Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten verlernt???

Flirten verlernt???

22. März 2006 um 14:08

Hallo,
Zur Zeit kommt es mir so vor, als ob ich es komplett verlernt habe, Männer anzuflirten. Ich hatte bis vor etwa einem 3/4 Jahr eine Fernbeziehung, die auch fast drei Jahre gedauert hat. In dieser Zeit bin ich natürlich oft alleine oder mit Freundinen ausgegangen, ohne dabei auf "Flirtkurs" zu sein. Wie gesagt, vor etwa einem 3/4 Jahr habe ich dann die Beziehung beendet und obwohl ich es geniesse, wieder unabhängig zu sein, klappt das mit dem "Angraben" nicht mehr.
Vor dieser Beziehung hatte ich gar keine Probleme Männer anzumachen - auch wenn dann meißtens nicht lange was daraus geworden ist.
Kann man so was verlernen??? Meine Freunde meinen, ich strahle immer noch aus, dass ich kein interesse an Männern hab. Aber kann man so was unterbewusst ausstrahlen??? Ich kann gleich sagen, dass ich nicht mehr an meinem Ex hänge, da ich lange überlegt hab diese Beziehung zu beenden und wir uns eigentlich im guten getrennt haben.
vielen Dank für Hilfe - fühle mich doch schon etwas einsam
LG
W

Mehr lesen

22. März 2006 um 14:30

Kopf hoch!
Hallo Wuschelchen!

Du wirst schon sehen: Der Frühling kommt und Deine Hormone werden Dich leiten. Warte doch bis ein Mann auf Dich zugeht.

Als Frau gehört es sich weniger den ersten Schritt zu machen.

Versuch Dich nett zu kleiden und trage nicht zu viel Schminke auf - denn das stösst die meisten Männer ab.

Wie alt bist Du denn? Vielleicht kommst Du auch langsam in das Alter wo gewisse Dinge nicht mehr so leicht klappen wie mit 20?


Wünsch Dir alles Liebe!

Fleischi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 14:36

Denke schon
das man so etwas unbewußt ausstrahlt. ne neue beziehung willst du doch bestimmt noch nicht wieder? oder ?
lass dir einfach zeit und die männer fangen wieder an, mir ging es nach meiner langen beziehung auch so. dachte dann mich will keiner mehr, aber je mehr mir das egal wurde, desto mehr männer liefen mir hinterher...
(renn)
denke aber nicht das man das flirten verlernt, denn das tut man ja aus ner launer heraus oder in ner situation, das kann man nicht erzwingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 14:40
In Antwort auf birger_12374349

Kopf hoch!
Hallo Wuschelchen!

Du wirst schon sehen: Der Frühling kommt und Deine Hormone werden Dich leiten. Warte doch bis ein Mann auf Dich zugeht.

Als Frau gehört es sich weniger den ersten Schritt zu machen.

Versuch Dich nett zu kleiden und trage nicht zu viel Schminke auf - denn das stösst die meisten Männer ab.

Wie alt bist Du denn? Vielleicht kommst Du auch langsam in das Alter wo gewisse Dinge nicht mehr so leicht klappen wie mit 20?


Wünsch Dir alles Liebe!

Fleischi

Hey
Also ich bin gerade 20, da sollte doch eigentlich noch was gehen . Viel Schminke trag ich eh nicht - nur ein bischen abdecken und etwas Maskara...
Aber ich hoffe auf die Frühlingsgefühle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 15:00
In Antwort auf aithne_12253143

Hey
Also ich bin gerade 20, da sollte doch eigentlich noch was gehen . Viel Schminke trag ich eh nicht - nur ein bischen abdecken und etwas Maskara...
Aber ich hoffe auf die Frühlingsgefühle...

Tip
Ich selbst bin etwas übergewichtig, dennoch ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen um etwas gegen die Orangenhaut zu machen und etwas laufen zu gehen wegen der Speckröllchen.

Wenn Du das konsequent durchziehst werden die Kerle im Schwimmbad die Augen nichtmehr von Dir wegbekommen.

Wenn Du Dir selbst gefällst strahlst Du das auch aus.

Ich hatte mal 103,7 Kilo. Ich weiss wie schlimm es ist wenn man Angst hat auf die Wage zu steigen und jeden Spiegel scheut.

Da geht dann auch mit Jungs anbaggern nichtmehr viel.


Alles Liebe!


Fleischi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 15:07
In Antwort auf birger_12374349

Tip
Ich selbst bin etwas übergewichtig, dennoch ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen um etwas gegen die Orangenhaut zu machen und etwas laufen zu gehen wegen der Speckröllchen.

Wenn Du das konsequent durchziehst werden die Kerle im Schwimmbad die Augen nichtmehr von Dir wegbekommen.

Wenn Du Dir selbst gefällst strahlst Du das auch aus.

Ich hatte mal 103,7 Kilo. Ich weiss wie schlimm es ist wenn man Angst hat auf die Wage zu steigen und jeden Spiegel scheut.

Da geht dann auch mit Jungs anbaggern nichtmehr viel.


Alles Liebe!


Fleischi

Hä?
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden - ich bin 1,70 m groß und wiege knapp 60 kg und mach 3-4x die Woche Sport... Also meine figur ist da nicht so das Problem (Obwohl meine Oberschenkel doch etwas bearbeitungsbedürftig sind...)
Aber warscheinlich hast du recht, und es ist alles eine frage der einstellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen