Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten, wenn der Partner dabei ist?

Flirten, wenn der Partner dabei ist?

11. Juli 2006 um 14:11

Mein Partner hat am Wochenende mit zwei Mädels in meinem Beisein geflirtet. Es war viel mehr ein aufdringliches baggern.
Zum besseren Verständnis erkläre ich die Situation einmal kurz.
Diese Frauen wohnen ein wenig weiter weg und der Kumpel meines Freundes wollte diese mit seiner Freundin besuchen und hat uns gefragt, ob wir mit kommen würden. Daraufhin entgegnete mein Freund, dass er nur mitkommen würde, wenn er in den Betten der Mädels schlafen dürfte. Er ging dann zu ihnen hin und sagte, dass er gerne kommt, aber ebend nur unter dieser Voraussetzung. Ich fand das so was von peinlich und aufdringlich, zumal er sie in keinster Weise kannte und unsere Bekannten und Freunde, inklusive deren Familien dabei saßen. Wie das Gespräch weiter ging weiß ich nicht, aber ein Mädchen schaute zu mir rüber und entschuldigte sich bei mir.Zu meinem Freund sagte sie nur: Hey, Du hast eine Freundin. Mein Freund begriff nicht, dass ich stock sauer war. Ich fühlte mich einfach gedemütigt vor all den anderen. Zuvor meinte er auf eine Frage meiner Bekannten, dass ich Oberschenkel wie ein Fußballspieler hätte. Er erwähnte dessen Namen und einige lachten. Ein paar Minuten später saß er wieder bei den Mädels,bis ich ihn dann aufforderte zu gehen. Wie würdet ihr euch fühlen? Ich sehe selber nicht schlecht aus und muss mir sowas gefallen lassen. Ich bin so enttäuscht, dass ich nicht weiß, wie ich das verzeihen soll.
Im übrigen ist mein Partner 28 und ich 26 Jahre alt und wir sind seit zwei Jahren zusammen.
LG

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 14:23

Sei mir nicht böse....
... das ist kein Flirten, das ist primitiv.
Fussballeroberschenkel und in fremden Betten schlafen wollen... so peinlich, dass sich fremde Frauen bei Dir entschuldigen....

Was hast Du Deinem Freund danach gesagt?
Was sagt er?

LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 14:29
In Antwort auf alanis_12681975

Sei mir nicht böse....
... das ist kein Flirten, das ist primitiv.
Fussballeroberschenkel und in fremden Betten schlafen wollen... so peinlich, dass sich fremde Frauen bei Dir entschuldigen....

Was hast Du Deinem Freund danach gesagt?
Was sagt er?

LG
Pluster

Ich bin sicher kein Fake
Ich hab ihm gesagt, dass ich es primitiv und peinlich fand, aber er hat das nicht verstanden. Er meinte, er hätte nichts schlimmes getan. Er habe ja weder Nummern getauscht, noch gegrapscht usw.
Er hat sich zwar am nächsten Tag entschuldigt, aber als ich nach der Entschuldigung immer noch zickig war, da wurde er wieder frech.
Wieso geht es nicht in seinen Kopf, dass er falsch gehandelt hat?

11. Juli 2006 um 14:50
In Antwort auf thekla_12466498

Ich bin sicher kein Fake
Ich hab ihm gesagt, dass ich es primitiv und peinlich fand, aber er hat das nicht verstanden. Er meinte, er hätte nichts schlimmes getan. Er habe ja weder Nummern getauscht, noch gegrapscht usw.
Er hat sich zwar am nächsten Tag entschuldigt, aber als ich nach der Entschuldigung immer noch zickig war, da wurde er wieder frech.
Wieso geht es nicht in seinen Kopf, dass er falsch gehandelt hat?

Dir geht es nicht aus dem Kopf.....
.... weil Du wohl weißt, dass seine Entschuldigung nur kam, damit er Dich beruhigt.
Denn anscheinend war die Entschuldigung nicht ernst gemeint, wenn er frech wird, wenn Du gekränkt bist....
Dir geht es nicht aus dem Kopf, weil er primitiv war, aber Dich damit viel mehr zur Schau gestellt hat, als .....

11. Juli 2006 um 16:39

Hey,...
zieh dich bloß zurück. sonst macht der mit dir, was er will. ist dieser umgangston bei euch normal?
sag, dass du verletzt bist und schalt am besten dein handy aus. kommt mir vor als hätte ihm die hitze vielleicht nicht bekommen.
also, mach dich rar!!!!

11. Juli 2006 um 16:44

Dir geht es nicht aus dem Kopf.....
.... weil Du wohl weißt, dass seine Entschuldigung nur kam, damit er Dich beruhigt.
Denn anscheinend war die Entschuldigung nicht ernst gemeint, wenn er frech wird, wenn Du gekränkt bist....
Dir geht es nicht aus dem Kopf, weil er primitiv war, aber Dich damit viel mehr zur Schau gestellt hat, als .....

Ja
ich fühle mich vorgeführt! Veralbert und gedemütigt. Ich weiß nicht, ob man eine Beziehung so weiterführen kann. So wie er sich verhalten hat, kommt es mir vor als wäre es eine "besser als Nichts" Beziehung und das hab ich ja gar nicht nötig! Und überhaupt, wer hat das schon nötig? Früher hat er mir immer gesagt, dass ich die Schönste und Beste für ihn bin, aber das ist wohl auch schon lange her.
Für mich tickt der einfach nicht mehr richtig und mir vergeht immer mehr das nächste We an dem wir uns sehen.

11. Juli 2006 um 16:47
In Antwort auf gloria_12468401

Hey,...
zieh dich bloß zurück. sonst macht der mit dir, was er will. ist dieser umgangston bei euch normal?
sag, dass du verletzt bist und schalt am besten dein handy aus. kommt mir vor als hätte ihm die hitze vielleicht nicht bekommen.
also, mach dich rar!!!!

Hm
also er ist jemand der öfter mal übers Ziel hinaus schießt. Er denkt manchmal nicht darüber nach, was er sagt. Ich glaube auch, dass es besser ist, wenn wir mal wieder ein Wochenende pausieren.

11. Juli 2006 um 17:16

Stimmt
Das fällt mir auch in anderen Bereichen des Lebens auf.

12. Juli 2006 um 0:01

Respekt
ist sehr wichtig in einer Beziehung.Und den bringt dein freund nicht gerade an Dich rüber.Weiß nicht ob es dann noch viel Sinn hat,denn wenn man den einmal verloren hat...Ich würde ihn verlassen.Glaube nicht das er sich ändert.Zudem ist es eine Frechheit wie er Dich behandelt.Wünsche Dir alle gute.LG Sweety

12. Juli 2006 um 6:58

Ja
ich fühle mich vorgeführt! Veralbert und gedemütigt. Ich weiß nicht, ob man eine Beziehung so weiterführen kann. So wie er sich verhalten hat, kommt es mir vor als wäre es eine "besser als Nichts" Beziehung und das hab ich ja gar nicht nötig! Und überhaupt, wer hat das schon nötig? Früher hat er mir immer gesagt, dass ich die Schönste und Beste für ihn bin, aber das ist wohl auch schon lange her.
Für mich tickt der einfach nicht mehr richtig und mir vergeht immer mehr das nächste We an dem wir uns sehen.

Wenn DU ihn nicht sehen möchtest.....
... warum sagst Du das WE nicht ab?
Dann kann er sich auch mal Gedanken über seine "Ausrutscher" machen.....
Wenn Du so weiter machst wie bisher, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, denkt er sich... Wenn Du aber absagst, weil Du immer noch verletze bist und keine Lust hsat das WE über auf Freide, Freude, Eierkuchen zu machen, dann ist er gezwungen sich nochmals Gedanken zu machen....

LG
Pluster

12. Juli 2006 um 8:16

Wenn DU ihn nicht sehen möchtest.....
... warum sagst Du das WE nicht ab?
Dann kann er sich auch mal Gedanken über seine "Ausrutscher" machen.....
Wenn Du so weiter machst wie bisher, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, denkt er sich... Wenn Du aber absagst, weil Du immer noch verletze bist und keine Lust hsat das WE über auf Freide, Freude, Eierkuchen zu machen, dann ist er gezwungen sich nochmals Gedanken zu machen....

LG
Pluster

Das hab
ich mir ja auch so gedacht, aber sein Kumpel geht mit diesen besagten Mädels am We weg und wollte, dass mein Freund und ich mitgehen. Wenn ich ihm absage, dann geht er dort hin.Ich hab keine Angst, dass was passieren würde, aber ich gönne es ihm einfach nicht.
Keine Ahnung was ich mache. Vielleicht rede ich mit ihm und werde ihm sagen, dass ich ein wenig Abstand brauche.

12. Juli 2006 um 8:38

Das hab
ich mir ja auch so gedacht, aber sein Kumpel geht mit diesen besagten Mädels am We weg und wollte, dass mein Freund und ich mitgehen. Wenn ich ihm absage, dann geht er dort hin.Ich hab keine Angst, dass was passieren würde, aber ich gönne es ihm einfach nicht.
Keine Ahnung was ich mache. Vielleicht rede ich mit ihm und werde ihm sagen, dass ich ein wenig Abstand brauche.

????
Sorry, aber wenn er mitgeht und was anstellt, dann ist er ja recht nicht der Richtige!!!! Sehe es doch als Test an....

12. Juli 2006 um 16:15

????
Sorry, aber wenn er mitgeht und was anstellt, dann ist er ja recht nicht der Richtige!!!! Sehe es doch als Test an....

Da
würde schon alleine von den Seiten der Mädels nichts laufen, deshalb bringt das ganze testen nicht wirklich viel

12. Juli 2006 um 17:17

Da kann ich Temptress nur zustimmen

der Typ ist noch nicht mal mehr ne Wurst
- der ist nur noch ein Würstchen!

Wieso machst Du Dir über so etwas überhaupt
noch nen Kopf?
So respekt- und verständnislos wie der Dich
behandelt, gibt es im Grunde doch nur eines:
Schieß ihn in die Wüste!
Besser heute als morgen.

12. Juli 2006 um 17:22

Stimmt
Das fällt mir auch in anderen Bereichen des Lebens auf.

Dann laß ihn doch sausen
ich glaube, es stehen bestimmt schon Neue in der Warteschlange.

12. Juli 2006 um 17:24

Da
würde schon alleine von den Seiten der Mädels nichts laufen, deshalb bringt das ganze testen nicht wirklich viel

Meine Güte,
lass ihn (ohne dich) machen was er will am WE.
Oder willst Du Dir im Beisein dieser Mädels
gleich wieder die nächsten dumme Sprüche
reindrücken lassen? So masochistisch kannst
Du doch nicht sein, dir wegen diesem
Dummschwätzer schon wieder ein Wochenende
versauen zu lassen?
Sag ihm, dass Du an diesem Wochenende etwas
besseres vorhast und lass Dich nicht durch
Süßholzraspelei wieder davon abbringen.
Wo bitte bleibt dein Stolz?

12. Juli 2006 um 22:02
In Antwort auf inez_12562985

Meine Güte,
lass ihn (ohne dich) machen was er will am WE.
Oder willst Du Dir im Beisein dieser Mädels
gleich wieder die nächsten dumme Sprüche
reindrücken lassen? So masochistisch kannst
Du doch nicht sein, dir wegen diesem
Dummschwätzer schon wieder ein Wochenende
versauen zu lassen?
Sag ihm, dass Du an diesem Wochenende etwas
besseres vorhast und lass Dich nicht durch
Süßholzraspelei wieder davon abbringen.
Wo bitte bleibt dein Stolz?

Also wenn
dann würde er zu mir kommen. Ich fahr doch nicht noch zu ihm hin und gehe mit den Tussen weg. Das fehlte mir auch noch! Nein, dass steht ja gar nicht zur Debatte. Ich bin nur jemand der für klare Verhältnisse ist und deshalb rede ich nochmal mit ihm und dann ist es wohl besser, wenn ich dann ein bisschen Abstand nehme. Dann kann er auch mal nachdenken, ob das alles so richtig war.

13. Juli 2006 um 0:04

Hi maureen80
Ich würde mich zum k*tzen fuhlen,es würde mich super
verletzen und ich wäre stinksauer.

Fühlt er sich zu sicher in eurer Beziehung,
denkt er er hat Dich sicher?

Echt eine miese Nummer,Dich öffentlich so assi blosszustellen.

Ist der immer so?

Kopf hoch,lass Dich nicht fertigmachen.

LG MM

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook