Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirtet meine Chefin mit mir?

Flirtet meine Chefin mit mir?

7. Oktober 2014 um 14:28

Ich habe seit 1 Jahr eine neue Chefin.Sie ist etwas jünger als ich und am Anfang hab ich sie gar nicht so richtig wahrgenommen.Jetzt wo ich mehr mit ihr zu tun hab finde ich sie sehr sympathisch und wir reden oft über Probleme am Arbeitsplatz.Sie ist seit ein paar Monaten aber anders zu mir.Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter, sieht mir in die Augen auch wenn Herde ein Anderer redet und macht Anspielungen.Eine Kollegin und ich wollten auf Toilette, da sagt sie:Aber nicht zusammen auf eine und zwinkert mich an.Letztens unterhielt sich eine Kollegin mit ihr übers kochen, da fragt meine Chefin ob mein Mann kocht!Es kam mir vor als wäre es eine Testfrage ob ich mit einem Mann oder einer Frau zusammen bin.Als ich mich verletzt hatte hat sie meine Hand gehalten und kam laufend zu mir!Wenn Andere dabei sind ist sie ganz anders zu mir.Ich weiß dass sie Single ist und so langsam finde ich Gefallen an dem Spielchen!Wenn es denn eins ist.Was soll ich tun um herauszufinden was sie will?Kollegen sagen man merkt dass sie mich gut leiden kann und sie redet oft anders mit mir als mit dem Rest des Teams.

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 20:54

Spiel doch einfach mit
und schau, was passiert?
Zumindest, wenn Du sie auch interesssant findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam