Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten oder veräppeln?

Flirten oder veräppeln?

2. Juni 2002 um 12:55 Letzte Antwort: 5. Juni 2002 um 8:25

Seit ein paar Monaten haben wir ín unserer Abteilung ein sehr gutes Betriebsklima. Wir unternehmen jede Menge zusammen-auch in unserer Freizeit. Vor zwei Wochen waren wir auf nem Betriebsausflug und ich bin einem meiner Kollegen-ich weiß er ist Single, sieht super aus und ist ca 3 Jahre älter als ich, näher gekommen. nicht dass was passiert wäre, aber wir haben uns sehr nett unterhalten. Gestern abend waren wir bei einer anderen Kollegin auf einer Grillparty eingeladen und haben wieder ziemlich "zusammengeklebt". Dann hat er auf einmal angefangen und hat sich Scherze erlaubt-wenn ich etwas in die Runde sagte, hat er es ins Lächerliche gezogen-gut, ich habe, nicht mehr ganz nüchtern, auch relativen Bockmist von mir gegeben. Sein Gesichtsausdruck hat allerdings mehr etwas von einem verschmitzten Lachen gehabt, als von einem gehässigen.
Kann es sein, dass er mit diesen Bemerkungen einfach nur flirten wollte?
Oder macht er sich nur über mich lustig?
Ich bin etwas verwirrt, weil ich ihn wirklich "liebgewonnen" habe und mir ne Beziehung gut vorstellen könnte...
Hilfe!!!!!

Mehr lesen

3. Juni 2002 um 8:41

.... denk doc hnich so viel darüber nach...
.... der Spruch ist doch uralt:

WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH !!!!

is doch gaaaaaaanz offensichtlich. Viel Glück und Spaß und ein Gruß von

Knurpsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2002 um 17:42
In Antwort auf toini_12775043

.... denk doc hnich so viel darüber nach...
.... der Spruch ist doch uralt:

WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH !!!!

is doch gaaaaaaanz offensichtlich. Viel Glück und Spaß und ein Gruß von

Knurpsel

Aaaachh!!!
Aaach, schön wär´s!!!!
Gestern hätte er die Gelegenheit gehabt, mit mir zusammen ein Projekt auszuarbeiten-er hat´s total verschwitzt-ihm waren alle möglichen anderen Kleinigkeiten wichtiger...dabei mag ich ihn wirklich gerne....ich will aber auch nicht zu offensichtlich rangehen, weil wir ja immerhin zusammen arbeiten müssen...
ach, Mist-diese Scheiß Liebe!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2002 um 8:25

Arg!
Ach, es ist echt zum Verrücktwerden. ER benimmt sich nett-höflich, ist freundlich zu mir-aber genauso ist er auch zu ner Freundin von mir-die auch seine Kollegin ist.
Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob er sich nicht für sie interressiert und ich nur der Mittel zum Zweck bin!
Männer!!! Und ich werde nie lernen, die zu durchschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen