Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fotos von anderer Frau gefunden-Vergangenheit

Fotos von anderer Frau gefunden-Vergangenheit

7. Juni 2016 um 17:15

Hallo zusammen
Ich brauche etwas Hilfe, weil ich nicht weiss wie ich reagieren soll. Meine Geschichte ist etwas kompliziert:
Ich bin jetzt mit meinem Freund 2einhalb Jahre zusammen und wir erwarten das erste gemeinsame Kind.
Letzte Woche habe ich Fotos auf seinem alten Handy angeschaut. Das Handy hat keine Sperre mehr, also kann ich einfach dran. vor 2einhalb Jahren lebte er im Ausland und wir hatten unsere Beziehung noch nicht klar definiert. Ich habe ihn dort im Urlaub kennengelernt. Am 1. Dezember haben wir ausgemacht, dass wir fest zusammen sind und es keine/n andere Partner/Affären was auch immer gibt. Die Fotos auf dem Handy wohlgemerkt immer von der gleichen Frau tauchen aber auch noch nach dem 1. Dezember auf. Sie hat ihm auch Nacktfotos geschickt. Auf dem Handy hat es noch Bilder von ihr bis zum 31. Dezember
Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll, weil es doch schon so lange her ist und wir sehr glücklich miteinander sind und wir uns auf die Geburt unserer Kleinen freuen
Andererseits beschäftigt es mich wahnsinnig und ich frage mich einfach, wie "ernst" es zwischen ihnen beiden war. Ob er sie einfach warmgehalten hat, falls es zwischen uns beiden nicht klappt.
Was sagt ihr dazu? Ansprechen? Ruhen lassen und darüber hinwegkommen?

Mehr lesen

7. Juni 2016 um 20:24

Danke für deine Antwort
die hättest du dir auch sparen können. Ernsthaft sorry aber du hast gar nichts verstanden oder? Es geht nicht um irgendwelche Daten oder Kontake sondern um 2einhalb Jahr alte Fotos. Und er ist Deutscher. Heisst das jetzt Deutsche machen so was nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 20:24

Danke hast ja Recht
aber mich hat es halt beschäftigt, weil es gegen die gemeinsame Abmachung war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 20:26

Danke
dir für deine Antwort. Danke kannst du nachvollziehen wieso es mich beschäftig. Ich weiss ja selber, dass es bescheuert ist. Ich bringe es einfach nicht aus dem Kopf... Aber bald habe ich ja besseres zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 8:05


Aber vielleicht haben wir im Gedenken an Seelis frappanter Logik ja Glück und Dein Partner ist ein grünes Marsmännchen

Hahaha danke für den Lacher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 8:08

Hinterherschicken
Klar hast Recht das kann auch sein. Ich weiss es einfach nicht, aber wie ihr alle einhellig (naja fast es gibt noch bestimmte Meinungen von wegen Ausländer oder nicht) der Meinung seid ich solle es einfach Ruhen lassen hat mich nachdenklich gestimmt. Danke habt ihr mir den "Kopf zurechtgerückt"! Ich muss ja echt keine Probleme suchen, wo keine sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 8:09

Ich habe mich auch ins Zeug gelegt
aber nicht so doof Nein ernsthaft, du hast ja Recht. Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 15:51

Weil da
auch Fotos von uns sind die sonst nirgends sind. Deshalb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 15:54

Eher verklemmer Kontrollfreak
um es mit deinen Worten auszudrücken das letzte Foto war vom 31. Dezember 2013. Also sprich am Anfang von unserer "exklusiven" Beziehung. Vorher war es aufgrund der Entfernung und weil wir ( oder er) uns noch nicht festlegen konnten eine offene Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen