Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fotografiert

Fotografiert

10. Juli 2015 um 17:22

Hey, also ich hab irgendwie total panik am Montag zur Schule zu gehen Wir haben zurzeit Projektwoche und ich bin verliebt in meinen Klassenlehrer . Also ich war im 2. Stock und hab heimlich ein paar Fotos von ihn gemacht aber leider ein Schüler hat das wojl mitbekommen und hat laut gesagt das ich Fotos mache aber zum Glück war er unten und nicht da wo ich bin also mir meinte meine Freundinn die in diesen Kurs ist das er das er das so laut gesagt hat und sie meinte schon das man das gesehen hat . Aber sie meinte fast keiner hat es gehört oder hingeguckt . Aber ich hab angst das er mich anspricht. Ich werde das natürlich alles verleugnen aber wenn er mir nicht glaubt Das ist mir alles so PEINLICH!!!! . Aber zum glück durfte ich mit den Handy sein weil ich musste ein Video bearbeiten aber ich sollte das draußen machen also im Flur. Ich werde sagen das ich mein Video bearbeitet habe und zur Not zeige ich es ihn und eigentlich könnte er mein Physiklehrer fragen. Aber ich hab grad so eine Panik

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 17:31

Ja danke
Aber ich galub auch nicht das das mein Lehrer gesehen hat( zum Glück ) Aber du weißt ja wie xas ist mit 13 jährigen ich hab einfach angst das er das allen erzählt und die mich fertig machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 17:35

Ok
wir haben schon bald ferien ind danke für deine Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 13:18

Yeyyy
Ich war heute in der Schule und hab diesen eine Schüler gesehen und er hat mich nicht drauf angesprochen Niemand hat mich darauf amgesprochen .Aber als ich meiner Freundin ''Tschüss'' gesagt habe hat mich mein Lehrer komisch angeguckt Nicht das er es gesehen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verheiratet, und doch liebe ich auch einen anderen Mann
Von: goldie_12657355
neu
13. Juli 2015 um 9:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen