Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirtet er nur? Soll ich ihn ansprechen?

Flirtet er nur? Soll ich ihn ansprechen?

20. Juli 2012 um 13:18 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 14:47

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich glaube ich habe mich ein wenig in einen Handwerker verguckt, der gerade an unserem Haus arbeitet. Im Grunde ist er mir anfangs nicht aufgefallen, aber dann mussten sie in meine Wohnung um Fenster einzubauen. Plötzlich hatte er mich einmal angesprochen auf mein Studium und dann eine Frage gestellt bezüglich einer Krankheit und paar Symptome die er habe. Ich meinte ich könne ihm nicht weiterhelfen aber er solle zu einem Arzt gehen. Habe mir nichts weiter gedacht. Dann sprach er mich wieder im Treppenhaus wieder an ob mir die Fenster gefallen. Als ich dann einmal nach Hause kam saß er da mit einem Kollegen und meinte ob ich nicht eigentlich Locken habe. Ich sagte ja, dann meinte er wie ich die glatt bekommen habe und ich antwortete höflich und ging rein. Als er mir dann nochmals begegnete im Treppenhaus stand er da mit seinen Kollegen die alle mit einer Mietern geredet hatten, ich wollte wortlos vorbeigehen aber er schaute mich dann an und sagte Hi und das ich wieder Locken habe, ich meinte ja und dann entgegnete er das es so besser aussehe. Ich meinte "echt?" und er meinte , ja klar Locken sind immer toll. Jetzt bin ich aufmerksam geworden, aber ich kann nicht deuten wie es gemeint ist. Ich bin 29, fühle mich aber gerade wie ein Teenager, der keine Ahnung vom Leben hat Ein paar Tipps wären sehr nett

Lieben Gruß
Lizzy

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 15:27

Also...
ich würde ihn mal ansprechen, du hast ja nix zu verlieren Ein unverbindlicher Kaffee oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 17:37

Genau !
Lizzy,

für diese Sitution wurden Kaffee, Tassen und Küchentische erfunden.

Lade ihn auf eine Tasse Kaffee ein. Du brauchst doch sicher nen Tipp wegen Gardinen oder Rollos oder so. Oder, wie man die Scharniere der neuen Fenster ölt.
Oder Du fragst nach seiner Gesundheit (das Thema hattet Ihr ja schon).

Und dann bekommst Du raus, ob der Typ nur nett sein wollte. Oder ernsthaft interessiert.

Freu Dich, dass der Bursche Dir aufgefallen ist.

Viele Grüße von

Alexander
(das ganze Gegenteil eines Handwerkers)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 14:47
In Antwort auf joanne_12146241

Genau !
Lizzy,

für diese Sitution wurden Kaffee, Tassen und Küchentische erfunden.

Lade ihn auf eine Tasse Kaffee ein. Du brauchst doch sicher nen Tipp wegen Gardinen oder Rollos oder so. Oder, wie man die Scharniere der neuen Fenster ölt.
Oder Du fragst nach seiner Gesundheit (das Thema hattet Ihr ja schon).

Und dann bekommst Du raus, ob der Typ nur nett sein wollte. Oder ernsthaft interessiert.

Freu Dich, dass der Bursche Dir aufgefallen ist.

Viele Grüße von

Alexander
(das ganze Gegenteil eines Handwerkers)

Danke...
für eure Tipps Hat mich sehr gefreut das jemand geantwortet hat. Bevor ich allerdings die Gelegenheit hatte etwas zu tun, hatte ich erfahren das Freitag sein letzter Tag auf dieser Baustelle war, er ist nun weg, wo auch immer

An Alexander: Nicht traurig sein, es muss nicht jeder Mann Handwerker sein, die Zeiten sind vorbei !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen