Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fotos aufm Handy

Fotos aufm Handy

22. September 2007 um 16:31

Hallo,

wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner/Partnerin, ner anderen Frau oder nem anderen Mann, die/den ihr aber nicht kennt, sexy Fotos (z. B. vom Busen oder err. Penis, in Dessous oder auch nackig ...) schickt und im Gegenzug auch solche erhält.

Kann man das als Spielerei abtun, wenn der Partner sagt, daß da nix ist und das nur ne Spielerei ist.

Um eure Meinungen wäre ich dankbar

LG

Mehr lesen

22. September 2007 um 16:37

Unsicher
also ich würde mir schon gedanken machen wenn mein partner solche fotos mit anderen frauen tauschen würde. klar, ich würde ihm vertrauen wenn er mir sagen würde das da nix weiter is, aber ich würde mich trotzdem mies fühlen. meiner meinung nach macht man sowas nicht.

Gefällt mir

22. September 2007 um 16:46

...
Für mich ist das auch Betrug und nicht in Ordnung.

Davon abgesehen finde ich auch, daß es Dummheit ist, solche Fotos überhaupt zu verschicken. Jemand braucht sich nur mal zu vertippen, und dann landet die MMS beim Chef statt bei dem Cybersexpartner.

Die Konsequenzen solcher Dummheit findet man dann später wieder in Postings wie "Hilfe, mein Ex erpreßt mich mit Naktfotos" oder in Bildzeitungsschlagzeilen mit Titeln wie "Schauspielerin xy beim heißen Sex mit Handschellen im xy Hotel gefilmt."


Dummheit kennt keine Grenzen.

Gefällt mir

22. September 2007 um 17:41

Nein, meiner machts nicht,
aber meine Freundin mit ihrem Studienkollegen. Beide sind in Beziehungen sind aber mittlerweile in verschiedenen Städten am Studieren, somit haben sie keinen persönlichen Kontakt, halt eben "nur" per Handy.

Sie hat mir mal einzelne Bilder gezeigt, es sind so kleine Ausschnitte, wenn was anders drauf wär könnte man "Schnappschuß" sagen. Sie reizen sich irgendwie halt gegenseitig hoch, was ja schon kribbelig ist, aber ich mag nicht wissen, wenn sie sich treffen würden, was da passieren würde.

Gefällt mir

22. September 2007 um 17:55
In Antwort auf tanjabw

...
Für mich ist das auch Betrug und nicht in Ordnung.

Davon abgesehen finde ich auch, daß es Dummheit ist, solche Fotos überhaupt zu verschicken. Jemand braucht sich nur mal zu vertippen, und dann landet die MMS beim Chef statt bei dem Cybersexpartner.

Die Konsequenzen solcher Dummheit findet man dann später wieder in Postings wie "Hilfe, mein Ex erpreßt mich mit Naktfotos" oder in Bildzeitungsschlagzeilen mit Titeln wie "Schauspielerin xy beim heißen Sex mit Handschellen im xy Hotel gefilmt."


Dummheit kennt keine Grenzen.

Naaaaaja
ich wäre alles, nur nicht begeistert!

Mein Freund hat mal von einer Bekannten (mit der er in der Kiste war) ein Video geschickt bekommen per E-mail... Darunter Stand das er es sich alleine ansehen soll!
Mein Verstand war zum Glück anwesend und ich habe es mir NICHT angeschaut! *Furchtbar Stolz*
Aber ihr könnt euch denken was es für ein Video war! (Habe meinen Freund gefragt!)

Da war ich schon "angepisst"

Aber er kann ja nicht wirklich was dafür das er sowas bekommt!

Würde er ihr sowas schicken, und sei es nur ein Foto ohne Kleidung würde ich ihm den Hals umdrehen!

Als Spielerei sehe ich das nun wirklich nicht!

Gefällt mir

22. September 2007 um 18:06

Hallo
Also mein Mann hat auch ständig solche Bilder auf dem Handy, die er von Freunden bekommt. Er sagt, dass er sie gar nicht haben will, sie aber trotzdem immer wieder bekommt. Löschen tut er sie auch nicht. Zuerst hab ich mich auch darüber aufgeregt, da die Bilder teilweise ganz schön heftig sind. Mittlerweile tue ich das aber nur noch als dumme Spielerei ab. So sind sie halt, die Männer. Müssen vor Freunden was zum angeben haben.
Gruß Vero

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen