Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flucht vor mir selbst....

Flucht vor mir selbst....

29. Mai 2007 um 9:47

Hy!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten wieder einen Freund. Er ist sowas von lieb zu mir, dass hätte ich mir nie träumen lassen. Allerdings habe ich das Problem, dass ich mich immer wieder zurückziehe, sobald er mir zu nahe kommt. Oder überhaupt das ich mit dem Gedanken spiele diese Beziehung zu beenden, da ich Angst habe aufs neue verletzt zu werden.
Bitte helft mir, was würdet ihr machen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 10:18

Hallo,
Ich kenne das Gefühl der Leere und des Schmerzes, es ist nicht einfach, damit umzugehen.
Versuch dennoch nicht die neue Beziehung mit dem Vergangenen zu vergleichen oder Gleichzusetzen, da du sonst keine Chance hast.
Rede mit ihm und versucht beide nach einem Ausweg zu suchen, aber aufgeben würde ich nicht.
Vielleicht kann er dir mehr geben, wenn er weiß, worum es dir geht.
Viel Glück und Kopf hoch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen