Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirtet sie mit mir?

Flirtet sie mit mir?

6. Oktober um 14:39

Hallo, 
ich bin w22, und momentan in der Ausbildung, weshalb sich meine Praxisplätze immer wieder ändern während der Ausbildungszeit.
Aktuell bin ich auf einer Station, in der ich eine Arbeitskollegin, ziemlich anziehend finde.
Ich weiß dass sie auf Frauen steht, jedoch weiß sie nicht dass ich bi bin.

Ich hab das Gefühl sie flirtet eigentlich ständig mit mir, wenn wir in der selben Schicht sind, dessen bin ich mir aber nun mal nicht sicher. 
Sie sucht immer wieder Kontakt, schaut mir öfter intensiv in die Augen, was mir vorkommt wie Minuten, jedoch wahrscheinlich letztendlich nur Sekunden sind. 
Sie versucht auch immer wieder Gespräche mit mir aufzubauen, und wir necken uns auch zwischendurch mit Banalitäten. Jetzt weiß ich einfach nicht ob sie einfach nur nett zu mir ist, weil wir uns schlicht und ergreifend gut verstehen und sie generell locker im Kontakt ist, oder ob sie wirklich Interesse an mir hat. 

Mehr lesen

6. Oktober um 16:08
In Antwort auf alina5210

Hallo, 
ich bin w22, und momentan in der Ausbildung, weshalb sich meine Praxisplätze immer wieder ändern während der Ausbildungszeit.
Aktuell bin ich auf einer Station, in der ich eine Arbeitskollegin, ziemlich anziehend finde.
Ich weiß dass sie auf Frauen steht, jedoch weiß sie nicht dass ich bi bin.

Ich hab das Gefühl sie flirtet eigentlich ständig mit mir, wenn wir in der selben Schicht sind, dessen bin ich mir aber nun mal nicht sicher. 
Sie sucht immer wieder Kontakt, schaut mir öfter intensiv in die Augen, was mir vorkommt wie Minuten, jedoch wahrscheinlich letztendlich nur Sekunden sind. 
Sie versucht auch immer wieder Gespräche mit mir aufzubauen, und wir necken uns auch zwischendurch mit Banalitäten. Jetzt weiß ich einfach nicht ob sie einfach nur nett zu mir ist, weil wir uns schlicht und ergreifend gut verstehen und sie generell locker im Kontakt ist, oder ob sie wirklich Interesse an mir hat. 

ist sie single?

Gefällt mir

6. Oktober um 17:38
In Antwort auf theola

ist sie single?

ja ich hab jetzt vorn paar tagen mitbekommen wie sie einer anderen arbeitskollegin erzählt hat dass sich ihre ex (mit der sie noch befreundet ist), sich sorgt um das thema "neuer partner"
also ist sie definitiv single, nur nicht all zu lange so wie es sich anhörte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen