Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten und erstes Date, was kommt gut an bei euch?

Flirten und erstes Date, was kommt gut an bei euch?

18. Dezember 2015 um 15:38

Moin,

ich (m, 26) hatte vor kurzem mein erstes "richtiges" Erstes-Date. (über Lovoo)
Hatte mich im Vorfeld viel mit meinen Kumpels über das Thema unterhalten.
Aber ich denke das ihr Frauen wohl selbst am besten wisst, was gut ankommt und was No Gos sind.
Bei der Gelegenheit wollt ich gleich mal noch ein paar Fragen zu dem Thema los werden.

1. Kommen Hemden und Polo-Shirts wirklich viel besser an? Sind Caps tabu? (Schirm nach vorn/hinten, "richtig" sitzend)

Ich bin privat eher der Surfer/Skater-Typ und lauf meisten mit T-Shirt oder Tank-Top + Cap rum. Trotzdem meinen viele Leute das Cap und T-Shirt aufn ersten Date trotzdem garnicht gehen, seht ihr das genau so?

2. Ist eine Umarmung zur Begrüßung zu viel?

3. Sind die Klassiker wie Kaffee oder Restaurant wirklich so out und unbeliebt bei euch?

4.Mal angenommen das Date läuft gut und ihr fühl eine gewisse Anziehung/verbundenheit, lasst ihr euch küssen?

5. Thema erster Kuss:
- wie viel Zunge und wie lang?
- lasst ihr euch wirklich eher am Hals als auf den Mund Küssen?

6. Wie werdet ihr im Alltag lieber angesprochen? Mit einem Vorwand oder straight heraus alla "du machst nen echt interessanten Eindruck und ich würd dich gern näher kennen lernen"?

7. Thema online Dating:
- Profil-Fotos oben ohne, generelles No Go?
- mal so ganz allgemein, wie viele Nachrichten wechselt ihr so, bevor ihr bereit seit euch mal real zu treffen?

Freu mich schon auf paar weibliche Meinungen zu dem Thema!

Vielen Dank und liebe Grüße

Dominic

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 15:55

OMG
Jung, so wird das nie was ^^

Merk Dir eine grundsätzliche Regel.
Nur eine einzige.
EINE FRAU IST EIN INDIVIUDUUM UND ALS SOLCHES MÖCHTE SIE BEHANDELT WERDEN!!!

Das einzige, was bei einer Frau zählt, sind Ihre eigenen persönlichen NoGos und nicht meine oder die von irgend einer anderen Userin hier. Genauso mit Location, Kleidungsstil, Ansprechen, ... etc.
In erster Linie solltest Du das wählen, was zu DIR passt.
Du willst jemanden *kennenlernen* und jemand will Dich *kennenlernen* - richtig? Und dann schreibst Du Sätze wie "PRIVAT bin ich eher..." => finde den Fehler ^^

Werde auch zu einem Individuum statt irgendwelchen blöden Dating-Tipps zu folgen, die Dir irgendwelche mehr oder minder superschlauen User in Foren schreiben und behandle die Dame als solches - und Du erhöhst Deine Chancen mindestens um Faktor 100.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 16:48
In Antwort auf avarrassterne1

OMG
Jung, so wird das nie was ^^

Merk Dir eine grundsätzliche Regel.
Nur eine einzige.
EINE FRAU IST EIN INDIVIUDUUM UND ALS SOLCHES MÖCHTE SIE BEHANDELT WERDEN!!!

Das einzige, was bei einer Frau zählt, sind Ihre eigenen persönlichen NoGos und nicht meine oder die von irgend einer anderen Userin hier. Genauso mit Location, Kleidungsstil, Ansprechen, ... etc.
In erster Linie solltest Du das wählen, was zu DIR passt.
Du willst jemanden *kennenlernen* und jemand will Dich *kennenlernen* - richtig? Und dann schreibst Du Sätze wie "PRIVAT bin ich eher..." => finde den Fehler ^^

Werde auch zu einem Individuum statt irgendwelchen blöden Dating-Tipps zu folgen, die Dir irgendwelche mehr oder minder superschlauen User in Foren schreiben und behandle die Dame als solches - und Du erhöhst Deine Chancen mindestens um Faktor 100.

...
Danke, für deinen nützlichen Hinweis das Menschen Individuen sind. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich weis schon worauf du hinaus willst, das man viele Sachen nicht pauschalisieren kann. Aber natürlich gibt es im gesellschaftlichem Umgang gewisse Dinge, die bei einer vielzahl der Personen gut bzw schlecht ankommen. Sei doch bitte nicht so naive.

18. Dezember 2015 um 18:34
In Antwort auf marko_12085302

...
Danke, für deinen nützlichen Hinweis das Menschen Individuen sind. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich weis schon worauf du hinaus willst, das man viele Sachen nicht pauschalisieren kann. Aber natürlich gibt es im gesellschaftlichem Umgang gewisse Dinge, die bei einer vielzahl der Personen gut bzw schlecht ankommen. Sei doch bitte nicht so naive.

Lol
also naiv hat mich glaub ich noch nie jemand genannt, das Glück habe ich leider nicht.

Nun jut, wenn Du denkst...

1. Kommen Hemden und Polo-Shirts wirklich viel besser an? Sind Caps tabu? (Schirm nach vorn/hinten, "richtig" sitzend)

Ich stehe auf Menschen, die ihren eigenen Stil haben. Vorzugsweise Goth, alles andere geht auch, so lange sie nicht in Sachen stecken, die niccht zu ihnen passen

2. Ist eine Umarmung zur Begrüßung zu viel?
ja, aber ganz sicher zu viel

3. Sind die Klassiker wie Kaffee oder Restaurant wirklich so out und unbeliebt bei euch?
kommt auf den Herren und das Kaffee / Restaurant an.

4.Mal angenommen das Date läuft gut und ihr fühl eine gewisse Anziehung/verbundenheit, lasst ihr euch küssen?
Mal angenommen, es läuft gut - dann landet es wahrscheinlich beim Sex ^^

5. Thema erster Kuss:
- wie viel Zunge und wie lang?
So lang es schön ist ^^
- lasst ihr euch wirklich eher am Hals als auf den Mund Küssen?
nein, auf gar keinen Fall.

6. Wie werdet ihr im Alltag lieber angesprochen? Mit einem Vorwand oder straight heraus alla "du machst nen echt interessanten Eindruck und ich würd dich gern näher kennen lernen"?
Straight.

7. Thema online Dating:
- Profil-Fotos oben ohne, generelles No Go?
wenn es keein blödees Gepose ist, nein.
- mal so ganz allgemein, wie viele Nachrichten wechselt ihr so, bevor ihr bereit seit euch mal real zu treffen?
ich zähle nicht mit ^^

19. Dezember 2015 um 7:23

Und?
zu keine Punkt Übereinstimmung in den Antworten, die Du erhalten hast.

Q.e.d. ^^

Frühere Diskussionen
Was meint er damit?
Von: reik_12961447
neu
18. Dezember 2015 um 20:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen