Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flotter Dreier

Flotter Dreier

4. Dezember 2010 um 23:29

Meine Freundin sprach mich an, was ich von einem flotten Dreier halten würde. Ich sagte ihr, dass ich nichts davon halte. Ich sah sie danach dann immer mit Erotikheften rumlaufen und untierhielt sich darüber mit dem Freund ihrer Mitbewohnerin. Was soll ich davon halten, will sie wirklich mit anderen Männern Sex haben, ist sie mir überhaupt treu ? Ich sie generell für sowas augeschlossen, auch für Swingerclub, wenn sie mich auf swoas anspricht ?

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 1:09

Frag sie!
Hallo mann!

Was spricht dagegen mit ihr darüber zu sprechen? Fehlt ihr was? Braucht sie das Prickeln?

Wie lange seid Ihr zusammen?
Das sind einfach zu wenig Infos. Vielleicht reicht ihr auch nur die Idee, um Dich und sich selbst anzuheizen?

Liebe Grüße
Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 13:23
In Antwort auf ami_12366754

Frag sie!
Hallo mann!

Was spricht dagegen mit ihr darüber zu sprechen? Fehlt ihr was? Braucht sie das Prickeln?

Wie lange seid Ihr zusammen?
Das sind einfach zu wenig Infos. Vielleicht reicht ihr auch nur die Idee, um Dich und sich selbst anzuheizen?

Liebe Grüße
Ivy

Trau mich nicht
Hallo

Das weiß ich nicht ob ihr was fehlt und ob sie das Prickeln braucht, sie hat sich nie beklagt. Wir sind seit einem Jahr zusammen. Ich hatte sie beim Sex mal mit den Fingern verwöhnt und sagte, jetzt stell Dir mal vor es wären mehrere Schw...., dazu sagte sie Ohja.

Wie kann man das deuten, mag sie Sex mit anderen Männern, ist sie offen gegenüber Gruppensex eingestellt ?

Liebe Grüße Thomy

6. Dezember 2010 um 15:49
In Antwort auf chet_12638620

Trau mich nicht
Hallo

Das weiß ich nicht ob ihr was fehlt und ob sie das Prickeln braucht, sie hat sich nie beklagt. Wir sind seit einem Jahr zusammen. Ich hatte sie beim Sex mal mit den Fingern verwöhnt und sagte, jetzt stell Dir mal vor es wären mehrere Schw...., dazu sagte sie Ohja.

Wie kann man das deuten, mag sie Sex mit anderen Männern, ist sie offen gegenüber Gruppensex eingestellt ?

Liebe Grüße Thomy

Fantasien geweckt!
Hallo Thommy,

dann hast Du wohl selbst den Stein ins Rollen gebracht.

Klingt schon danach. Aber Fantasie und Wirklichkeit ist immernoch ein riesen Unterschied.

Ich denke trotzdem, red mit ihr...

Liebe Grüße
Ivy

6. Dezember 2010 um 21:16

Fantasien geweckt!
Hallo Thommy,

dann hast Du wohl selbst den Stein ins Rollen gebracht.

Klingt schon danach. Aber Fantasie und Wirklichkeit ist immernoch ein riesen Unterschied.

Ich denke trotzdem, red mit ihr...

Liebe Grüße
Ivy

Deine Antwort
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, meine Freundin meint es sei ihr Ernst mit dem Dreier, ich bin jetzt am überlegen ob ich mit ihr das in die Tat umsetze, was rätst Du mir ?

6. Dezember 2010 um 21:36

Deine Antwort
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, meine Freundin meint es sei ihr Ernst mit dem Dreier, ich bin jetzt am überlegen ob ich mit ihr das in die Tat umsetze, was rätst Du mir ?

Wie findest Du das generell?
Es kommt darauf an, was Du davon hälst. Findest Du es eher abstoßend oder reizt Dich der Gedanke? Könntest Du es ertragen, wenn sie jemand anderes nimmt?

Mein Mann und ich haben auch mal darüber geredet. Ich bin sehr prüde erzogen worden, von daher wäre es für mich schon eine Überwindung. Aber eines ständ für mich fest: mein Mann und ich und eine Frau - niemals. Das Verhältnis müsste schon ausgewogen sein. Ein Vierer - nach langem Überlegen vielleicht...

Wir sind mal auf dieses Thema gekommen, als Bekannte von einem Besuch im Swingerclub erzählt haben. Man muss dort wohl nicht bis zum "Äußersten" gehen. Kann gucken, schmusen, streicheln oder sich nur Inspirationen holen und dann mit dem eigenen Partner schlafen.
Vielleicht wäre das dann mal etwas?
Meinen Mann würde das allerdings eher abturnen, hätte etwas von Bordell, meint er...

Also, wie stehst du dazu?

6. Dezember 2010 um 21:56

Wie findest Du das generell?
Es kommt darauf an, was Du davon hälst. Findest Du es eher abstoßend oder reizt Dich der Gedanke? Könntest Du es ertragen, wenn sie jemand anderes nimmt?

Mein Mann und ich haben auch mal darüber geredet. Ich bin sehr prüde erzogen worden, von daher wäre es für mich schon eine Überwindung. Aber eines ständ für mich fest: mein Mann und ich und eine Frau - niemals. Das Verhältnis müsste schon ausgewogen sein. Ein Vierer - nach langem Überlegen vielleicht...

Wir sind mal auf dieses Thema gekommen, als Bekannte von einem Besuch im Swingerclub erzählt haben. Man muss dort wohl nicht bis zum "Äußersten" gehen. Kann gucken, schmusen, streicheln oder sich nur Inspirationen holen und dann mit dem eigenen Partner schlafen.
Vielleicht wäre das dann mal etwas?
Meinen Mann würde das allerdings eher abturnen, hätte etwas von Bordell, meint er...

Also, wie stehst du dazu?

Negativ und Prickelnd
Das ist eine gute Frage. Ich kenne das nicht, das ein Partner Sex mit einem anderen hat, ich hatte bist jetzt immer treue Beziehungen. Ich habe aber auch Angst das meine Freundin es dann heimlich macht, wenn ich sage nein, denn sie ist scharf darauf es zu machen.

Ich versuche mir vorzustellen, wie es ist für mich wenn ich meine Partnerin mit einem anderen sehe. Es ist einerseits ein negatives und auch ein prickelndes Gefühl. Swingerclub wäre für mich auch nichts. Wäre das Pervers oder was normales wenn ich es machen würde und es mir gefallen würde ?

6. Dezember 2010 um 22:57

Negativ und Prickelnd
Das ist eine gute Frage. Ich kenne das nicht, das ein Partner Sex mit einem anderen hat, ich hatte bist jetzt immer treue Beziehungen. Ich habe aber auch Angst das meine Freundin es dann heimlich macht, wenn ich sage nein, denn sie ist scharf darauf es zu machen.

Ich versuche mir vorzustellen, wie es ist für mich wenn ich meine Partnerin mit einem anderen sehe. Es ist einerseits ein negatives und auch ein prickelndes Gefühl. Swingerclub wäre für mich auch nichts. Wäre das Pervers oder was normales wenn ich es machen würde und es mir gefallen würde ?

tut mir leid,das du darüber nachdenkst,ihr zuliebe etwas zutun,was dir im grunde deines herzens völlig widerstrebt...wenn du DAS tust,ist das der anfang vom ende...
versuch die situation so realistisch wie möglich zu betrachten...deine freundin vögelt in deinem beisein mit einem anderen mann...sorry...wer vorher eine treue seele war,geht an diesem anblick zugrunde...also lass es bitte...
es sei denn,du kannst dir gut vorstellen,das du auch spass daran hast,einen fremden mann mit im bett zu haben...aber dann tu es für DICH...nicht für SIE...

sky

7. Dezember 2010 um 10:05

Gruppensex..
..sollte man nicht mit Menschen machen die man liebt und die einem viel bedeuten.

Hab ruhig den Mut nein zu sagen und wenn sie dann fremdgeht mag es Dir zwar wehtun, aber sie hat Dich dann auch nciht verdeint.

Glaub mir es gibt jede Menge Frauen die gar nichts von 3ern halten und lieber ihrem Partner treu sind.

7. Dezember 2010 um 14:39
In Antwort auf skyeye70

tut mir leid,das du darüber nachdenkst,ihr zuliebe etwas zutun,was dir im grunde deines herzens völlig widerstrebt...wenn du DAS tust,ist das der anfang vom ende...
versuch die situation so realistisch wie möglich zu betrachten...deine freundin vögelt in deinem beisein mit einem anderen mann...sorry...wer vorher eine treue seele war,geht an diesem anblick zugrunde...also lass es bitte...
es sei denn,du kannst dir gut vorstellen,das du auch spass daran hast,einen fremden mann mit im bett zu haben...aber dann tu es für DICH...nicht für SIE...

sky

Das stimmt...
Sky hat recht. Gerade bei soetwas muss man schon 100%ig dahinter stehen. Du scheinst mir wirklich auch nicht der Typ dafür zu sein.

Übringens: das Paar, was uns von seinem Besuch im Swingerclub erzählt hat, ist heute auch nicht mehr zusammen. Der Grund dafür soll es allerdings nicht gewesen sein.

Wenn Deine Freundin es heimlich macht, weil sie so scharf darauf ist, dann wäre es eh nicht das Wahre mit Euch.

Also: niemals etwas machen, was man nicht möchte, nur um dem Partner zu gefallen!!!

7. Dezember 2010 um 15:14

Hallo
Wollte mal eine positive Meinung dazu abgeben.

Vorab möchte ich sagen, dass du es auf gar keine Fall tun solltest, wenn du nicht selber mal mit diesem Gedanken spielst oder diese Fantasie hast. Aber wenn du ihr schon sagst, dass sie sich vorstellen soll, "es wären mehrere Schw...." dann scheint es diese Fantasie ja auch bei dir zu geben.

Mein Freund und ich hatten beide diese Fantasien, aber bis vor einem halben Jahr wussten wir nicht so richtig, dass es dem anderen genauso geht. Wir haben lange und oft darüber gesprochen, ob wir es auch mal umsetzen sollen. Ich war da etwas schüchterner und habe mir so fragen gestellt, wie:

Ist es ok für ihn, wenn ich mit einem anderen schlafe?
Wird sich unsrere Beziehung ändern?
Wird einer eifersüchtig sein?
Macht man sowas überhaupt?

Wir haben uns dazu entschlossen, es zu machen. Wir haben uns einen 2. Mann gesucht und mit diesem einen Dreier gehabt. Es war toll. Es hat uns beiden Spaß gemacht. Wir werden es wieder machen.

Hat sich etwas verändert? Nein!
Es war einfach S.. . Wir haben unser gemeinsames S..leben damit bereichert. Wir haben darauf geachtet, was der andere will. Wir haben es als Spiel gesehen. Unsere Fantasie ausgelebt. Da wir es gemeinsam getan haben, war es auch kein Fremdgehen. In unserer Beziehung ist nichts anders als vorher.

Zum Thema Swingerclub:
Ich kann mir das nicht vorstellen zu Swingen. Mit einem 3. schon, aber nicht, das mein Freund und ich getrennt voneinander mit einem anderen schlafen. Das muss natürlich jeder für sich wissen. Für mich ist es aber wichtig, dass ich es mit meinem Freund gemeinsam mache, um unser S..leben gemeinsam zu bereichern.

Rede mit deiner Freundin. Vielleicht kannst du dich ja doch mit dem Gedanken anfreunden. Wenn nicht, dann mache es auch nicht. Es soll schließlich euch beiden Spaß machen und nicht erzwungen werden.

Viele Grüße

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook