Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fotos meiner Schwestern ...

Fotos meiner Schwestern ...

17. Mai 2011 um 10:17

Hallo @ all,

ich bin gerade total fertig. Ich hatte mit meinem Freund, mit dem ich jetzt über 6 Jahre zusammen bin, in der Vergangenheit bereits große Probleme, weil er Internet-sexsüchtig ist. Aber darauf möchte ich jetzt gar nicht näher eingehen.

Heute Morgen habe ich gesehen, dass er sich ein paar meiner Fotos, die ich auf unserem Rechner gespeichert habe, angeschaut hat. Mit meinen Schwestern verstehe ich mich sehr gut und wir haben zum Spass mal so Unterwäsche-Fotos gemacht (man sieht nicht alles, aber schon ziemlich viel!).

Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass er die Fotos, auf denen meine Schwestern in sexy Posen zu sehen sind, angeschaut hat (... und kein einziges von mir).
Mein Freund kannte diese Fotos schon vorher, also ist es nicht so, dass er vielleicht einfach nur mal schauen wollte, was das für welche sind.

Ich kann ja verstehen, dass er meine Schwestern hübsch findet. Schließlich sehen sie mir ähnlich. Aber er kann sie doch nicht geil finden, das sind meine Schwestern! Und mir wird total übel, wenn ich daran denke, dass er sich vielleicht zu diesen Fotos einen runtergeholt hat! Das geht doch wirklich zu weit, oder?

Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt reagieren soll. Aufgrund der bestehenden Internet-Sexsucht möchte ich ihm eigentlich nicht erzählen, dass ich ihm nachspioniere (wir haben da eine Abmachung und ich werde mich von ihm trennen, wenn er sich nicht daran hält). Außerdem kann ich ihm gar nicht mehr in die Augen schauen, wenn er mir erzählen würde, dass er dabei sonst was gemacht hat.

Warum sind Männer so scheiße???

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße
S.

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 10:37


Huhu
1. Tut mir leid für dich ...
Ist nicht grad so die feine art ....
2. rede einfach mal mit ihm , vielleicht gibt es eine plausible erklärung eventuell wollte er sich de fotos ja einfach nur mal so anschauen ohne irgendwelcher Hintergedanken !
3. Schätzelein reden ist das wichtigste , ist schon eine blöde sache da ihr ja eine vorgeschichte habt , aber ich denke das es gar nicht sooo wild st beruhig dich erstmal und red mit ihm !

lieben gruß

Gefällt mir

19. Mai 2011 um 18:03

Ich kann deine Reaktion verstehen
Ich bin oder war nicht in einer solchen Situation, ich denke ich würde aber genauso denken wie du.
Rede doch mit ihn ich würde mein Mann darauf ansprechen weil es mir sonst keine ruhe lassen würde wie es dazu kam, bzw weshalb er sich diese Fotos anschaut. Anstandshalber hätte er ja eigentlich diese Bilder bei versehentlichen öffnen wieder schließen können,zumal es deine Schwetsern sind, denoch so wie du sagst hat er sich ja die ganze Reihe angesehen. Hmm...
Um klarheit zu bekommen reden ist die beste Lösung!!!!

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 15:20

Danke für die Antworten
Hallo,

ich bin ja schonmal froh, dass ihr das genauso seht und es nicht unbedingt normal ist, wenn Menschen (Männer) sowas machen. Ich würde mir auf jeden Fall nie erotische Fotos von dem Bruder meines Freundes anschauen. Das wäre mir total unangenehm.

Dass ich nicht drum herum komme, meinen Freund darauf anzusprechen, weiß ich ja auch. Ich schleppe das jetzt schon seit Montag mit mir herum und mir geht es nicht wirklich gut. Heute Abend werd ich das wohl in Angriff nehmen müssen. Aber ich habe wirklich Angst davor. Er wird entweder (mal wieder) gar nichts dazu sagen, oder er wird es runterspielen. Und beides gefällt mir nicht.

Naja, dann steht mir ja ein "tolles" Wochenende bevor.

Liebe Grüße
S.

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 22:03

Nicht so schlau
und Du hast die Fotos Deiner Schwestern auf Euren Compi getan?

Find ich nicht so clever.. wer darf die dann überhaupt anschauen?

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 16:35

Respekt
das du überhaupt noch mit ihm zusammen bist ich kann durchaus nachvollziehen das dich so etwas ekelt dennoch kannst du einem gespräch nicht ausweichen du wirst das schon schaffen und ich denk dein freund hat einfach nur die sucht er denkt in dem moment garnicht das es deine schwestern sind... wobei heutzutage gibts für alles ne sucht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam