Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Foren für lesbische oder Bisexuelle Frauen?

Letzte Nachricht: 19:28
I
itsme123
26.01.24 um 11:56

Hallo nachdem es Ilesgo nicht mehr gibt, und ich mit lesarion nicht warm werde meine Frage, 
kennt ihr ein Querforum nach Möglichkeit Ö. mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Mehr lesen

bissfest
bissfest
26.01.24 um 13:12

Eine Freundin von mir (Österreicherin) ist lesbisch. Soweit ich es mitbekomme, ist sie in einem deutschen Lesbenchat registriert (obwohl sie keine Fernbeziehung sucht, dort sind auch Österreicherinnen vertreten). Das ist nicht ideal, aber laut ihren Angaben gibt es in Österreich nichts Brauchbares.

1 -Gefällt mir

det92
det92
26.01.24 um 13:18

Vl sind ja regionale Lespennetzwerke und -zentren eine Alternative.

Hab probehalber in Google mal Lespenverein + verschiedene deutsche Großstädte eingegeben und selbst in Thüringschen Städten Angebote gefunden.

Gefällt mir

H
hannah24wessi
26.01.24 um 15:59
In Antwort auf itsme123

Hallo nachdem es Ilesgo nicht mehr gibt, und ich mit lesarion nicht warm werde meine Frage, 
kennt ihr ein Querforum nach Möglichkeit Ö. mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Das wurde alles unschön umgebaut wegen nervigen Männern, die sich auch im Jahr 2024 nicht zu schade für schmieriges Verhalten sind. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hannah24wessi
26.01.24 um 16:03
In Antwort auf itsme123

Foren liefen vor langer Zeit mal, als die richtigen im Leute Internet waren und der Kapitalimsus im Internet nicht so präsent war, richtig gut. Heute kannst du das alles vergessen. 

Gefällt mir

I
itsme123
31.01.24 um 0:33

Habe ein Forum gefunden 😎

Gefällt mir

laurette120
laurette120
19:39

Ich schlage vor, dass Du an einem lesbischen Meet-Up teilnimmst. Ein Meet-Up ist nicht speziell als Partnervermittlungsdienst konzipiert, kommt aber vor.

Meine Frau und ich nehmen an einem lesbischen Meet-Up teil, nicht weil wir „auf der Suche“ sind, sondern weil es uns wichtig ist, lesbische Freundinnen zu haben. Die meisten von uns im Meet-Up sind geoutet und offene Lesben, wir heißen aber auch bisexuelle Frauen willkommen, ebenso wie solche, die keine (noch nicht) Lesben sind, aber die neugierige Stufe erreicht haben. Wir treffen uns alle alle zwei Monate zu einem Ausflug. In den freien Monaten haben acht von uns einen eigenen Ausbruch, da unsere Interessen und Lebensstile eingeschränkter sind (wir sind alle verpartnert oder verheirat, im mittleren Alter, leere Nester, regelmäßige Raucherinnen, usw). Manchmal treffen wir uns in einem Straßencafé, manchmal in einem unserer Häuser. Nach herzlichen Umarmungen und Hallos verbringen wir die nächste Stunde, manchmal zwei oder drei, damit, Geschichten bei Kaffee und Zigaretten auszutauschen. Wir behandeln all die lustigen, ernsten, berührenden, frustrierenden, problematischen oder traurigen Erfahrungen, die wir im letzten Monat gemacht haben.
Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige
M
mel0508
Gestern um 21:47
In Antwort auf itsme123

Habe ein Forum gefunden 😎

Welches? 🤔 Hätte auch Interesse ☺️

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

laurette120
laurette120
Gestern um 21:52
In Antwort auf bissfest

Eine Freundin von mir (Österreicherin) ist lesbisch. Soweit ich es mitbekomme, ist sie in einem deutschen Lesbenchat registriert (obwohl sie keine Fernbeziehung sucht, dort sind auch Österreicherinnen vertreten). Das ist nicht ideal, aber laut ihren Angaben gibt es in Österreich nichts Brauchbares.

Mich würde die URL für diesen deutschen Lesbenchat interessieren, falls du sie bekommen kannst. Vielen Dank im Voraus.

Gefällt mir

Anzeige
I
itsme123
Gestern um 22:32

Ich hab ein gefunden
www.leslitera.de
Das andere lesarion dürfte hinlänglich bekannt sein 
Liebe Grüße itsme

Gefällt mir

laurette120
laurette120
Gestern um 23:07
In Antwort auf itsme123

Ich hab ein gefunden
www.leslitera.de
Das andere lesarion dürfte hinlänglich bekannt sein 
Liebe Grüße itsme

Danke! Ich habe mich gemeldet, jetzt warte ich auf einer Antwort.

Gefällt mir

Anzeige
I
itsme123
12:27

Hat bei mir 4 Tage gedauert 🙈

Gefällt mir

bissfest
bissfest
17:26
In Antwort auf laurette120

Mich würde die URL für diesen deutschen Lesbenchat interessieren, falls du sie bekommen kannst. Vielen Dank im Voraus.

Hey, ich habe meine Freundin gefragt, hier der Name der Seite: Sie sucht sie.

Ich hoffe, die Seite ist interessant. Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
laurette120
laurette120
17:36
In Antwort auf bissfest

Hey, ich habe meine Freundin gefragt, hier der Name der Seite: Sie sucht sie.

Ich hoffe, die Seite ist interessant. Liebe Grüße

Vielen Dank, aber das scheint eine Dating-Seite zu sein. Ich bin bereits verheiratet und ganz sicher nicht auf der Suche. Ich interessiere mich für soziale Netzwerke, für Diskussionen und den Erfahrungsaustausch. Es scheint, dass LesLitera für mich gut funktionieren wird; Ich habe mich angemeldet und hoffe auf eine baldige Zusage. Lesbische Grüße!

Gefällt mir

bissfest
bissfest
19:28
In Antwort auf laurette120

Vielen Dank, aber das scheint eine Dating-Seite zu sein. Ich bin bereits verheiratet und ganz sicher nicht auf der Suche. Ich interessiere mich für soziale Netzwerke, für Diskussionen und den Erfahrungsaustausch. Es scheint, dass LesLitera für mich gut funktionieren wird; Ich habe mich angemeldet und hoffe auf eine baldige Zusage. Lesbische Grüße!

Sehr gern. Dann ist die Seite für dich nicht relevant. Für meine Freundin steht definitiv die Partnersuche im Vordergrund, da sie Single ist. Alles Gute!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige