Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirtet er mit mir?/Hat er Interesse an mir?

Flirtet er mit mir?/Hat er Interesse an mir?

13. Juni um 20:17

Hallo liebe Community, 

ich hoffe auf ein paar Ratschläge. Ich bin flirttechnisch eine absolute Niete. 
Es gibt da einen Mann, den ich interessant finde. Ich habe auch den Eindruck, dass er auch mit mir flirtet. Aber möglicherweise ist er auch einfach nett zu mir?! 

Wir haben aufgrund eines gemeinsamen Hobbys uns in letzter Zeit fast wöchentlich gesehen. Da habe ich den Eindruck bekommen, dass er in gewisser weise meine Nähe sucht. Wir haben zum Beispiel Teamfotos gemacht und er hat ganz beiläufig den Arm um mich gelegt bei dem Foto während alle anderen nur nebeneinander standen. 

Und wenn er in den Raum kommt und eine gruppe anwesend ist, begrüßt er mich und fragt mich ob es mir gut geht. Die anderen aber nicht. Und dieses Lächeln dazu... 

Naja ich hoffe ihr könnt mir da Ratschläge geben, ob mein Eindruck täuscht. 

Lg 

Mehr lesen

13. Juni um 20:45

Ist das ein Kollege - dann belasse es bei einem harmlosen Flirt.

Ansonsten: Das musst du selber rausfinden, weil das kann man aus der Ferne nicht diagnostizieren

Gefällt mir

13. Juni um 20:53
In Antwort auf kreuzunge

Ist das ein Kollege - dann belasse es bei einem harmlosen Flirt.

Ansonsten: Das musst du selber rausfinden, weil das kann man aus der Ferne nicht diagnostizieren

Kein Kollege, nein, dann wäre die ganze Sache auch überhaupt keine Option.  

Gefällt mir

13. Juni um 20:55

ok, wenn er dir auch gefällt, was ich mal annehme bei der Frage, dann flirte mal ordentlich zurück.

Dann wird sich schon was ergeben.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen