Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirtet mein Arbeitskollege mit mir??? HILFE

Flirtet mein Arbeitskollege mit mir??? HILFE

10. Juni 2008 um 19:52

Hallo zusammen,

ich frage mich seit einiger Zeit, ob mein Arbeitskollege mit mir flirtet oder ob ich mir die Anzeichen irgendwie einbilde oder so.
Ich habe seit ca. 6 Wochen einen neuen Job und arbeite in einem Büro mit 3 anderen Leuten zusammen (wir sind 2 Frauen, 2 Männer).
Mein Arbeitskollege ist immer ca. eine halbe Stunde vor mir da, um 8 komme ich, und um halb 9 die 2 anderen Kollegen.
Vor einiger Zeit kam ich ohne bestimmten Grund ein wenig deprimiert bei der Arbeit an und er meinte dann so scherzhaft, ob er mich in den Arm nehmen soll um mich zu trösten. Das hat er dann auch getan und seitdem hat sich ein paar Mal die Gelegenheit ergeben, dass er mich berührt (jetzt nicht plump oder so, z.B. hab ich mich letzte Woche an der Schulter verletzt, was ziemlich wehgetan hat, und er hat mir über den Arm gestrichen. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber es war nicht auf die billige Nummer...)

Wenn wir alleine sind (z.B. wenn die anderen beiden Mittagspause machen), reden wir ab und zu auch über private Sachen und mir ist aufgefallen, dass er mit den anderen nicht über so etwas redet, obwohl wir uns alle 4 untereinander sehr gut verstehen.
Mir ist auch aufgefallen, dass er das andere Mädel im Büro nie umarmt, obwohl die sich schon seit über einem Jahr kennen udn einen herzlichen Umgang miteinander haben, aber bei mir macht er das schon, und das immer öfter.
Auch schaut er während der Arbeit öfters zu mir rüber und da ist irgendwas in seinem Blick... ich weiß nicht, ob er mich halt einfach nur mag als Kollegin oder ob da mehr ist.

Er weiß auch, dass ich einen Freund habe und als ich vor kurzem einen Streit mit ihm erwähnt hab, meinte er sowas wie, dass wenn jemand so lange in einer Beziehung steckt wie ich (bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen), dass Streitereien Anzeichen sein könnten, dass wir uns auseinander gelebt haben usw. Es kam mir so vor, als würde es ihn irgendwie freuen, dass mein Freund und ich uns gestritten hatten, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Wie seht ihr das??

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 15:53

Klingt
schon so als, dass er interesse an dir hätte. wie steht es bei dir? geniesst du einfach diese anerkennung und mehr nicht. denn wenn du nicht mehr möchtest, schaue, dass du weiterhin nicht darauf eingehst.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 23:01
In Antwort auf timur_12837652

Klingt
schon so als, dass er interesse an dir hätte. wie steht es bei dir? geniesst du einfach diese anerkennung und mehr nicht. denn wenn du nicht mehr möchtest, schaue, dass du weiterhin nicht darauf eingehst.

lg

Joah...
...ich hätte schon Interesse dran zu flirten, allerdings möchte ich auch keine Grenzen überschreiten. Ich meine, ich würde mich nicht privat mit ihm treffen wollen, aber wenn ich ehrlich bin find ich das ganze schon ziemlich prickelnd. Bin ja schon seit 6 Jahren in einer festen beziehung und hatte in dieser Zeit kaum mit anderen geflirtet... und mein Arbeitskollege IST schon verdammt süß
Ich würd ihm ja auch gern signalisieren, dass ich absolut nichts gegen den Flirt hab. Vielleicht habt ihr ja nen Tip, wie ich das machen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 23:03

Meinste...?
Dann hab ich wenigstens nen Grund, mich auf die Arbeit zu freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen