Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fotos auf dem Pc meines Freundes

Fotos auf dem Pc meines Freundes

27. April 2006 um 17:25 Letzte Antwort: 27. April 2006 um 18:53

Hallo,
ich hoffe, ich gehe jetzt keinem auf die Nerven, weil das Thema ist alt;

Mein Freund hat über 185 Bilder von Frauen auf seinem PC. Das sind wohl Nacktbilder, aber auch Bilder von Frauen, die er einfach nur unheimlich süß findet. Bis jetzt hab ich die Bilder nie gesehen und das war auch gut so, weil ich verdrängen konnte, dass sie da sind.

Gestern dann das große Unglück: Als ich ins Schlafzimmer kam um ihm was zu essen zu bringen, weil er noch am PC was für die Arbeit machen wollte, sah ich dann eins dieser Bilder aus dem berüchtigten Ordner.

Seit dem werd ich das nicht mehr los, ich kann es einfach nicht mehr verdrängen, dass es sie gibt und es tut einfach nur so weh.

Ich hab ihm keinen Vorwurf gemacht und war auch nicht sauer, weil er mir immer wieder gesagt hat: "Schatzi, gewöhn dich da lieber dran. Jeder Mann sowas auf seinem PC, find dich damit ab."

Ich kann's nicht. Ich würd es gerne, aber es geht nicht. Immer wenn ich wieder daran denke, kommen mir die Tränen, ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll.

Bitte helft mir, sonst steiger ich mich da wahrscheinlich nur noch mehr rein und komm aus dem Loch nicht mehr raus. Ich würd das so gerne wieder vergessen können...

Mehr lesen

27. April 2006 um 17:33

Pauschalurteil?
Es kommt auch darauf an, WIE die Personen auf den Bildern dargestellt sind. An deiner Stelle würde ich ihn einfach bitten, dir die Bilder ansehen zu dürfen. Erst dann würde ich Schlüsse ziehen.

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. April 2006 um 17:40

Harmlos
... finde ich das. Dann hat er eben ein paar Nacktbilder auf dem PC. Solange er sich nur die Fotos anschaut und die Damen nicht IRL treffen/sehen will, ist das doch ok. Immerhin weisst Du, dass es Fotos gibt und seine Aussage finde ich äusserst zutreffend.

Vielleicht solltet ihr die Fotos einfach mal gemeinsam ansehen... Dann weisst Du, was er da genau für Bildchen hat und vielleicht ergibt sich daraus etwas!

Erstmal gilt: Ruhig bleiben!!

27. April 2006 um 17:41

Also,
ich frage mich ja immer, wie ich so was finden würde.....dass jeder Mann so was auf dem PC hat....nun, ich würde es wohl auch nicht so toll finden, aber Du solltest Dir sagen, dass das NICHTS mit Dir zu tun hat. Er guckt halt gerne........klar tut Dir das weh..........

Umgekehrt möchte ich auch gerne mal in das dumme Gesicht Deines Freundes gucken, wenn Du jetzt zig Photos von hübschen Männern auf Deinem PC hast......am besten auch noch Nacktbilder, so Großaufnahme und so........warum eigentlich nicht? Mach das doch mal und setz Dich dann abends hin und guck ungeniert und fang am besten noch an zu schwärmen..........ach, ist der aber toll..........!

Na ja, albern, aber ich glaube, manchmal ist es gut das gleiche zu tun, womit der andere einem weh getan hat. Ob es was nutzt, weiß ich nicht, aber ich würde es machen, hundert pro!

Mein Freund hat "leider" nur die aktuellen Charts aus aller Welt, Bilder von Planeten und Weltraum etc. sowie von seinen anderen Lieblingsthemen auf dem PC. Das ist ja schon fast langweilig.........

Nimm's mit Humor, soll er doch machen, was er will, ändern wirst Du es eh nicht können und, das hörst Du nicht gerne, ich weiß, aber es wäre auch nicht gut, das ändern zu wollen. In einer Beziehung wird es immer Dinge geben, die man nur ungern oder manchmal gar nicht vom anderen akzeptieren möchte.....Du machst Dir nur Deine Nerven damit kaputt......bleib locker, soooo schlimm ist es nicht, fremdgehen oder so wäre sicher was anderes, aber es sind doch nur Bilder......

Liebe Grüße an Dich!

27. April 2006 um 17:41

Ich würde....
ihm an deiner stelle nie einen vorwurf machen. also auf keinen fall rumgeztere oder heulen oder so wegen dem. das bringt eh nichts. ich hatte mal was ähnliches in der form mit einem ex freund erlebt. ich habe ihm in einem ruhigen moment erklärt wie sehr mich das verletzt (in deinem fall mit den bildern), wie oft ich daran denken muss etc. ich würd ihm auch sagen das du das einfach nicht vergessen kanns, dass du gerne würdest aber das es einfach nicht geht.

na ja wenn du glück hast ist dein freund einfühlsam und liebt dich über alles - dann wird er die bilder löschen. ansonsten solltest du dich vielleicht fragen ob du unzufrieden mit dir selbst bist und was du daran änderst könntest..

lieben gruss

annatina

27. April 2006 um 17:46

Alle Männer
haben bestimmt nicht solche Fotos auf dem PC. Aber selbst wenn, das ändert doch nichts an der Liebe deines Freundes zu dir.

Ist ja auch nichts anderes, als wenn man z.B. bei Filmen mit Johnny Depp ins Schwärmen gerät (selbst wenn der Freund im Kino neben einem sitzt ). Hat doch mit dem realen Leben und der Beziehung nichts zu tun.

lass ihm einfach sein "Hobby" und bleib cool!

lg
blackpunka

27. April 2006 um 18:53

Also
erstmal sind es nicht nur ein paar Bilder, sondern schon an die 200!
Zum anderen hätte er nichts dagegen, wenn ich sie mir anschaue, aber ich weiß, dass es für mich nur noch schlimmer würde.

Die Zeit der Vorwürfe ist vorbei, soweit hab ich mich schon unter Kontrolle. Und geweint hab nicht vor ihm, weil ich nicht wollte, dass ermich so sieht.

Es würde mich auch gar nicht stören bzw. stört mich nicht, wenn er sich so'ne Filme anschaut, wir haben Premiere und da sag ich nix, dass er da öfters mal Beate Uhse schaut, obwohl das sogar extra Kosten verursacht. Im Gegenteil. Ich weiß, dass er das vorrangig schaut, wenn ich schon im Bett bin und manchmal schalt ich das sogar selber an um ihn zu stimulieren.

Und ich versuch auch relativ ruhig zu bleiben, dass er sich Big Brother anschaut, wo sich die Weiber sogar noch live vor der Kamera ausziehen und da auch mal schärfere sachen gezeigt werden.

Das sind aber alles nur Momentbilder. Er sieht sie und vergisst sie. Aber die Fotos schaut er sich immer wieder an und er pflegt seinen Ordner mit soviel Liebe....

Ich hab auch nicht verlangt, dass er sie löschen soll, mir wäre lieber, wenn von alleine darauf kommt. da er das aber wohl nicht tut, möcht ich ja versuchen, das ich damit klarkomme.
Ich versteh es wohl einfach nur nicht, wozu er sie braucht. Er hat den Kanal auf Premiere und ich hätt auch nix dagegen, wenn er sich mal Filme ausleiht und die dann mit mir zusammen anschaut und er hat sein Big Brother und er hat mich. Wzu die Bilder und dann auch noch so viele???

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook