Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirtstrategien!?

Flirtstrategien!?

26. Oktober 2005 um 22:57

Schau gerade ne Doku auf N24 übers Flirten.
Da wird behauptet, dass Frauen ein ganzes Arsenal an zielgerichteten, wohldurchdachten Flirtstrategien benutzen, um an den Auserwählten ranzukommen.
Natürlich verhält man sich anders, wenn man jemanden attraktiv findet, aber ich spiel mir z.B. auch an den Haaren rum, wenn ich mit ner Freundin quatsche und meine Lippen befeuchte ich grundsätzlich dann, wenn sie trocken sind. In der Doku wird behauptet, das ist alles schon geflirtet. Und anlächeln sowieso. Man flirtet doch nicht automatisch mit jedem Kerl, den man anlächelt!?

Was meint ihr dazu, sind Frauen die großen Flirt-Strategen?
Und greifen völlig bewußt in die Flirt-Werkzeugkiste?
Macht ihr das so?

Grüße
Flinkes Schneckchen

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 23:00

Hm
ich denke wir frauen sind etwas gewitzter bei der ganzen Flirterei, aber ne genaue strategie hab ich nich, dass ergibt sich doch immer aus der Situation.

Und das mit dem an den haaren spielen und lippen befeuchten.... das mach ich auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2005 um 23:19

Yep
.. denke sogar mehr unbewußt als bewußt

GLG Alex

26. Oktober 2005 um 23:43

Hey ...
... Süße,

also erstmal frag ich mich bei solchen Reportagen echt oft ob die alle nix anderes zu tun haben.

Also ich denk mal ein Flirt fängt dann an, wenn Du jemanden ansiehst und Dein Blick immer wieder bei dieser Person landet. Ich ertapp mich auch oft dabei.

Aber die Strategie wie gefirtet wird denk ich ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Eine mit ner Riesenportion Selbstbewusstsein wird vielleicht sogar am Strohhalm in Ihrem Cocktail lutschen oder direkt auf den Kerl zugehen.
Aber eine die nicht ganz so mutig ist guckt vielleicht oft in seine Richtung und lächelt ihn an.

Ich denk das dieser Weg echt schmal ist ..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen