Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fortsetzung ... Freund ist wieder zurück, ABER ...

Fortsetzung ... Freund ist wieder zurück, ABER ...

8. August 2006 um 23:59

Hallo,
mein letztes Thema hier war
"Verhalte ich mich richtig ... Freund ist weggefahren!" und darauf bau ich hier auf,
denn ich habe zwar die Tage überstanden und bin gegen mich selbst angekommen und hatte keine negativen Gedanken mehr...
aber.. ich musste gestern etwas schlucken.

Mein Freund war da. Ich hab mich gefreut ihn wiederzusehen.
War alles total schön und ich habe auch gemerkt, dass er mich vermisst hat.
Eben hat er mir Fotos gezeigt von dem Event wo er war.
ER hat sich da mit einer Tussi gehauen. bzw. sie habe ihn verhauen. Sie haben sich gebalkt wenn man das so sagen kann.

Ich hab ihn wirklich gern dahin fahren lassen. und dann darf ich mir solche Bilder ansehen.
Vielleicht muss ich noch lockerer werden. Aber was meint ihr dazu ?

Ihr lasst euren Freund wegfahren alleine... ist ja auch sein gutes Recht. aber dann balkt er sich mit soner TUss.

Mich verletzt das.
ich kann das nicht beschreiben.
Aber es tut mir weh.

Ich war am WE auch aus und hatten einen alten Bekannten wiedergetroffen.. der mich eingeladen hat das wir mal zusammen was trinken gehen könnten.
Ich hab lange überlegt. Dann hab ich ihm aber abgesagt.Weil ich kann das net. Der typ will nämlich was von mir. Und ich hab nen Freund. und ja.

Aber was macht mein Freund. Er balkt sich da mit soner Tuss.. weil sie ihn provoziert hat oder so... *süss* oder wie`
super...

ich weiß echt nicht.. oder meint ihr ich soll darüber hinweg sehen..
das ist nicht so tragisch...

warum macht er das ?
Er sagt zwar das hat nix zu bedeuten .. und er will nur mich.. aber warum macht er das dann ?
Andere machen da ja auch nicht mit...

ach man ...
es könnte ne echt schöne Beziehugen sein, aber irgendwie .... funktioniert es ja doch nicht.

auch wenn er sagt er liebt mich ...
und will keine andere...

lg

Mehr lesen

9. August 2006 um 0:09

...
Klar ist das verletztend,aber er hats sicher nit böse gemeint...
Versuch echt einfach drüber hinweg zu sehen!
Kannte er die denn schon vorher?
Muss ja auch nicht mehr gelaufen sein zwischen denen...
Balgen ist nicht direkt Sex,Liebe usw.!

Ich bin auch in ner Beziehung und "balge" mich schonmal mit guten Kumpels rum,einfach halt so Spasseshalber...
Das hat dann echt nix zu heißen,ich hab keine Gefühle für die und die nicht für mich...

Versuchs dir einfach nicht so zu Herzen zu nehmen!
Warum sollte er dich denn anlügen und dir was vorspielen?Wenn eure Beziehung doch glücklich ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 0:26
In Antwort auf jasna_12689588

...
Klar ist das verletztend,aber er hats sicher nit böse gemeint...
Versuch echt einfach drüber hinweg zu sehen!
Kannte er die denn schon vorher?
Muss ja auch nicht mehr gelaufen sein zwischen denen...
Balgen ist nicht direkt Sex,Liebe usw.!

Ich bin auch in ner Beziehung und "balge" mich schonmal mit guten Kumpels rum,einfach halt so Spasseshalber...
Das hat dann echt nix zu heißen,ich hab keine Gefühle für die und die nicht für mich...

Versuchs dir einfach nicht so zu Herzen zu nehmen!
Warum sollte er dich denn anlügen und dir was vorspielen?Wenn eure Beziehung doch glücklich ist!

Re
hey danke für deine Antwort.
ich weiß nicht wie ich die ganze Sache am besten darstellen kann...
Ich liebe ihn wirklich .. und es gab ne zeit in unserer Beziehung, da war ich total fertig.. als er ständig mit freunden alleine loswollte.
Ich hatte voll Panikattaken, dass er dort ne andere Kennenlernt und so.

letztes jahr auf dem Event war ich mit. Und da ist er einfach verschwunden mit irgendeiner...
das fand ich schon unter aller ...
hab ich ihm ihm auch gesagt und irgendwann hat er es eingesehen.

dieses Jahr bin ich nicht mit auf das event weil ich keine zeit hatte.
und wollte mich auf probe stellen bzw. wollte mich ja ändern für unsere Beziehung.
habe keine schweißausbrüche bekommen, habe es geschafft. mir keine negativen Gedanken gemacht etc.

und jetzt erzählt er mir das er sich mit einer, die er 2x von dem Event her kennt gebrügelt hat.
er will nix von ihr. und sie nicht von ihm.
es existieren aber fotos und da sieht das ganze sehr komisch aus.
ich glaub ihm - ich will ihm ja glauben
aber es verletzt mich einfach.

ich hab mich geändert - warum muss er immer noch auf meinen gefühlen darauf rumtrampeln.
ich treff mich ja auch nicht mit einem kumpel, der noch was von mir will.. und eigentlich nur darauf wartet, bis ich wieder solo bin.

ich mach es auch nicht, weil ich meinen freund nicht verletzten will.
auch wenn nix läuft... aber trotzdem..

ich weiß echt nicht weiter..
die beziehung läuft gut... aber er leistet sich trotzdem immer wieder dinge, die ich einfach nicht kapier ...
oder muss ich dadrüber stehen...

lg

9. August 2006 um 1:41

Also wenn er auf der nature one
gewesen sein sollte, dann ist dies wohl eher harmlos

9. August 2006 um 11:05
In Antwort auf edith_12284082

Also wenn er auf der nature one
gewesen sein sollte, dann ist dies wohl eher harmlos

Nine
WARUM ?

9. August 2006 um 11:09

...
ähm er hat sich mit ihr gebrügelt oder??
er hat ja NICHT mit ihr herumgeschmusst oder so!!
ruhig blut!! lg maus

9. August 2006 um 12:15
In Antwort auf mausle666

...
ruhig blut!! lg maus

Mausle
gebrügelt also nicht so richtig. Eher gebalkt, .. den Bildern nach sieht es für mich aber nach "necken aus".

Ich mein ja nur. WARUM muss er auf sowas anspringen? die Tuss hat zu ihm gesagt, jetzt bewirft sie ihn mit Gras... ohoh..
man wie schlimm...
und gleich entsteht sowas?

Sorry, vielleicht muss ich lockerer da sein.. aber würde ich das machen, also ich würde sowas nur machen, wenn mir der Typ gefällt...
würde das doch nicht mit einem anderen machen...

aber hm... ich würde es überhaupt nicht machen... denn ich kann das mit Worten klären.

ich finds halt irgendwie schon bissi übertrieben.

ich versuch ihm mein Vertrauen entgegen zu bringen und lass ihn ja jetzt auch wegfahren alleine und seinen Freiraum.. geh nicht mehr an die Decke etc.
und was macht er !

Er provoziert das.
kein wunder das ich mir soviele gedanken gemacht habe.. oder mache..

er meinte, in seinen Augen war das noch okay.
super!
In meinen Augen ist das Provokation pur.

ich weiß nicht... so recht.
ich geb mir echt alle mühe.. mich unter kontrolle zu bringen...

9. August 2006 um 12:38

Mh...
Also ich find, dein Freund hat mit der auch geneckt. Ein bissl Spaß gehabt. Aber schau ma, seh das nicht so tragisch! Stell dir einfach vor, ... es könnte auch ein Mann gewesen sein. Und da hätteste wahrscheinlich nichts gesagt.

Was soll ich denn sagen, wir waren mal auf einer Party , da hab ich mich mit den besten Kumpel meines Freundes gebalgt oder wie man das nennt. Und wir haben uns gegenseitig die ganze Zeit nass gespritzt. Also.. für mich war es nur Spaß und fertig. Muss man aber echt nicht eng sehen. SEI NICHT SO EIFERSÜCHTIG

9. August 2006 um 13:25

Wieso
schlägt sich dein fReund mit einer Frau? das würde mir mehr gedanken machen als alles andere

9. August 2006 um 13:43

Puuh...
hey danke für deine Worte, die helfen mir echt sehr
Ich habe auch männliche Freunde. Aber seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin, versuche ich mich so zu verhalten, dass mein Freund erst gar nicht auf die Gedanken kommt, was ich da wohl wieder mache.
Ich balge mich nicht mit meinen Freunden.. Wir reden drüber.. oder ich provozier sie ein bißchen. Aber sie kennen mich und wissen wie ich es meine. Ansonsten wird mal drüber gelacht. Was zweideutiges sich gedacht.. alle lachen drüber und sagen nur, DAS sei wieder mal typisch ich.

Wenn mich so ein Typ den ich erst 2mal gesehen habe mit Gras bewerfen wollte und mich deshalb auf den Boden schmeißt also ich würde wirklich nicht mich mit dem balgen. Ich wollte es meinem Freund nicht antun.. ja irgendwie denke ich so. Ich denke dass es ihn vielleicht auch stören würde, würde ich mich auf dem Boden mit einem anderen Typ wälzen.

Und das ist der Haken. Denke ich da falsch. Würde er es gar nicht so schlimm ansehen?
Für mich ist es das aber. Es ist kein "fremdgehen" < klar ist es das nicht. Aber es schließt für mich auf jedenfall auf "INTERESSE an dem anderen" sonst würde ich mich wohl kaum mit dem da rumkullern.

oder lieg ich da komplett falsch.

Wegen meinem Kumpel.. also naja ich weiß nicht ob man ihn als Kumpel ansehen kann. Ich habe den Typ vor ungefähr 3 Jahren kennen gelernt in einer Disco. Ich war damals noch solo. Wir sehen uns immer mal wieder, halt wenn er mal wieder "zuhause" ist. Arbeitet nämlich beim Bund. Damals hat es irgendwie schon etwas gefunkt. Irgendwas hat er an sich, was ich voll goldig finde. Aber trotzdem wollte und will ich nix von ihm. Ich bin dann vor 2 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen.

Wenn ich meinen Bekannten mal wieder sehe, dann ist da irgendwie schon Spannung sag ich mal. Der ist halt komplett anders als mein Freund. Ich kann ganz gut mit ihm reden.

Aber ich hab nen Freund und bin glücklich. Bloß kann ich den Bekannten auch nicht einfach vergessen. Da lief nix.. nur ein Kuss (als ich noch solo war)
Aber alles andere wollte ich nicht und würde auch nie in Frage kommen.
Mein Freund weiß, dass der Bekannte immer noch was von mir will.

Treffen würde ich mich schon gerne mal mit ihm. Aber ich weiß, dass mein Freund weiß, dass er noch was mir will. Und alleine deshalb treff ich mich nicht mit ihm. Weil ich meinen Freund damit nicht verletzten will.
Ich habe meinem bekannten gesagt das ich noch immer mit meinem Freund zusammen und glücklich bin.. ich hoffe er kapiert es irgendwann, und wir können die Freundschaft erhalten.

Vielleicht sollte ich mich einfach mit dem Bekannten treffen aber um ehrlich zu sein, hab ich dann ein schlechtes Gewissen auch wenn ich definitiv nix von ihm will.. ich ihn nur so auf freundschaftliche Basis goldig finde, . << !

Zu den Fotos die mein Freund mir gezeigt hat, die entstanden sind. Ja stimmt er hat sie mir gezeigt mit der Begründung das er vorbeugen wollte. Bevor ich die Bilder sonst wie zu Gesicht bekommen wollte er diese gerne noch erklären.. dass es ganz anders war als wie es da aussieht.
KANN JA SCHON SEIN, dass es anders war - --
Aber trotzdem finde ich das Verhalten nicht okay ich mach das ja auch nicht

Ich versteh nicht warum er auf so eine anspringt. Warum er sich provozieren lässt
Ich habe da auch schon oft die Möglichkeit gehabt, aber ich hab es mit Worten geregelt

Und das was er da macht, fällt bei mir unter necken
Und ja ..

9. August 2006 um 13:45
In Antwort auf elma_12432435

Wieso
schlägt sich dein fReund mit einer Frau? das würde mir mehr gedanken machen als alles andere

Nicht schlagen!
Hey, habe mich vielleicht etwas
falsch ausgedrückt. Er schlägt sich nicht mit einer Frau!

Er balgt sich mit ihr..
Es war wohl so, dass die sich mit Gras beworfen haben, spaß mäßig.
und irgendwie ging die dann auf ihn los, weil er sie getroffen hat.

also nicht schlagen und auch nicht prügeln.. sondern balgen...

lg

9. August 2006 um 13:50
In Antwort auf blacklady20

Mh...
Also ich find, dein Freund hat mit der auch geneckt. Ein bissl Spaß gehabt. Aber schau ma, seh das nicht so tragisch! Stell dir einfach vor, ... es könnte auch ein Mann gewesen sein. Und da hätteste wahrscheinlich nichts gesagt.

Was soll ich denn sagen, wir waren mal auf einer Party , da hab ich mich mit den besten Kumpel meines Freundes gebalgt oder wie man das nennt. Und wir haben uns gegenseitig die ganze Zeit nass gespritzt. Also.. für mich war es nur Spaß und fertig. Muss man aber echt nicht eng sehen. SEI NICHT SO EIFERSÜCHTIG

Eifersüchtig!
Du bist gut!
Er gibt mir aber allen grund dazu.

und ich hab meine Eifersucht und meine negativen GEdanken die ich mir in Vergangenheit immer gemacht habe, in den Griff bekommen bzw. bin noch dabei über meinen Schatten zu springen und ihm den Freiraum zu lassen den er braucht.. um auch mal alleine mit kumpels loszuziehen.

Toleriere ich alles.. Aber um ihm das Vertrauen entgegen zu bringen erwarte ich nur, dass ich ihm auch vertrauen kann. Und nicht solche sachen laufen wie jetzt das.

Auch wenn es nur spaß ist... unsere Beziehung war nicht immer einfach.. und okay oft habe ich mir immer selbst zuviele Gedanken gemacht...
Aber ich werd das jetzt ändern... bloß finde ich könnte er da wohl auch was machen, und mich nicht absichtlich eifersüchtig machen..
auch wenn er meint, das es in seinen augen okay war - er nix von der Tuss will - und so.

Aber komisch ist es halt schon... letztes Jahr wars ne andere, mit der er einfach mal weg is ne weile > sie zur Toilette begleitet wie er gesagt hat - dieses jahr ist es die.

ich find das nicht okay.

9. August 2006 um 13:54

Wenn ich das richtig durchgelesen
habe, dann hat er dir doch das foto gezeigt, auf der er sich mit dieser frau gebalgt hat. er hat es dir demnach nicht verheimlicht.

warum pferde scheu machen ? es ist nichts passiert. nimm es hin als das, was es war: neckerei zwischen zwei jecken, die spaß hatten.

du weißt ja nicht, ob sie nicht einen freund hatte, der zufällig auch daneben stand und das mitbekommen hat. du kennst nur ein foto, auf dem zwei menschen drauf sind, die sich gegenseitig geneckt haben. mehr nicht.

vergiss es einfach. wäre mehr dahinter, hätte der das foto sicherlich verschwinden lassen.

l.g.

9. August 2006 um 14:06
In Antwort auf skywalker24

Wenn ich das richtig durchgelesen
habe, dann hat er dir doch das foto gezeigt, auf der er sich mit dieser frau gebalgt hat. er hat es dir demnach nicht verheimlicht.

warum pferde scheu machen ? es ist nichts passiert. nimm es hin als das, was es war: neckerei zwischen zwei jecken, die spaß hatten.

du weißt ja nicht, ob sie nicht einen freund hatte, der zufällig auch daneben stand und das mitbekommen hat. du kennst nur ein foto, auf dem zwei menschen drauf sind, die sich gegenseitig geneckt haben. mehr nicht.

vergiss es einfach. wäre mehr dahinter, hätte der das foto sicherlich verschwinden lassen.

l.g.

Skywalker24
stimmt vielleicht hast du recht und ich sollte, es als NORMAL ansehen.. das macht MANN halt, wenn seine Freundin schon nicht dabei ist.
Man muss sich den Spaß mit anderen suchen!

>neckerei zwischen zwei.. die spaß hatten<
wäre er solo, wäre das kein Problem. Würde ich das auch machen mit nem Typ... ich will ja spaß haben ...

tja... so ganz kann ich mich wohl doch nicht ändern, weil ich irgendwie andere ansichten habe.. was noch okay ist .. und was den anderen aber vielleicht doch verletzen könnte...

Du bist wohl auch MANN oder > Skywalker... deshalb siehst du es so.

Ist mir eigentlich egal ob die Tuss nen Freund hat oder nicht, ich finds eben nicht okay was er sich da geleistet hat.

Wenn er schon soweit ist - dann fehlt ja nicht mehr viel..
und ich krieg beim nächsten mal wieder Bilder vorgelegt und mir wird er klärt... NEIN, nicht ich sie -- sondern sie mich hat mich geküsst...

Ich weiß ich habe gerade übertrieben...
aber das ist Auslegungssache..
man muss es nur gescheit ansetzen, dann kann man jemandem alles erzählen...

lg

9. August 2006 um 14:12
In Antwort auf novirus

Skywalker24
stimmt vielleicht hast du recht und ich sollte, es als NORMAL ansehen.. das macht MANN halt, wenn seine Freundin schon nicht dabei ist.

wäre er solo, wäre das kein Problem. Würde ich das auch machen mit nem Typ... ich will ja spaß haben ...

tja... so ganz kann ich mich wohl doch nicht ändern, weil ich irgendwie andere ansichten habe.. was noch okay ist .. und was den anderen aber vielleicht doch verletzen könnte...

Ist mir eigentlich egal ob die Tuss nen Freund hat oder nicht, ich finds eben nicht okay was er sich da geleistet hat.

und ich krieg beim nächsten mal wieder Bilder vorgelegt und mir wird er klärt... NEIN, nicht ich sie -- sondern sie mich hat mich geküsst...

lg

Achso
naja ich finde das war doch sicher nur spaß oder? wieso siehst du das ganz so eng

9. August 2006 um 14:21
In Antwort auf novirus

Skywalker24

lg

Nein, ich widerspreche dir:
ich bin zufällig eine frau, aber das tut nichts zur sache.

ich weißt nicht, ob du die mittlerweile gelöschten threads von binchen und rvk4 gelesen hast: da geht es um das gleiche thema. dem partner etwas zugestehen müssen, was man selbst nicht will.

bei dir ist es so was. er balgt mit einer frau (tuss ist übrigens kein schöner ausdruck) und du hörst die flöhe husten. er hat dir doch das bild gezeigt. wo ist das problem ? ich würde mir gedanken darüber machen, wenn dir bilder gänzlich verschwinden würden, OHNE das du sie zu gesicht bekommen hast.

und wirklich:
was heißt denn "geleistet" ? es ist doch gar nichts gewesen, außer, das aus einer bierlaune heraus spaß gemacht wurde. ein spaß, der nichts bedeutet hat. sonst hätte er dir das bild vorenthalten.

ich glaube, auch du musst diesbezüglich noch viel lernen. dazu gehört vertrauen. das hast du nämlich nicht. und wenn das fehlt, ist es eigentlich nur noch eine frage der zeit, wann die beziehung daran zerbricht.

9. August 2006 um 14:33

Nein, ich widerspreche dir:
ich bin zufällig eine frau, aber das tut nichts zur sache.

ich weißt nicht, ob du die mittlerweile gelöschten threads von binchen und rvk4 gelesen hast: da geht es um das gleiche thema. dem partner etwas zugestehen müssen, was man selbst nicht will.

bei dir ist es so was. er balgt mit einer frau (tuss ist übrigens kein schöner ausdruck) und du hörst die flöhe husten. er hat dir doch das bild gezeigt. wo ist das problem ? ich würde mir gedanken darüber machen, wenn dir bilder gänzlich verschwinden würden, OHNE das du sie zu gesicht bekommen hast.

und wirklich:
was heißt denn "geleistet" ? es ist doch gar nichts gewesen, außer, das aus einer bierlaune heraus spaß gemacht wurde. ein spaß, der nichts bedeutet hat. sonst hätte er dir das bild vorenthalten.

ich glaube, auch du musst diesbezüglich noch viel lernen. dazu gehört vertrauen. das hast du nämlich nicht. und wenn das fehlt, ist es eigentlich nur noch eine frage der zeit, wann die beziehung daran zerbricht.

Re
jetzt übertreib mal nicht.
ich vertraue ihm sehr wohl... sonst wäre ich gar nicht erst darauf gekommen ihm vorzuschlagen, dass er ja alleine mit seinen kumpels mal fahren kann...

Wenn ich kein Vertrauen hätte, dann würde ich ihm versuchen wollen alles zu verbieten. << und das mach ich wohl überhaupt nicht.

Ich vertraue ihm sehrwohl!
Bloß finde ich es keinen Witz den er sich da erlaubt hab - wie du ja meinst.
Vielleicht hast du mehr Erfahrung und so wie ich.

Aber ich finde nicht das du hier in den Welt setzen kannst, das ich kein Vertrauen habe.

DAS STIMMT NÄMLICH NICHT.
und die Beiträge von denen du gesprochen hast habe ich mir nicht durchgelesen, war mir zu anstrengend.. so wie ihr euch da alle angemotzt habt.

achja und TUSS ist dennoch ein Ausdruck.
mfg

9. August 2006 um 14:37
In Antwort auf novirus

Re
jetzt übertreib mal nicht.
ich vertraue ihm sehr wohl... sonst wäre ich gar nicht erst darauf gekommen ihm vorzuschlagen, dass er ja alleine mit seinen kumpels mal fahren kann...

Wenn ich kein Vertrauen hätte, dann würde ich ihm versuchen wollen alles zu verbieten. << und das mach ich wohl überhaupt nicht.

Ich vertraue ihm sehrwohl!
Bloß finde ich es keinen Witz den er sich da erlaubt hab - wie du ja meinst.
Vielleicht hast du mehr Erfahrung und so wie ich.

Aber ich finde nicht das du hier in den Welt setzen kannst, das ich kein Vertrauen habe.

DAS STIMMT NÄMLICH NICHT.
und die Beiträge von denen du gesprochen hast habe ich mir nicht durchgelesen, war mir zu anstrengend.. so wie ihr euch da alle angemotzt habt.

achja und TUSS ist dennoch ein Ausdruck.
mfg

No comment !
also ärgere dich weiterhin.

schönes leben noch

9. August 2006 um 14:41

Achso
naja ich finde das war doch sicher nur spaß oder? wieso siehst du das ganz so eng

Sie sieht es eng, weil
sie es eng sehen will. aus prinzip. weil man in einer beziehung mit anderen keine späße macht. deshalb sieht sie es eng.

egal. ist ja ihr leben, und ihr ärger. sie kriegt sich schon wieder....

9. August 2006 um 14:44

No comment !
also ärgere dich weiterhin.

schönes leben noch

Hättest dir dein geschreibsel auch sparen können
irgendwo ist ja doch nix rumgekommen.

9. August 2006 um 14:45
In Antwort auf novirus

Hättest dir dein geschreibsel auch sparen können
irgendwo ist ja doch nix rumgekommen.

Stimmt, die nächste, die
es einfach nicht verstehen will.

macht ja nichts, zank' dich weiterhin mit deinem freund darum, ob er mit frauen oder männern oder neutren balgen darf.

herjee - leute gibts.

9. August 2006 um 15:44

Stimmt, die nächste, die
es einfach nicht verstehen will.

macht ja nichts, zank' dich weiterhin mit deinem freund darum, ob er mit frauen oder männern oder neutren balgen darf.

herjee - leute gibts.

Ich versteh einiges mehr wie DU
die einzige die hier das Theater machst, bist DU. denn wenn dir die Beiträge so am XXXXX vorbei gehen und alle ja überhaupt keinen Plan von Beziehung führen haben, dann frag ich mich.. warum gibst du deinen Senf noch dazu ?

Ich versteh so vieles... aber es bringt nix sich hier auszulassen, denn du bist die jenige... die das alles zum explodieren bringt.

Wenn es dich nervt, das andere Fragen haben - dann überlese die Beiträge doch einfach...

9. August 2006 um 15:51
In Antwort auf novirus

Ich versteh einiges mehr wie DU
die einzige die hier das Theater machst, bist DU. denn wenn dir die Beiträge so am XXXXX vorbei gehen und alle ja überhaupt keinen Plan von Beziehung führen haben, dann frag ich mich.. warum gibst du deinen Senf noch dazu ?

Ich versteh so vieles... aber es bringt nix sich hier auszulassen, denn du bist die jenige... die das alles zum explodieren bringt.

Wenn es dich nervt, das andere Fragen haben - dann überlese die Beiträge doch einfach...

Du bist echt ein dummes huhn.
wenn du doch so viel weißt und voll die ahnung hast (davon ja eine ganze menge, deshalb heulst du dich hier auch aus, weil dein freund soeben offensichtlich eine andere angebaggert hat - so tust du nämlich gerade), warum SCHREIBST DU DANN SO EINEN MÜLL hier rein ?????

du verstehst überhaupt nichts. du bist so borniert und fixiert auf deine eifersucht wegen dieses spaßes zwischen deinem freund und dieser frau, dass du hier alles in der luft zerreißt, was nicht niet und nagel fest ist.

wie wir alle schon mal festgestellt haben:
beleidigend werden nur die, die die wahrheit nicht vertragen können. lies dir mal meine antworten auf deinen kram durch: sie war sachlich und ohne jeglichen patzigen unterton. wenn DU aber nicht verträgst, dass dein verhalten kritisiert wird, dann behalte deinen geistigen erguss doch einfach für dich.

du WILLST doch gar keine ordentlichen antworten. dir wäre es doch am liebsten, wenn alle schreiben würden, was für ein ... dein freund doch ist. aber warum sollte man das tun ?

ER HAT JA NICHT MAL WAS UNRECHTES GETAN - DER ARME KERL !!

dein typ balgt mit irgendeiner frau rum, von der du NICHTS - ABER AUCH GAR NICHTS weißt, außer dass sie mit deinem freund rumgealbert hat. und du machst die welle, als wäre die welt gerade untergegangen. pfeifst mich an, als wäre ich persönlich dafür verantwortlich, dass DU unglücklich bist. dieses gossenniveau ist unter aller kanone.

du HAST eine ordentliche antwort von mir bekommen. also benimm du dich gefälligst mir gegenüber auch.

9. August 2006 um 16:07

wenn du doch so viel weißt und voll die ahnung hast (davon ja eine ganze menge, deshalb heulst du dich hier auch aus, weil dein freund soeben offensichtlich eine andere angebaggert hat - so tust du nämlich gerade), warum SCHREIBST DU DANN SO EINEN MÜLL hier rein ?????

du verstehst überhaupt nichts. du bist so borniert und fixiert auf deine eifersucht wegen dieses spaßes zwischen deinem freund und dieser frau, dass du hier alles in der luft zerreißt, was nicht niet und nagel fest ist.

beleidigend werden nur die, die die wahrheit nicht vertragen können. lies dir mal meine antworten auf deinen kram durch: sie war sachlich und ohne jeglichen patzigen unterton. wenn DU aber nicht verträgst, dass dein verhalten kritisiert wird, dann behalte deinen geistigen erguss doch einfach für dich.

du WILLST doch gar keine ordentlichen antworten. dir wäre es doch am liebsten, wenn alle schreiben würden, was für ein ... dein freund doch ist. aber warum sollte man das tun ?

dein typ balgt mit irgendeiner frau rum, von der du NICHTS - ABER AUCH GAR NICHTS weißt, außer dass sie mit deinem freund rumgealbert hat. und du machst die welle, als wäre die welt gerade untergegangen. pfeifst mich an, als wäre ich persönlich dafür verantwortlich, dass DU unglücklich bist. dieses gossenniveau ist unter aller kanone.

du HAST eine ordentliche antwort von mir bekommen. also benimm du dich gefälligst mir gegenüber auch.

Skywalker
warum bist du aggressiv? es gibt eben auch Frauen die sehr eifersüchtig sind , für die ist schon unterhalten mit einer anderen Frau die Hölle.

9. August 2006 um 16:10

Eifersucht und verlustangst...
...ist bei dir sehr groß.

dein freund hat dir die bilder gezeigt. freiwillig! sicher will er nur dich...warum darf er dann nicht sich auch mit anderen mädels etwas necken? ich weiss, du würdest sowas nie machen....aber muss dein freund sie sich verhalten wie du es machst?

warum es das ganze gemacht hat? weil er spass hatte? weil es sich vielleicht geschmeichelt gefühlt hat? weil er es lustig fand? ist das wirklich alles so schlimm?

9. August 2006 um 17:05
In Antwort auf jaana_11887320

Eifersucht und verlustangst...
...ist bei dir sehr groß.

dein freund hat dir die bilder gezeigt. freiwillig! sicher will er nur dich...warum darf er dann nicht sich auch mit anderen mädels etwas necken? ich weiss, du würdest sowas nie machen....aber muss dein freund sie sich verhalten wie du es machst?

warum es das ganze gemacht hat? weil er spass hatte? weil es sich vielleicht geschmeichelt gefühlt hat? weil er es lustig fand? ist das wirklich alles so schlimm?

AW:
Hi!

@ tigerle31:
Ich finde es auch positiv, dass er Ihr die Bilder gezeigt hat und ehrlich war zu Ihr; vielleicht sah er die ganze Sache nicht so schlimm wie wir Frauen (zumind. die Meisten von uns)es immer sehen...("Stuttenbissigkeit" lol...)
Jedoch finde ich, dass er "das necken mit anderen Mädels" sein lassen könnte; das finde ich nicht in ordnung...Man-n kann ja leicht übertreiben mit der (Körper-)Nähe!

Ist meine Meinung...
-_-_-_-_-_
@ novirus:
Aber mach dir kein Kopf...er ist wenigstens ehrlich zu dir und macht es nicht hinter deinem Rücken, trotzallem finde ich das blöd, nicht in Ordnung und er sollte so etwas sein lassen (..finde ich!!).

Meine Tipp: wenn er das öffters machen sollte, ob auf diese Weise oder in anderer Form und es dich so sehr stört, dann würde ich es ihm auf jeden Fall sagen! (Ok, immer nörgeln und reden, reden, reden ist vielleicht auch auf Dauer anstrengend lol, aber immerhin besser als diese Situationen runter zu schlucken und es zu verdrengen)

>>also necken, und solche Späßchen mit anderen Frauen, ...ne danke, das muss nicht sein!

LG
Little XS

9. August 2006 um 17:21
In Antwort auf ozanne_12436507

AW:
Hi!

@ tigerle31:
Ich finde es auch positiv, dass er Ihr die Bilder gezeigt hat und ehrlich war zu Ihr; vielleicht sah er die ganze Sache nicht so schlimm wie wir Frauen (zumind. die Meisten von uns)es immer sehen...("Stuttenbissigkeit" lol...)
Jedoch finde ich, dass er "das necken mit anderen Mädels" sein lassen könnte; das finde ich nicht in ordnung...Man-n kann ja leicht übertreiben mit der (Körper-)Nähe!

Ist meine Meinung...
-_-_-_-_-_
@ novirus:
Aber mach dir kein Kopf...er ist wenigstens ehrlich zu dir und macht es nicht hinter deinem Rücken, trotzallem finde ich das blöd, nicht in Ordnung und er sollte so etwas sein lassen (..finde ich!!).

Meine Tipp: wenn er das öffters machen sollte, ob auf diese Weise oder in anderer Form und es dich so sehr stört, dann würde ich es ihm auf jeden Fall sagen! (Ok, immer nörgeln und reden, reden, reden ist vielleicht auch auf Dauer anstrengend lol, aber immerhin besser als diese Situationen runter zu schlucken und es zu verdrengen)

>>also necken, und solche Späßchen mit anderen Frauen, ...ne danke, das muss nicht sein!

LG
Little XS

Vielleicht...
...sollte sie uns das bild zur verfügung stellen, dann können wir sehen wie die körperliche nähe aussah.

sorry, aber ich bin da eben toleranter....meine beziehung zu meinem freund wird sicherlich nicht dadurch gefährdet, dass er mal ein anderes mädel neckt!

9. August 2006 um 17:31

Hey!
Also, ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, würde mir genauso gehen...
ich finds auch nicht so toll von deinem Freund sowas zu machen und das fotografieren zu lassen.
Wenn er weiss, wie sehr du mit diesem Problem zu kämpfen hast und das du dir aber gerade Mühe gibst dich zu bessern, ist es ja nicht gerade unterstützend von ihm sowas zu machen.
da könnte er etwas mehr Rücksicht nehmen, finde ich...

9. August 2006 um 17:34
In Antwort auf mausle666

...
ruhig blut!! lg maus

@skywalker @all,

und wirklich:

volle Zustimmung

Wenn Du keine Meinungen oder echt ernstgemeinte Stellungnahmen möchtest,die DIR weiterhelfen könnten,sofern Du sie auch nur ansatzweise mal gründlicher lesen und durchdenken würdest.

Da k a n n Dir

n i e m a n d

mehr helfen.

Weil Du nichts annehmen willst,was von Deiner Vorstellung abweicht,gepaart mit mangelnder Toleranz.
So sorry,aber da kann man sich doch die ganze Diskussion echt schenken

9. August 2006 um 17:37

Oh man...
langsam versteh ich.. warum die Beiträge gelöscht worden sind.
DU REGST dich sowas von auf.

HALLO FRAU!
es ist mein Problem.. und nicht deins...
ich brauch keine Dummen ratschläge von dir...

lass es einfach okay...
und ich bin weder dumm noch sonstiges...

alles klar..
ich beschimpfe dich auch nicht als irgendwas..
oder soll ich mal loslegen...

9. August 2006 um 17:40

Sie sieht es eng, weil
sie es eng sehen will. aus prinzip. weil man in einer beziehung mit anderen keine späße macht. deshalb sieht sie es eng.

egal. ist ja ihr leben, und ihr ärger. sie kriegt sich schon wieder....

Skywalker tussi
verdammte scheiße...
hallo ???

du kennst mich gar nicht.. also urlteile auch nicht über mich...

jetzt reichts echt.

9. August 2006 um 17:43
In Antwort auf cinnamon42

@skywalker @all,

und wirklich:

volle Zustimmung

Wenn Du keine Meinungen oder echt ernstgemeinte Stellungnahmen möchtest,die DIR weiterhelfen könnten,sofern Du sie auch nur ansatzweise mal gründlicher lesen und durchdenken würdest.

Da k a n n Dir

n i e m a n d

mehr helfen.

Weil Du nichts annehmen willst,was von Deiner Vorstellung abweicht,gepaart mit mangelnder Toleranz.
So sorry,aber da kann man sich doch die ganze Diskussion echt schenken

ICH HELF MICH Selbst
ich hab kein problem mit kritik und ratschlägen.. aber ich lass mich nicht darstellen als dumme kuh die keine ahnung hat von beziehung..
die nur rumheult < tu ich gar nicht

es geht um was anderes. ich wollte nur ne Meinung und sonst nix...

aber gleich werd ich aufs übelste angegriffen..
und das ist echt das letzte...

und dann kann man solch eine Diskussion wirklich sparen, aber gott sei dank gibt es auch noch welche unter euch... die nicht so aggressiv an solche themen rangehen...

10. August 2006 um 23:09

Kommt auf den "typ" an..
hallo novirus,

wenn dein freund immer schon ein typ war der gut und freunschaftlich mit anderen frauen kann, sprich ein solches verhalten nicht völlig entgegen dem entspricht wie er sich normalerweise verhält, würde ich über das foto schmunzeln und zu den akten legen. ist doch auch schön wenn man einen freund hat, der mit frauen befreudet sein kann. schade genug, dass viele männer nicht an eine platonische freundschaft zwischen männlein und weiblein glauben .

andererseits, wenn ein solches verhalten sonst gar nicht seine art ist, sprich er zu frauen generell kein freundschaft- oder kumpelsverhältis pflegt oder nichts davon hält, dann hätte ich direkt eingehakt und das foto zur thematik gemacht.

übrigens - ich finde es generell nicht gut, dass viele hier novirus als "übereifersüchtig" abstempeln oder verurteilen. viele vorwürfe die hier im thread gemacht wurden waren meines erachtens haltlos. es gibt menschen die wenig bis gar nicht eifersüchtig sind und solche, die sehr eifersüchtig sind. letztendlich ist es der jeweilige partner der damit zurecht kommen muss - und wenn er es tut, ist das was der rest der welt denkt egal.

11. August 2006 um 11:56

Skywalker
warum bist du aggressiv? es gibt eben auch Frauen die sehr eifersüchtig sind , für die ist schon unterhalten mit einer anderen Frau die Hölle.

Latina,skywalker,novirus,
ich finde skywalker nicht minder aggressiv als novirus,aber berechtigt

Weil sich die Diskussion hochgeschaukelt hat,wie so oft.
Und dabei die Thematik verlorengeht.

Den Tonfall,Wortwahl und die Äusserungen von Novirus empfinde ich als grenzwertig schlicht und niveaulos.

Das "balgen mit der Tuss"ist kaum wert,dass man es hier diskutiert,da einfach wenig bedeutungslos,das hochzuspielen,meine Meinung.

Also

11. August 2006 um 12:44
In Antwort auf cinnamon42

Latina,skywalker,novirus,
ich finde skywalker nicht minder aggressiv als novirus,aber berechtigt

Weil sich die Diskussion hochgeschaukelt hat,wie so oft.
Und dabei die Thematik verlorengeht.

Den Tonfall,Wortwahl und die Äusserungen von Novirus empfinde ich als grenzwertig schlicht und niveaulos.

Das "balgen mit der Tuss"ist kaum wert,dass man es hier diskutiert,da einfach wenig bedeutungslos,das hochzuspielen,meine Meinung.

Also

und das ist es was ich meine,
so eine wirft mir den ball zu und ich depp fang ihn auf.

man sollte auf solch ein geprolle überhaupt nicht mehr antworten. was zunächst sachlich anfing wurde durch die rotzige art von novirus zu einem abschlag unter die gürtellinie, an dem ich nicht weniger schuld war, weil ich mitgespielt habe.

11. August 2006 um 13:02

man sollte auf solch ein geprolle überhaupt nicht mehr antworten. was zunächst sachlich anfing wurde durch die rotzige art von novirus zu einem abschlag unter die gürtellinie, an dem ich nicht weniger schuld war, weil ich mitgespielt habe.

Stimmt wohl
und meistens sinds zwei,die sich irgenwie missverstehen,thematisch aneinander vorbeireden,und schön gibts den grössten Zoff.

völlig unnötigerweise

Was könnte-vielleicht- vermieden werden-wenn-
man sich persönlich gegenübersitzen würde
Ist aber hier nicht so.

11. August 2006 um 19:53
In Antwort auf novirus

Skywalker24

lg

Hi
also ich möchte dazu auch mal was sagen.
also erstmal ne frage denkst du das er was mit ihr hatte oder so?
denn dann wäre das unsinn du solltest dir keine gedanken machen ok...ist grad nicht schön sowas zu sehen aber wenn er es so toll fand mit ihr oder sogar was mit ihr gehabt hätte dann hätte er dir bestimmt nicht die fotos gezeigt oder?er hätte sie dann lieber nicht gezeigt damits kein stress gibt.

lg sweety

15. August 2006 um 14:41
In Antwort auf novirus

Re
hey danke für deine Antwort.
ich weiß nicht wie ich die ganze Sache am besten darstellen kann...
Ich liebe ihn wirklich .. und es gab ne zeit in unserer Beziehung, da war ich total fertig.. als er ständig mit freunden alleine loswollte.
Ich hatte voll Panikattaken, dass er dort ne andere Kennenlernt und so.

letztes jahr auf dem Event war ich mit. Und da ist er einfach verschwunden mit irgendeiner...
das fand ich schon unter aller ...
hab ich ihm ihm auch gesagt und irgendwann hat er es eingesehen.

dieses Jahr bin ich nicht mit auf das event weil ich keine zeit hatte.
und wollte mich auf probe stellen bzw. wollte mich ja ändern für unsere Beziehung.
habe keine schweißausbrüche bekommen, habe es geschafft. mir keine negativen Gedanken gemacht etc.

und jetzt erzählt er mir das er sich mit einer, die er 2x von dem Event her kennt gebrügelt hat.
er will nix von ihr. und sie nicht von ihm.
es existieren aber fotos und da sieht das ganze sehr komisch aus.
ich glaub ihm - ich will ihm ja glauben
aber es verletzt mich einfach.

ich hab mich geändert - warum muss er immer noch auf meinen gefühlen darauf rumtrampeln.
ich treff mich ja auch nicht mit einem kumpel, der noch was von mir will.. und eigentlich nur darauf wartet, bis ich wieder solo bin.

ich mach es auch nicht, weil ich meinen freund nicht verletzten will.
auch wenn nix läuft... aber trotzdem..

ich weiß echt nicht weiter..
die beziehung läuft gut... aber er leistet sich trotzdem immer wieder dinge, die ich einfach nicht kapier ...
oder muss ich dadrüber stehen...

lg

Wie gehst es weiter???
??

7. September 2006 um 0:01

Tzzz..sorry aber hier ist der reinste kindergarten
hey leutz also sry ich bin zwar grade mal 18 aber das was hier drinne steht ist ja nur kinderkacke!(ich mein jetzt nicht deinen beitrag zu deinem freund novirus)
skywalker24 manche reagieren einfach auf den satz "du musst noch viel lernen sehr sensibel" ich mein durch diesen satz sagst du vieles raus.man kann disen satz sagen wenn man diese person persönlich und lange kennt und nicht aus einem kleinem beitrag!und an dich novirus scheiß doch einfach drauf was andere sagen antworte gar nicht erst auf solche sachen.denn diese personen die solche sachen schreiben suchen nur streit und wollen andere aufregen einfach net mehr zurück mailen dann hören diese kindereien von alleine auf.doch wenn man zurück schreibt pusht man sich immer mehr hoch und beleidigt sich usw.ich mein hallo wie alt seit ihr denn sorry aber wenn ihr ja alle so erwachsen seit solltet ihr euch ja wohl auch mal unter kontrolle haben können oder?und zu skywalker24 wenn hier jemand seine porbleme erzählt will man nur tipps habenwas man machen könnte und net was man noch lernen muss usw.man hackt dann nicht wie so keine kinder dran rum du schreibst hier rein wegen so ner kleinigkeit..lol

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen