Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirtet er mit mir? Hat er Interesse?

Flirtet er mit mir? Hat er Interesse?

30. Juni 2017 um 22:01 Letzte Antwort: 1. Juli 2017 um 9:56

Hallo,


ich habe einen Kollegen. Bei ihm habe ich das Gefühl, als ob er mit mir Flirtet. Da ich mir nicht sicher bin brauche ich euren Rat 🙈 
Es gab verschiedene Situationen.
er legt seinen Arm um meine Schulter und fragt mich nur ob ich ihm kurz etwas holen kann.  Er lächelt mich stark an und sagt "hay" obwohl wir uns schon öfter über den weg gelaufen sind Er macht "indirekt" Komplimente? z.B. "Hey hübsche, öfter hier" oder "hey eigentlich heißt es alter vor schönheit" (alter vor schönheit war der punkt, als ich vor ihm gelaufen bin also ihm den weg abgeschnitten habe) Er hat mich böse angeschaut ich guck ihn leicht schockiert an und er grinst mich an.  Er neckt mich ab und zu auch indem er mir in die Seite am Bauch stupst Er Berührt mich öfter mal. z.B. An der Taille, Arm an der Schulter  Mir ist schon paar mal aufgefallen das er mich Anschaut (kann natürlich auch nur einbildung sein). Außerdem lächelt er mich allgemein öfter an und schaut mir bei Gesprächen immer in die Augen ohne Abzuschweifen.

(Ich reagiere leider nie mit einem Flirt sondern eher abweisend obwohl ich ihn gerne habe. Ich bekomme es leider nicht hin zu flirten).




Andererseits habe ich ihm einmal geschrieben, etwa 4 mal ging es hin und her. Danach kam nichts mehr. 
Schreibt er mir vielleicht nicht weil er denkt, das ich kein Interesse habe? 
Hat er ÜBERHAUPT Interesse? 
Soll ich ihm vielleicht nochmal versuchen zu schreiben? Wenn ja wie? 


 

Mehr lesen

1. Juli 2017 um 6:35

Erst einmal danke für deine Antwort. 
Er ist 24 und NICHT mein Vorgesetzter, sondern einfach ein Kollege.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2017 um 9:56

Ja wir sind beide Single  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen