Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirtsignale?

Flirtsignale?

18. November 2011 um 3:27

Hi

Ich hätte mal eine Frage an die Frauen bezüglich Flirtsignalen - was bedeutet es (soweit man das pauschal sagen kann), wenn

1) eine Frau einen ansieht, lächelt und sofort wieder wegguckt (bzw. lächelnd wegguckt);

2) eine Frau, während sie Blickkontakt hält, "halb blinzelt" (schwierig zu beschreiben - sehr schnelles Blinzeln, wobei die Augen nicht komplett geschlossen werden)

?


Bin gespannt auf (seriöse) Antworten!

:-P

Mehr lesen

18. November 2011 um 15:11

...
Wenn es jetzt jmd ist den ich nicht schon sehr gut kenne dann würde sowas bei mir nur vorkommen wenn ich auch interessiet an demjenigen bin. Aber jeder tickt da anders glaub ich..Passsiert das denn häufiger und sind die Blicke länger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 15:13

...
oder war das ganz allgemein, also wenn ich jmd häufiger und länger anschaue, also blickkontakt suche dann weil mir der jenige gefällt. Kann schonmal passieren dass ich sofort wieder wegschaue, weil ich dann doch nicht stark genug bin dem Blick standzuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen