Home / Forum / Liebe & Beziehung / Flirten oder nicht

Flirten oder nicht

4. August um 8:11

Was bedeutet es wenn meine Frau einem anderen Mann eine Zigarette anzündet und anraucht obwohl sie nichtraucherin ist

Mehr lesen

4. August um 22:19
In Antwort auf alexander

Was bedeutet es wenn meine Frau einem anderen Mann eine Zigarette anzündet und anraucht obwohl sie nichtraucherin ist

Hat was Laszives, da die Zigarette ja Lippenkontakt hat. Von einem Fremden hätte ich damals zu meinen Raucherzeiten eine Zigarette sicherlich nicht anrauchen lassen!!! Und sehr eigenartig mutet das vor allem bei einer Nichtraucherin an (bist Du da ganz sicher?). Ich würde sagen, ihr habt Redebedarf.

1 LikesGefällt mir

4. August um 23:17

würde ich auch so sehen.

Gefällt mir

5. August um 8:18
In Antwort auf haesli4

Hat was Laszives, da die Zigarette ja Lippenkontakt hat. Von einem Fremden hätte ich damals zu meinen Raucherzeiten eine Zigarette sicherlich nicht anrauchen lassen!!! Und sehr eigenartig mutet das vor allem bei einer Nichtraucherin an (bist Du da ganz sicher?). Ich würde sagen, ihr habt Redebedarf.

es ist eine freundschaft von ihr 

Gefällt mir

5. August um 8:18
In Antwort auf haesli4

sie gibt mir keine erkärung dazu

Gefällt mir

5. August um 12:29

ja ganz sicher

Gefällt mir

5. August um 12:50

Wenn deine Frau allgemein eher der Typ "Schlampe" ist, ist es vielleicht wirklich nichts besonderes für sie. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Freund besucht mich selten
Von: flauschi09
neu
5. August um 10:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen