Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Flirtet er zurück?

Letzte Nachricht: 13:02
U
user1004684103
19.01.23 um 22:02

Hallo ihr lieben!

ich gehe jedes Jahr nach Spanien um
meine Familie zu besuchen.

Nun seit ein paar Jahren hänge ich immer mit meinem Cousin ab und seinen Kollegen, die alle 5 Jahre jünger sind.
Ein Kolleg von ihm gefällt mir gut aber ich hatte nie wirklich Kontakt zu ihm beziehungsweise wir hatten nie viel zu reden. dieses Jahr brauchte ich sein Kontakt da ich wusste er hat was zum rauchen und da ging es an, wir haben uns gut verstanden und redeten viel miteinander.
Auf Partys waren wir immer nebeneinander. Ich hatte auch das Gefühl er hat mich oft angeschaut (aber ich kann mir auch viel einbilden ). 

nun ja, er ist jetzt mit seiner Familie im Urlaub und ich bin wieder zurück daheim.

also schrieb ich ihm auf insta wie es ihm denn ging im Urlaub.
Er meinte unter anderem auch das er hoffe wir sehen uns bald wieder (das sagt man oft in Spanien, bedeutet nichts). 

Da mein Cousin auch in Deutschland wohnt, meinte ich dann zu ihm er könne ja uns besuchen kommen!
Jedoch wohnen wir ziemlich weit voneinander entfernt daher meinte ich noch „ja bei mir ist es eh auch schöner, komm lieber hier her 🤭“
die Nachricht las er am selben Tag antwortete aber erst nach einem Tag!
(Ich dachte ich hätte es echt versaut..) 

naja dann schrieb er zurück „sieht so aus als würdest du wollen das ich dich direkt besuche 😌🤭“
nach 2 h kam noch eine Nachricht zusätzlich das er gesehen habe das er mir nicht mehr folgt. (erwähne ich weil nach 2h wollte er meine Seite anschauen?)

nun ja, nach dem Schock „oh mein Gott er antwortet nicht weil ich zu flirty war“ bin ich etwas ängstlich..

hat er zurückgeflirtet?
soll ich weiterhin flirty schreiben?
 

Mehr lesen

U
user1004684103
20.01.23 um 9:40
In Antwort auf user1004684103

Hallo ihr lieben!

ich gehe jedes Jahr nach Spanien um
meine Familie zu besuchen.

Nun seit ein paar Jahren hänge ich immer mit meinem Cousin ab und seinen Kollegen, die alle 5 Jahre jünger sind.
Ein Kolleg von ihm gefällt mir gut aber ich hatte nie wirklich Kontakt zu ihm beziehungsweise wir hatten nie viel zu reden. dieses Jahr brauchte ich sein Kontakt da ich wusste er hat was zum rauchen und da ging es an, wir haben uns gut verstanden und redeten viel miteinander.
Auf Partys waren wir immer nebeneinander. Ich hatte auch das Gefühl er hat mich oft angeschaut (aber ich kann mir auch viel einbilden ). 

nun ja, er ist jetzt mit seiner Familie im Urlaub und ich bin wieder zurück daheim.

also schrieb ich ihm auf insta wie es ihm denn ging im Urlaub.
Er meinte unter anderem auch das er hoffe wir sehen uns bald wieder (das sagt man oft in Spanien, bedeutet nichts). 

Da mein Cousin auch in Deutschland wohnt, meinte ich dann zu ihm er könne ja uns besuchen kommen!
Jedoch wohnen wir ziemlich weit voneinander entfernt daher meinte ich noch „ja bei mir ist es eh auch schöner, komm lieber hier her 🤭“
die Nachricht las er am selben Tag antwortete aber erst nach einem Tag!
(Ich dachte ich hätte es echt versaut..) 

naja dann schrieb er zurück „sieht so aus als würdest du wollen das ich dich direkt besuche 😌🤭“
nach 2 h kam noch eine Nachricht zusätzlich das er gesehen habe das er mir nicht mehr folgt. (erwähne ich weil nach 2h wollte er meine Seite anschauen?)

nun ja, nach dem Schock „oh mein Gott er antwortet nicht weil ich zu flirty war“ bin ich etwas ängstlich..

hat er zurückgeflirtet?
soll ich weiterhin flirty schreiben?
 

Ich habe ihm gestern noch geschrieben:
“Wer weiss 🤭“ als Antwort zu seiner Frage ob ich ihn direkt denn einlade!
Ihm gefällt meine Antwort und ein Lachen geschickt..

Ich vermute mal, er ist einfach nur nett? Sonst wäre er evtl mehr darauf eingegangen…
 

Gefällt mir

E
equilirium
12:47

Hallo Du Liebe!

Mittlerweile wird es sich ja wahrscheinlich schon weiterentwickelt haben mit eurem Flirt?
Es fällt mir etwas schwer, mir hier ein Bild zu machen, da wir ja nur wissen können was Du geschrieben hast - und das ist noch nicht viel (muss es ja auch nicht), dementsprechend kann ich nur sehr allgemein antworten. 
Altersangaben wären schon hilfreich.

Du sagtest, "Auf Partys waren wir immer nebeneinander". Was heißt "nebeneinander"? Habt ihr denn da schon miteinander geredet? Gab es die Möglichkeit dazu oder war es "zu laut und dunkel"? Wie lief das ab? Hattet ihr Augenkontakt dabei?
Wie verhielt er sich Dir und anderen gegenüber - ist er eher der schüchterne Typ oder ein Draufgänger?

Wenn er erst einen Tag später antwortet, ist das noch kein schlechtes Zeichen, zumal ihr euch ja schon länger (flüchtig?) kennt. Mir kommt es allerdings vor, als ob er von Deinem Interesse "komplett überrascht" wurde (... nicht mehr auf Insta folgen? Jetzt aber wieder folgen? "...sieht so aus als würdest du wollen...". Auch das muss nicht schlecht sein, denn wie so häufig im Leben, erkennt man(n) meist (zu) spät welch Glück man(n) (verpasst) hat. Du solltest es aber entsprechend einordnen und nicht erwarten, dass er von Beginn an in Dich verliebt war; das kann sich natürlich ändern wenn er Dich kennenlernt.

Konkret auf Deine Fragen:

"hat er zurückgeflirtet?" Nein. Aktives Flirten sieht ganz anders aus. Es ist ein "Reagieren", ein "Austesten der Möglichkeiten". Es ist kein Desinteresse, denn dann hätte er sich gar nicht mehr gemeldet. Ein "verliebt sein" sehe ich hier aber weniger.

"soll ich weiterhin flirty schreiben?" Das hängt davon ab was Du willst. Willst Du Erfahrungen sammeln, vielleicht ein bisschen knutschen und mit ihm ein paar mal in die Kiste, aber suchst (noch) keine darüber hinausgehenden Beziehung? Dann schreibe weiterhin regelmäßig und möglichst "flirty", die Chancen stehen gar nicht schlecht (...so wie ich uns Männer kenne...).
Wünschst Du Dir eine längere Beziehung? Dann sei vorsichtig, und lass ihn die Initiative übernehmen. Schließlich willst Du einen Mann der sich aktiv für Dich interessiert, oder?  

Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
donnamax35
13:02

Du benimmst dich wie eine 12-jährige...Ich finde es aber süß 🙃

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige