Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten trotz freund

Flirten trotz freund

17. Februar 2011 um 22:57

ich bin seit fast 1,5 jahren mit meinem freund in einer glücklichen beziehung. nach aussen hin wirken wir wohl etwas kalt, da wir in der öffentlichkeit keine zärtlichkeiten austauschen. kaum sind wir aber allein, fallen wir übereinander her und es ist wie am ersten

ich habe seit einiger zeit aber diesen drang nach aufmerksamkeit von männern, die mich attraktiv finden. das geht dann schon so weit, dass ich ziemlich offensiv flirte. Es geht mir nicht mal darum was körperliches anzufangen oder meinen freund zu betrügen, ich genieß es einfach wenn ich merke, dass die männer interessiert sind und es mir zeigen.

dabei bekomme ich eh viel aufmerksamkeit von meinem freund und bin ziemlich glücklich.

trotzdem denke ich oft an den einen oder anderen anderen typen und wünsche mir sein interesse.

weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll, habe auch doch ein schlechtes gewissen meinem frreund gegenüber.

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 2:21

Du
solltest auch ein schlechtes gewissen haben. denn das geht mal garnicht... spiel mit dem feuer.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:36

Hihi
ich finds süß. Klar hat man auch das Bedürfnis sich Bestätigung außerhalb der Beziehung zu suchen. Ein Flirt ist nun wirklich nicht schlimm. Solange su nicht mit anderen rumknutscht oder Weiteres... Aber so wie sich das anhört, bist du absolut treu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:38

Wieso
seid ihr eigentlich so kalt zueinander wenn ihr in der Öffentlichkeit seid und fallt übereinander her, wenn ihr alleine seid? Nur mal so aus Interesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verknallt aber keine lust auf sex
Von: josefa_12539238
neu
16. Mai 2015 um 16:36
Verstehe einer die Männer
Von: josefa_12539238
neu
2. November 2014 um 23:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper