Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flugtickets nach Marokko zu verschenken

Flugtickets nach Marokko zu verschenken

27. Januar 2010 um 11:14

Hallo ihr,

mein Mann und ich haben Flüge nach Marokko gebucht und können diese nun nicht wahrnehmen, weil ich im 8. Monat schwanger bin.

Start wäre am 03.02. in Frankfurt/Hahn nach Fez und Rückkehr am 23.02.

Wir würden diese gerne verschenken, der Beschenkte müsste nur Kosten für Umbuchen tragen (ca. 100 pro Person).

Hat evtl. jemand Interesse?

Liebe Grüße,

Sina

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 11:43

KORREKTUR
Ich habe mich im Zeitraum vertan, sorry!!!
Es wäre vom 03.03.2010 bis 24.03.2010.

Danke,

Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 12:51


Also wenn jemand günstigere Flüge findet, bin ich sicher nicht böse. Hab mal bei ryanair diesen Zeitraum eingegeben und da bezahlt man für 2 Personen mit Gepäck hin und zurück derzeit fast 400 . Kann sich natürlich stündlich ändern

Ich melde mich,
Grüße,
Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club