Fotos

Hallo, mal eine kurze Frage findet ihr Fotos und Gipsbäuche in der Schwangerschaft peinlich und billig oder etwas schönes ?
Ich hatte da letzens eine lange Diskussion zu, da ich es in meiner ersten ein Shooting gemacht habe und total tall fand .
Mehr lesen
Ich finde das grundsätzlich toll aber nicht in sexy. Also ich finde sexy Haltung und Blick irgendwie nicht stimmig... Außer man möchte eben das damit bei jemandem erreichen.
1 -Gefällt mir
Hallo, mal eine kurze Frage findet ihr Fotos und Gipsbäuche in der Schwangerschaft peinlich und billig oder etwas schönes ?
Ich hatte da letzens eine lange Diskussion zu, da ich es in meiner ersten ein Shooting gemacht habe und total tall fand .
Für die Eltern als Erinnerung ist das doch schön. Das Kind wird das sicher in der Jugend als peinlich ansehen, aber irgendwann auch zu schätzen wissen.
1 -Gefällt mir
Schwangere Frauen sind glücklich (jedenfalls Die, Die Fotos machen). Glückliche Menschen sind schön und strahlen. Schöne und strahlende Menschen sind erotisch (nicht mit sexy verwechseln).
Dementsprechend Ja, Schwangerschaftsfotos sind toll!
Bei Gipsbäuche ist das Machen das eigentliche Schöne. Als Erinnerung taugen sie scheinbar nur für den weiblichen Teil der Familie (meine Erfahrung 😁 ).
2 -Gefällt mir
Gipsbauch etc natürlich super aber warum so erotische Bilder und mit Flügeln? Finde ich sehr befremdlich
4 -Gefällt mir
Grundsätzlich okay. Aber was soll dieses Foto mit Flügeln aussagen? Pose, Flügel und Farbe sind nicht stimmig, daher bleibt bei diesem Foto nur *amKopfkratzen* übrig.
Gefällt mir

Grundsätzlich okay. Aber was soll dieses Foto mit Flügeln aussagen? Pose, Flügel und Farbe sind nicht stimmig, daher bleibt bei diesem Foto nur *amKopfkratzen* übrig.
ja meine mein Diskussionspartner auch, ich habe es bis dahin immer toll gefunden, aber irgendwie bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob es nicht vlt etwas billig ist.
Gefällt mir
Probier das Foto mal in schwarz/weiss (monochrom) aus, dann noch ein bisschen am Kontrast schrauben. - dann wirkt das Pink nicht so Pink und es ist schon viel edler
Gefällt mir
Naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde generell diese Bilder mit Bauch gruselig, nicht, weil man sich schämen sollte oder so, mir gefallen sie einfach nicht. Liegt vielleich auch daran, dass ich sowohl die Schwangerschaft als auch das Stillen danach nur als notwendiges Übel ansah. Warum Bilder mit Bauch nicht sexy sein sollen, erschließt sich mir nicht. Kommt ja drauf an, was ausgedrückt werden soll, aber auch das muss jeder selbst entscheiden, da gehen die Meinungen auseinander.
2 -Gefällt mir

Probier das Foto mal in schwarz/weiss (monochrom) aus, dann noch ein bisschen am Kontrast schrauben. - dann wirkt das Pink nicht so Pink und es ist schon viel edler
ja vlt hast du Recht
1 -Gefällt mir
Ich find' Schwangerschaftsfotos total süss.
Man sieht, dass die Frauen sich freuen und wohl in ihrer Haut fühlen.
Wenn's bei mir mal soweit ist, lass' ich auch welche machen.
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich find' Schwangerschaftsfotos total süss.
Man sieht, dass die Frauen sich freuen und wohl in ihrer Haut fühlen.
Wenn's bei mir mal soweit ist, lass' ich auch welche machen.
Ich hab auch jede Menge von meinen Schwangerschaften und finde sie sehr schön. Für meine Kinder sind sie allerdings heute zu peinlich, meiner Tochter sind sie sogar zu sexy. Natürlich kann man hin und wieder mal was sehen, aber die richtig interessanten zeigen wir nicht.
1 -Gefällt mir
Wunderschön
Gefällt mir

Also hier ist es teils teils , ich habe auch noch andere gemacht, wie gesagt, ich stell sie ins schlafzimmer und freue mich selbst dran und ausgewählte Menschen sehen sie und der Rest kann mich mal
1 -Gefällt mir
Also hier ist es teils teils , ich habe auch noch andere gemacht, wie gesagt, ich stell sie ins schlafzimmer und freue mich selbst dran und ausgewählte Menschen sehen sie und der Rest kann mich mal
Gute Einstellung!
1 -Gefällt mir

Es ist doch ein Stück Erinnerung für dich.
Sehe da jetzt nichts peinliches etc.
Ein Gibsbauch ist schon etwa schönes
2 -Gefällt mir
Hallo Jana ,
ich sehe es genauso wie du, es sind wunderschöne Fotos für sich selbst als Frau sowie für die Familie . Ich liebe die Bilder die wir damals gemacht haben .
andy
3 -Gefällt mir

Wichtig ist, dass dir / euch die Bilder gefallen.
Du bist eine attraktive Frau, die Bilder sind eine schöne Erinnerung an einen besonderen Lebensabschnitt. Alles gut . Es gibt immer irgendjemanden, dem etwas nicht gefällt. Wenn man drei Menschen fragt, erhält man vier Meinungen. Und wenn jemand meint ungefragt etwas kritisieren zu müssen, sagt es ja eher etwas über die Person selbst aus. Daher mach dir keine Gedanken. Manche müssen halt immer meckern
.
3 -Gefällt mir

Wichtig ist, dass dir / euch die Bilder gefallen.
Du bist eine attraktive Frau, die Bilder sind eine schöne Erinnerung an einen besonderen Lebensabschnitt. Alles gut . Es gibt immer irgendjemanden, dem etwas nicht gefällt. Wenn man drei Menschen fragt, erhält man vier Meinungen. Und wenn jemand meint ungefragt etwas kritisieren zu müssen, sagt es ja eher etwas über die Person selbst aus. Daher mach dir keine Gedanken. Manche müssen halt immer meckern
.
Danke für deine netten Worte
Gefällt mir
Wow ... tolles Foto!
Die Flügel treffen nicht zu 100 % meinen Geschmack, finde ich aber jetzt auch nicht sooo schlimm. Gibt genug anderes zum Schauen. Schwangere Frauen, die Fotos von sich machen lassen, sehen sowieso superhübsch und toll aus. In hübscher Unterwäsche gleich noch mehr. Ist ja nicht so, dass schwangere Frauen nicht sinnlich wären. Im Gegenteil.
3 -Gefällt mir