Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten wir oder bilde ich mir das nur ein?

Flirten wir oder bilde ich mir das nur ein?

19. Mai 2013 um 17:46

Einen wunderschönen Pfingstsonntag euch allen.

Eine gewisse Sache beschäftigt mich schon eine ganze Weile, weswegen ich mich heute hier angemeldet habe, euch mein Herz ausschütten werde und gespannt bin, auf eure Sicht der Dinge.

Zu allererst möchte ich euch jedoch bitten mir nicht zu sagen, wie falsch das Ganze doch ist (sein könnte / wird / etc). Darüber bin ich mir durchaus im Klaren... Traurigerweise...

Nun zu meiner Geschichte.

Ich arbeite in einem Betrieb mit mehreren Teams. Jedes Team hat einen eigenen Teamleiter oder eine Teamleiterin. Seit letztem Jahr bin ich mit mehreren Kolleginnen und Kollegen aus anderen Teams aber auch einem Teamleiter in einer Arbeitsgruppe.

Mit dem Teamleiter hab ich mich auf Anhieb gut verstanden und fand ihn auch von Anfang an sehr attraktiv. Er ist ca. 8 Jahre älter als ich, verheiratet und hat ein Kind. Ich selber bin auch in einer langjährigen, grundsätzlich glücklichen Beziehung.

Jedenfalls fanden wir durch die Arbeitsgruppe näheren Kontakt, es fanden einige Sitzungen statt und aber auch Schulungen.

Mit dieser Schulung find alles an. Man kann über das Programm untereinander Nachrichten schreiben und hat mir dann irgendsowas wie "Das System fährt herunter in 10...9...8,.." Ich wusste natürlich sofort, von wem es kommt und habe was geantwortet So fing ein verbales Pingpong an, wir haben uns die ganze Zeit "geärgert" aber alles auf ein sehr lustige Art und Weise, weswegen jeder von uns in der Schulung das ein oder andere Mal laut aufgelacht hat.

Natürlich ging auch (leider) die Schulung vorbei. Er arbeitet leider nicht im selben Standort wie ich, aber in den darauffolgenden Wochen musste ich dienstlich relativ oft in den Standort, wo sein Team ist. Er hat auch immer klar gemacht, dass ein Hallo Pflichtprogramm ist und wenn ich dann auf seinem Stockwerk bei einem von mir befreundeten Kollegen war, kam er immer hinzu. Er begrüßt mich immer mit Handschlag und wir battle uns halt gerne.

Vor einer Woche haben wir dann einen Nachmittag in seinem Büro zusammen gearbeitet. Er hat mir seinen Bürostuhl überlassen und wir saßen nah beieinander vor seinem Computer. Wir haben wieder sehr viel gescherzt und zusammen gelacht, hier und da flüchtige Berührungen und die Zeit flog nur so dahin. Jedenfalls ist er Gelegenheitsraucher (wirklich nur in Ausnahmefällen, wie man mir zugetragen hat. In Stresssituationen oder so), ist aber beide Male mit mir eine rauchen gegangen. Ich hatte kein Feuerzeug, deswegen hat er seins mitnehmen müssen. Ich wollte jedes Mal danach greifen, um mir die Zigarette anzuzünden, er hat aber jedes Mal darauf bestanden, sie mir anzuzünden. Mir ist nur aufgefallen, dass er neben mir total hibbelig war und nervös wirkte.

Naja, seitdem schreiben wir fast täglich eMails. Zwar nicht nur wir beide, sondern mit einer dritten Kollegin. Hauptsächlich schreiben wir beide und liefern uns immer wieder Schlagabtausche. Eine Betriebsfeier steht auch bevor, dort wird auch eine Olympiade gespielt. Wir drei bilden ein Team (auch interessant, er wollte eigentlich gar nicht mitspielen, bis wir ihn gefragt haben, ob er in unserem Team mitmacht) und nun schreiben wir auch immer wieder, dass wir dann auf jeden Fall einen trinken müssen (er, weil ich ja so anstrengend wäre und ich eben, weil er so anstrengend wäre).

Wir siezen uns auch immer noch, trotz des doch intensiven Kontakts und der vielen Plaudereien. Ich finde, das macht auch einen gewissen Reiz aus.

Dadurch, dass wir an unterschiedlichen Standorten arbeiten, bekomme ich halt nicht mit, wie er mit anderen Kolleginnen umgeht. War jetzt nur einmal im Beisein einer anderen Kollegin dabei, klar, ist er auch da der lustige Kerl, aber doch nicht so, wie bei mir - finde ich zumindest. Wir haben halt auch wirklich exakt den selben Humor, trocken, sarkastisch und liefern uns gerne verbale Schlagabtausche.

Was meint ihr? Flirtet er mit mir oder steigere ich mich da in was rein, weil er mir so gut gefällt?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Milchschnittchen

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 16:35


Ja, genau. Was dann? Wandelst du dann auf Abwegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest