben? Da würde ich die Linie ziehen... Ich meine wenn er die Photos nicht löschen will, kann ich das verstehen, es war schließlich ein Teil seines Lebens.
Die Frage ist ja vielleicht warum reagierst Du so empfindlich darauf? Steht er noch mit der Ex in Kontakt, sieht SIE noch oder stellt er vielleicht sogar Vergleiche an?

Nur wegen den Photos würde ich mir keine Sorgen machen wenn sonst alles super ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 11:48

Hi du
alles von der Sache an sich, kann ich dich gut verstehen. Trotzdem finde ich es nicht ok, dass du seine Vergangenheit auslöschen willst. Sie gehört zu ihm und ohne sie wäre er nicht der, der er ist. Das Problem ist der PC. Vor 20 Jahren, wo man entweder keinen PC oder keine Digicam hatte, war das alles nicht so schlimm. Da hatte man kistenweise Fotos irgendwo, und die wurden selten alle angeguckt.Dein Freund hockt doch nicht den ganzen Tag davor und gafft sie an,oder?
Blödes Bsp, aber wenn dein Hund stirbt, müssen dann, nur weil ein neuer da ist, sämtliche Bilder von der Wand verschwinden? Der andere könnte sich ja gekränkt fühlen.

Wie wärs, wenn du einfach mal mit im redest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 19:03

Danke für eure Meinungen
und hier Antworten auf die Fragen, die ihr so gestellt habt:

vor ca. 4 Monaten haben sie noch miteinander telefoniert, er hatte es versucht zu verheimlichen... jetzt aber gleub nicht mehr


ich würde das zeug nie selber löschen, nur meine eigenen bilder


er HAT die Bilder auf CD gebrannt! Hab ich durch zufall gesehn, weil ich was brennen wollte und die CD doch nicht leer war...
Aufm PC warn sie aber leider trotzdem noch!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 19:07
In Antwort auf pepita_12107754

Danke für eure Meinungen
und hier Antworten auf die Fragen, die ihr so gestellt habt:

vor ca. 4 Monaten haben sie noch miteinander telefoniert, er hatte es versucht zu verheimlichen... jetzt aber gleub nicht mehr


ich würde das zeug nie selber löschen, nur meine eigenen bilder


er HAT die Bilder auf CD gebrannt! Hab ich durch zufall gesehn, weil ich was brennen wollte und die CD doch nicht leer war...
Aufm PC warn sie aber leider trotzdem noch!!

LG

Zufalll! LOL
Megalol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 19:11
In Antwort auf helios_12771795

Zufalll! LOL
Megalol

Wenn nix drauf steht!
und bei den anderen unbeschriebenen liegt, geh ich davon aus, dass sie leer ist.
Mensch, also so bin ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie sollen wirs ihm erklären??
Von: pepita_12107754
neu
5. November 2006 um 14:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen