Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fotos für Schatz zum Geburtstag - wie verpacken?

Fotos für Schatz zum Geburtstag - wie verpacken?

26. Mai 2016 um 10:34

Hallo ihr Lieben

ich hatte gestern mein erstes Aktfotoshooting und herausgekommen sind dabei 6 wunderschöne Bilder
Nun meine Frage... die Bilder einfach so zu verschenken wäre öde, einen Kalender kann ich damit nicht ausfüllen und so ein Fotobuch find ich auch langweilig.

Hat jemand von euch eine tolle Idee wie man sowas individuell verschenken kann?
Achso, noch dazu. Mein Mann ist absoluter Bayern München Fan (bitte keine fiesen Kommentare ) und ich er bekommt von mir noch ein neues Trikot dazu, welches ich auch auf einem der Bilder anhabe...

Ich bin alle Anregungen offen

Vielen Dank

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 11:21

Das war nicht die Frage
Wenn sich dein Mann darüber nicht freut oder freuen würde ist das sehr schade.

Aber diese Antwort ist überflüssig

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 11:23

Tolle Sache
So etwas sollte ich für mein Freund auch mal machen, nur ist der kein Bayern sondern Bayer-Fan. Normal freut er sich eh darüber riesig, jedoch ist ein überraschender Moment zu Hause am schönsten. Viel Glück!

LG

Süßschnecke

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 11:24
In Antwort auf suessschnecke

Tolle Sache
So etwas sollte ich für mein Freund auch mal machen, nur ist der kein Bayern sondern Bayer-Fan. Normal freut er sich eh darüber riesig, jedoch ist ein überraschender Moment zu Hause am schönsten. Viel Glück!

LG

Süßschnecke

Wenn es so ist
... kann ich nur jedem empfehlen sich über Groupon.de Gutscheine zu holen - da kann man ein wahres Vermögen sparen.

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 11:29

Ist auch schön
.. auch eine tolle Idee.
Aber die Fotos sind nun fertig.
Möchte hier nicht darüber diskurtieren ob das ganze eine tolle Idee ist oder nicht.

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 11:33

Das ist doch mit allen Fotos so?
UNd irgendwann stößt man zufällig wieder darauf und freut sich halt nochmal.
Aber wie gesagt, ich möchte mich nicht dafür rechtfertigen.
Bin einfach nur auf der Suche nach kreativen Geschenkidden

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 15:11

Warum?
Warum sollte sich ein man darüber nicht freuen? schlechte erfahrungen gemacht??

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 15:17

Auswahl treffen
Hey, naja es gibt doch verschiedene Möglichkeiten sowas schick zu präsentieren

Ich würde vorschlagen du suchst das schönste aus und lässt eine Leinwand machen. Die anderen würde ich dann dazulegen in einer schicken Mappe.
Du hast die digitalen Versionen der Fotos nehme ich an?

Grundsätzlich zur Fotoentwicklung/Fotobüchern usw... kann ich www.saal-digital.de sehr empfehlen.

Ich musste lang überlegen ob ich was sinnvolles schreibe oder einen Kommentar zum Trikot fallen lasse...

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 19:57

Dann kauf noch ein paar
nette dessous dazu (aber wirklich seeehr, seeehr nette), steck die fotos irgendwwie hinein und wenn er seine fotos angeschaut hat, macht ihr eine dessous-anprobe. fertig ist der abend.

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 20:39

Sie wird
ihren Freund schon kennen und wenn sie denkt er freut sich wird es wohl auch so sein. Jeder ist halt anders.
Ich habe letztens so wie 3 D Kugel gesehen in die eine Frau quasi eingraviert war (also von einem Aktfoto). Das sah mega gut aus

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 7:38

Menschen sind verschieden?
Nur weil du keinen Bezug zu solchen Fotos hast, kannst du das nicht pauschal auf die Männerwelt schließen. Es gibt sehrwohl Männer denen sowas gefällt. Mir würde sowas z.b. sehr gut gefallen. Ich bin aber auch selber Hobbyfotograf und weiß daher sowas vllt mehr zu schätzen...

Wenn deinem Mann sowas nicht gefällt...okay. Dann kannst du dir das Geld sparen. Schön das du ihn so gut kennst.

Anderen gefällt es aber sicherlich. Klar wird es einige Männer geben denen solche Fotos nicht gefallen. Aber es mag wohl auch Männer geben, denen ein Fußballtrikot nichts bringt Von daher...immer schön den Ball flach halten.

Die TE hat euch nicht zu eurer Meinung zu dem bereits besorgten Geschenk gefragt, sondern nur um Tipps für die Übergabemethode gebeten.

1 LikesGefällt mir

27. Mai 2016 um 8:35

Wer lesen kann...
an welcher stelle hab ich auf die Frauenwelt geschlossen??

klar kannst du schreiben was du willst. ich habs an keiner Stelle verboten und es steht mir auch nicht zu. Von daher mach was du willst!

Aber in einem Forum wo jemand eine ernst gemeinte Frage stellt, wird man ja auch erwarten dürfen, dass man ernsthaft eine Antwort erhält die dem TE auch was bringt...

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 15:45

Super Idee...vielleicht doch ein Fotobuch?
Hallo zusammen,

ich finde die Idee super, wenn die Bilder schön gemacht sind, ist Akt Fotografie sehr edel und grazil.

Du hast ja bereits gesagt, dass du Fotobücher langweilig findest, obwohl ich sagen muss, dass es gerade bei Akt Bilder die bestmögliche Art wäre sie zu präsentieren.

Da die Bilder dich ja in eher delikaten Posen zeigen, gehe ich davon aus, dass du keines dieser Bilder ins Wohnzimmer, oder in den Flur hängen möchtest.

Ein Fotobuch ist da schon eher etwas intimer, da es nicht offen für alle zu sehen wäre. Viel eher hätte dein Freund somit etwas ganz privates, worin er blättern könnte.

Ich habe meine Fotobücher bis jetzt immer mit Saal Digital erstellt. Die Qualität ist sehr hoch und die Bediensoftware ist auch dann einfach zu handhaben, wenn man zum ersten mal ein Fotobuch erstellt. Hier könntest du sogar noch einen 15 Gutscheincode bekommen. (Quelle: http://www.fotobuchberater.de/ )

Ansonsten könntest du auch ein paar der Bilder, z.B. drei einrahmen und ihr hängt euch die Bilder ins Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist ja nicht unbedingt ein Ort in den Gäste kommen. So wäre es auch nicht für alle zu sehen. Ich selbst rahme meine Bilder am liebsten in die Strömby Rahmen von Ikea, diese sind sehr schlicht und mit 7 Euro sehr bezahlbar.
(Quelle: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20151012/?cid=iFJIjd5sELgRWBg3S7qJtnT9HrpuFr #/80151014 )

Ansonsten noch ein Kompliment an dich. Ich finde das ist ein sehr schönes Geschenk und auch sehr mutig von dir so ein Shooting zu machen. Ich weiß nicht warum hier ein Paar im Thread so schlechte Stimmung gemacht haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich sehr freuen wird.

MfG: bienchen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen