Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirthotline

Flirthotline

14. Juni 2007 um 7:18 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 10:23

Guten Morgen an alle,

ich habe vor einiger Zeit schon mal hier gepostet, ich brauche auch heute nochmal euren Rat.
Mein Freund ruft immer bei so Flirthotlines (0,50 pro Minute) an (keine SEX-Hotlines)und quaselt dort rum. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll. Vor ungefähr 9 Monaten habe ich es bemerkt und ihn drauf angesprochen das mich das verletzt und warum er das macht! Er konnte mir keinen Grund nennen, wußte es selber nicht warum er es tat. Jedenfalls hat er mir versprochen nicht mehr dort anzurufen. Ich habe es ihm geglaubt, aber vor 2 Wochen hat er eine neue Handyrechnung erhalten, wieder von 200 und dann habe ich mal nachgeschaut und die Post geöffnet (ja, wahr scheiße von mir ich weiß) und dort waren für ca. 100 Telefonate drauf bei so hotlines, das schlimmste ist eine Nummer war von ner Gay-Hotline. Ich bin seid dem richtig mies drauf und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihn ja nicht drauf ansprechen. Ich glaube auch nicht das er schwul ist, oder so. Ich denke er macht sich aus der Sache einfach nur nen Spaß!
Wenn ich ihn fragen würde ob er noch da anruft, wird er es eh abstreiten das ist sicher! Er ruft ja auch nicht dort an wenn ich da bin, sondern dann wenn er frei hat und ich arbeiten bin.
Irgendwie kann ich meinem Partner nicht mehr vertrauen, ich will es aber weil ich ihn liebe.
Was könnt ihr mir dazu sagen, wäre nett wenn sich auch Männer äußern würden.

Danke

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 7:34

...
Ich würde mich trennen.


Er respektiert deine Gefühle nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2007 um 10:17

Nein,
wir wohnen noch nicht zusammen. Wir werden im Oktober/November zusammenziehen. Ich kann ihm das nicht sagen, damit zeige ich ihm das ich kein vertrauen habe. Womit er ja recht hat. Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll? Brauchen Männer immer eine bestätigung das sie noch am Markt ankommen??? Besser ist es doch er ruft dort an, als wenn er in der Dico haufenweise Weiber anmacht,oder?

Danke

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2007 um 10:21

Hallo,
du solltest erstmal mit ihm reden.
Er soll dir erklären warum er das macht,ob ihm was fehlt etc.
Sag ihm am besten dass du seine Post geöffnet hast, wenn du jetzt auch mit den Heimlichkeiten anfängst wirds eher schlimmer als besser.
REDEN REDEN REDEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2007 um 10:23
In Antwort auf lyssa_11951117

...
Ich würde mich trennen.


Er respektiert deine Gefühle nicht.

Kreuzritter hat Recht
Vielleicht magst du auch mal meinen Beitrag im Untreue Forum lesen über diese Dating Hotlines. Titel war, glaub ich, kein Mitleid mehr mit Ehefrauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen