Home / Forum / Liebe & Beziehung / Forum/Profile

Forum/Profile

26. Dezember 2004 um 15:00

Immer wieder passiert es mir das ich versuche nach den Profilen von membern zu suchen, weil ich z.B. jemandem etwas schreiben möchte und immer wieder kommt dabei die message member nicht gefunden obwohl ich den nicknamen richtig eingebe, ich habe das auch mit meinem eigenen nick ausprobiert und auch da kommt diese Mitteilung. Ich habe mein Profil aber auch nicht offline genommen. Was mach ich falsch?
Stern289

Mehr lesen

26. Dezember 2004 um 15:54

Hilfe
Wenn Du die Nicknamen in einem Beitrag siehst,dann klicke sie einfach an und das Profil kommt.
Die direkte Suche ist nur für die Suche nach Profilen gedacht,wenn man ein bestimmtes Geschlecht oder Alter....sucht.
Bei der direketen Suche klicke auf erweiterte Suche und gebe das Land,Alter,Geschlecht....an,dann kommen viele Profile,die in dieses Raster fallen.
Hoffe,ich konnte Dir helfen.

LG teary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2004 um 23:25
In Antwort auf elidi_11847376

Hilfe
Wenn Du die Nicknamen in einem Beitrag siehst,dann klicke sie einfach an und das Profil kommt.
Die direkte Suche ist nur für die Suche nach Profilen gedacht,wenn man ein bestimmtes Geschlecht oder Alter....sucht.
Bei der direketen Suche klicke auf erweiterte Suche und gebe das Land,Alter,Geschlecht....an,dann kommen viele Profile,die in dieses Raster fallen.
Hoffe,ich konnte Dir helfen.

LG teary

Hi teary
danke für deine Antwort, wenn ich die Suchkriterien eingebe dann kommt ein liste ... nur die nicks die im chat waren sind nicht darauf. Wenn ich nach nickname suche dann kommt nicht gefunden ... und ich hätte gerne mit einigen weiter geschrieben.
Stern289

28. Dezember 2004 um 5:07
In Antwort auf nicola_12848716

Hi teary
danke für deine Antwort, wenn ich die Suchkriterien eingebe dann kommt ein liste ... nur die nicks die im chat waren sind nicht darauf. Wenn ich nach nickname suche dann kommt nicht gefunden ... und ich hätte gerne mit einigen weiter geschrieben.
Stern289

Hi
Dann bleibt Dir nichts weiter übrig,als diese Nicks direkt im Forum zu suchen. Und wenn Du sie gefunden hast, klicke auf den Namen und dann kommst Du auf dessen Profil. Wenn Du dann dort auf: In Kontaktliste aufnehmen klickst, brauchst Du nie wieder suchen.

LG teary

29. Dezember 2004 um 13:29
In Antwort auf elidi_11847376

Hi
Dann bleibt Dir nichts weiter übrig,als diese Nicks direkt im Forum zu suchen. Und wenn Du sie gefunden hast, klicke auf den Namen und dann kommst Du auf dessen Profil. Wenn Du dann dort auf: In Kontaktliste aufnehmen klickst, brauchst Du nie wieder suchen.

LG teary

Vielen Dank
für deine Mühe ...
Stern289

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was empfinden Männer
Von: nicola_12848716
neu
12. Dezember 2004 um 1:57
Wir machen deinen Tag bunter!